Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 072

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

News für lokale Märkte

Internationale Nachrichtenmagazine adressieren den gebildeten Leser und wollen sich als idealer Abspielkanal für lukrative europäische Anzeigenkampagnen profilieren.

Für Rhona Murphy haben Japan und Deutschland eines gemeinsam: Mit beiden muss man Geduld haben. Auch die langjährige Rezession im Land der aufgehenden Sonne hat die neue "Newsweek"-Herausgeberin nicht vom Glauben an die Potenziale des Marktes abfallen la

[6024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 040

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Polo Ralph Lauren vergibt Brillenlizenz an Luxottica. Das US-Designhaus Polo Ralph Lauren wird seine Brillenlizenz nach Ablauf des derzeitigen Vertrages mit dem italienischen Unternehmen Safilo, SpA, Ende dieses Jahres an das Mailänder Unternehmen Luxott

[2057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 016

Industrie

Wrigley-Ertrag galoppiert

Frankfurt, 28. Juli. Der US-Süßwarenriese Wm. Wrigley jr. Company., Chicago, meldet für das erste Halbjahr ein starkes Wachstum bei Umsatz und Gewinn. "Wir sind mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres sehr zufrieden", so Chief Operating Officer Ro

[1717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 047

Business Handel

AUSLAND

Mango expandiert in Ägypten. In der Hauptstadt Kairo wurde auf 500m² Verkaufsfläche im Shopping Center Citystars die erste Mango-Filiale in Ägypten eröffnet. Weitere Geschäfte sollen folgen. Nach Angaben von Expansionsdirektor Isak Halfons erzielt Mango

[2411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 012

International

TV schwächer als erwartet

Zenith Optimedia korrigiert ursprüngliche Prognose leicht nach unten / Internet weiterhin auf Wachstumskurs

Die globalen Werbeausgaben werden in diesem Jahr um 4,7 Prozent auf rund 403 Milliarden US-Dollar steigen, prognostiziert Zenith Optimedia. Das weltweite Medianetzwerk korrigiert damit die ursprüngliche Erwartung von 5,4 Prozent leicht nach unten. Der ko

[3080 Zeichen] Tooltip
Globale Werbeausgaben - In Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 058

Media Internationale Medien

Große Erfolge mit kleinen Formaten

"Bigger is better" ist out - inzwischen lieben die Amerikaner es handlich und kompakt: Tabloids und vertriebsunterstützende Maßnahmen sollen internationalen Tageszeitungen frischen Atem im schwächelnden Leser- und Anzeigenmarkt einhauchen.

Nicht immer heißt das amerikanische Prinzip "bigger is better": Auch "Wall Street Journal Europe" das "Asian Wall Street Journal" stellen als erste überregionale Tageszeitungen ab Oktober auf das hierzulande heiß diskutierte Tabloid-Format um. John McMen

[8667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 014

Industrie

Wrigley-Konzern mit Rekordgewinn

Frankfurt, 3. Februar. Der amerikanische Süßwaren-Gigant Wm. Wrigley jr., Chicago, konnte im Geschäftsjahr 2004 den Umsatz um 19 Prozent auf 3,65 Mrd. US-Dollar (USD) steigern. Das Wachstum setzt sich sowohl aus der Akquisition des spanischen Süßwaren-Her

[805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Alexander Markert ist neuer Director Marketing bei CAS in Kaiserslautern. In dieser Position wird der 31-Jährige bei dem Anbieter von Customer-Relationship-Management-Systemen alle Marketing-Aktivitäten in den Regionen Europa, Mittl

[8850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

International

Werbemotor gewinnt an Fahrt

Zenith Optimedia korrigiert Zahlen weiter nach oben / 2004: Zuwachs von 4,7 Prozent in Europa

Der internationale Werbemarkt kommt weiter in Schwung. Trotz steigender Ölpreise und anhaltender Verunsicherung der Konsumenten bleibt das Wachstum der Werbespendings rund um den Globus auf Kurs und wächst in Europa bis 2006 sogar deutlicher als in den US

[3391 Zeichen] Tooltip
Weltweit rosige Zeiten für Werbung Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Christian Arnold, 35, verantwortet ab Oktober das Marketing als Mitglied der Geschäftsleitung beim Mineralbrunnen Überkingen-Teinach. Arnold leitete bisher den Bereich Strategisches Marketing und Wertschöpfung bei Racke in Bingen. Z

[8986 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter