Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 186 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Neue Runde im Tarif-Fight

Preise purzeln weiter / Werbung nimmt alternative Formen an

FRANKFURT Die Talfahrt der Telefon-Tarife hält an. Die Konkurrenten agieren unverändert scharf - und entdecken neue Werbeformen. So kooperierte die Telekom für eine Anzeige mit dem "Stern". Das Jahr ist keine Woche alt, da schockt Telekommunikationsanbi

[1341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Abpfiff für WM-Sponsor Opel

Kein Interesse mehr an Top-Paketen / Klub-Fußball lohnender

FRANKFURT Bei den nächsten Fußball-Top-Events wird Opel als Top-Sponsor fehlen. Aus Kostengründen und strategischen Motiven verzichtet der Konzern GM auf Belgien/Holland 2000 und Japan/Südkorea 2002. Die eingesetzten Mittel stünden nicht mehr im Verhält

[1968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Schlüsselprofi wird Allrounder

Mister Minit wandelt sich zur Minit Group / Nun auch Reinigung

OBERURSEL Der kleine rote Laden, in dem Schlüssel nachgemacht und Schuhe besohlt werden, setzt zum großen Sprung an: Die Minit Group erweitert ihre Dienstpalette und will im Jahr 2000 an die Börse. 700 Service-Center betreibt Minit in Deutschland, inner

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Zetsche hütet die Mercedes-Aura

Daimler-Chrysler-Konzern ordnet sich / Vertriebindreizentrale Marktregionen gegliedert / Marketing Integration Council steuert

STUTTGART Nach vollzogener Ehe regelt der Daimler-Chrysler-Konzern nun die personellen Zuständigkeiten im Vorstand. Die erste weitreichende Entscheidung: Die weltweite Markenverantwortung für Mercedes-Benz liegt bei Dr. Dieter Zetsche. Um dem Ziel, jede

[3624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Team Lycos jagt in neuer Profi-College-Liga Körbe

LEXINGTON Während die Profis der National Basketball Association (NBA) weiter pausieren, weil sich Gewerkschaft und Klubbesitzer finanziell nicht einig werden, wurde eine neue Basketball-Liga gegründet. In der Collegiate Professional Basketball League (CP

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Sema Group wird Sponsor der Olympischen Spiele

Paris / London Die britisch-französische Sema-Group löst IBM als Top- Sponsor der Olympischen Spiele ab. Der Computerdienstleister wurde vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) beauftragt, ab 2002, wenn in Salt Lake City die Winterspiele stattfinden

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Eine Debitel-Offerte in 3-D

Provider wirbt mit Mini-Spots um neue Mobilfunkkunden

STUTTGART Um für ein aktuelles Mobilfunkangebot zu werben, bricht Provider Debitel mit Grundregeln der Orthographie. Weil "alle schönen Dinge mit D beginnen", hat das Gemeinschaftsunternehmen der Daimler-Chrysler-Tochter Debis und der Metro die Begriffe

[1392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Viag Interkom mit Home-Zone

Festnetz und Mobilfunk wachsen noch enger zusammen

MÜNCHEN Viag Interkom arbeitet weiter an seinem Image als Komplettanbieter. Festnetz- und mobile Telekommunikation sind bald mit einem Apparat möglich - zu zwei Tarifen. Schon zur nächsten CeBIT will Viag Interkom das Produkt Home-Zone anbieten. Das bed

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue Marke, gebrauchte Autos

Fiat bietet unter Autoexpert europaweit Gebrauchtwagen an

FRANKFURT Neben Alfa Romeo, Lancia, Fiat und Fiat Transporter will die Fiat Automobil AG eine "fünfte Marke" etablieren: Unter dem Label Autoexpert werden künftig zertifizierte Gebrauchtwagen vertrieben. Das neue Fiat-Kind soll eine eigenständige Corpor

[1991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Stern leuchtet weiter bei ATP

Mercedes-Benz bleibt Hauptsponsor der Tennis-Welttour

STUTTGART Daimler-Chrysler bleibt dem Sportmarketing-Konzept von Daimler- Benz treu: Mercedes-Benz ist bis 2002 weiterhin Hauptsponsor der ATP- Tour. Tennis bleibt der globale Mittelpunkt des Mercedes-Benz-Sportmarketing- Konzepts. Ein entsprechender Ve

[1503 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter