Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 152

Fashion Hosen Sommer 2008

"Die Lust auf Cleanes wächst"

Jenseits von Five Pockets sucht der Markt nach modischen Alternativen. Wie sehen die aus?

"Schon die Herbst-Vororder signalisiert den Bedarf für Cleanes. Und da steckt mehr dahinter. Wieder mehr Lust auf "dressy". Auf einen neuen Look. Auf eine Alternative zum Five-Pocket-Wahn. Das hat vor allem der Fachhandel erkannt. Er nimmt die "neue Aufg

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 076

Fashion

HAKA Light

Leichtigkeit ist einer der großen Trends für die Männermode im Sommer 2008. Leichtigkeit in den Qualitäten, in der Verarbeitung, aber auch in der Attitüde. Einfach chic - der neue, leichte Chic ist selbstverständlich. Formelles und Informelles fließen st

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 080

Fashion

Bei Premium sind noch Plätze frei

Nur starkes Profil und klare Identität sichern die Position in der Hosenwelt

Die meisten Händler bedienen mit Hosen breite Kundenzielgruppen. Entsprechend benötigen sie Anbieter verschiedener Kompetenzen, seien es trendige, moderne oder gepflegt klassische Hosen für Anfangs-, Schwerpunkt und Spitzenpreislagen. Der Gang durch die

[2904 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Preisgenre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 092

Fashion

"Mehr Inszenierung - weniger Ware"

Die Hosenanbieter feilen stetig an ihren Konzepten von Logistik bis Merchandising. Damit die Rendite auf der Fläche, in der Stammabteilung, stimmt. Damit aber auch über Themen, bessere Präsentation, mehr Outfits zusätzlich Frische und Emotion in die

"Noch mehr Lifestyle auf die Stammabteilung bringen, in einer guten Balance zwischen Emotionalität und Orientierung, ist unser Ziel. Die Stammabteilung muss zur modische Menukarte moderner Unternehmen werden. Wir werden unsere Zwischenprogramme, mit 30 %

[4117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 180

Fashion Hosen Herbst 2007

Trend HOSEN Herbst 2007

Der Trendwechsel zur Eleganz, zu cleanen Bildern mit Ruhe und Wertigkeit macht auch Hosen cooler und reduzierter. Was vor allem für die modische Spitze gilt, nach dem Motto: Weniger ist mehr. Aber auch wenn im breiten Markt Denim, Sportswearelemente und

[2402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 021

News Umsätze

Die HAKA im November

Kälte in der ersten Monatshälfte mobilisierte die Bedarfskunden, die sich im September und Oktober kaum hatten blicken lassen. Als das Wetter jedoch wieder frühlingshaft umschlug, sausten Umsätze und Kauflaune bergab. Immerhin profitierten Mäntel, Sakkos

[1953 Zeichen] Tooltip
Die HAKA im November - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 076

Fashion

Herbst 2007 - die Themen der HAKA

"Macht das Teil sexy"

Mehr Mode, mehr Wertigkeit, mehr Saisonnähe - die Erwartungen des Handels spiegeln sich in den Männermode-Kollektionen für Herbst 2007.

Frühling im Herbst. In Sonne getauchte Straßencafes. Keine Kunden, schwache Zahlen. Die "Heute"-Nachrichten machen die Misere im Modehandel zu einer von drei Topmeldungen. "Ladenhüter Wintermode." Die Saison ist gelaufen. Im Handel purzeln die Preise. Wa

[5866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 024

News Umsätze

Die HAKA im September

Die HAKA-Händler hatten sich mehr vom September erhofft. Mit der Rückkehr des Sommers schmolzen Kauffreude und Kundenzahlen. Vor allem Bedarfskunden blieben aus. Das Herbstgeschäft, das im regnerischen August so erfreulich im modischen und gehobenen Genr

[1984 Zeichen] Tooltip
Die HAKA im September - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 044

Business Handel

100 Jahre Usenbenz in Ansbach

"Mann" kann 100 Jahre gar nicht genug feiern, heißt es beim Herrenmodegeschäft Usenbenz im fränkischen Ansbach. Im Frühjahr gab es einen großen Jubiläumsverkauf, jetzt startet eine Herbst-Aktion mit Angeboten als "als Dankeschön an unsere Kunden", erklär

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 058

Fashion

Die HAKA in Düsseldorf

Die Männermode ist nach Düsseldorf zurückgekehrt. Die Halle 29 wurde sehr gut angenommen. Der Standort Messe bedarf noch mancher Korrekturen.

Das Bild der HAKA stellte sich in Düsseldorf sehr vielschichtig dar. Wie die DOB schon seit vielen Jahren, müssen sich jetzt auch die Männermode-Einkäufer statt auf eine Messe auf mehrere Standorte einstellen: Auf das Messegelände selbst, die Showrooms i

[5366 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter