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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 058

Business Handel

"Wir wollen ein reines Modehaus sein"

Local Business: Leffers in Oldenburg hat seine Neustrukturierung abgeschlossen

Leffers-Geschäftsführer Wolfgang Jordan ist sichtlich zufrieden mit dem neu gestalteten Haus in Oldenburg: "Wir haben uns ein klares Profil gegeben und signalisieren, was wir sein wollen, nämlich ein reines Modehaus." Es hat seine Zeit gedauert, bis diese

[7318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 032

Fashion Men's Underwear

Die TW-Unterhosen-Hitliste 2002

Bei den Retros regt sich was

Nicht nur Schröder und Fischer haben bei den Bundestagswahlen im Herbst ihre Machtposition verteidigen können. Auch bei den Unterhosen haben der unerotische "Walter" sowie der Seniorenslip "Karl-Heinz" ihre Spitzenpositionen behauptet. Allerdings: Auf den

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TW-Hitliste Männerunterhosen 2002 - Anteil Männder, die folgende Unterhosen-Typen zumindest gelegentlich tragen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 020

Kommentar

Die Schlacht am Rhein

Der Messekrieg ist keineswegs beendet. Düsseldorf und Köln müssen zukunftsträchtige Plattformen finden. Und die Branche muss das auch wollen.

Am 31. Januar 2002 um 8.23 Uhr klingelte das Telefon. Wir saßen in Köln beim Frühstück in einem Hotelchen mit dem romantischen Namen Engelhof. Bread and Butter hatte begonnen, die Herren-Mode-Woche stand unmittelbar vor der Tür. Am Telefon war Manfred Kro

[5022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 180

Business Kunden

Schiesser souverän an der Spitze

Outfit 5-Studie zeigt: Nur Calvin Klein legt deutlich zu

Im Markt der Männerwäsche dominiert nach wie vor eine Marke: Schiesser. Fast jeder zweiter Mann besitzt Slips, Shorts oder Boxer des Radolfszeller Wäscheherstellers. Das zeigt ein Blick in die aktuelle Spiegel-Studie Outfit 5, in der über 5000 Männer repr

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Die Top-Marken bei Herrenwäsche
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 176

Fashion Herrenwäsche

Triumph International

"Wir haben das Schlafen neu erfunden"

Unter dem Motto "Wir haben das Schlafen neu erfunden" startet Triumph International mit dem neuen Balance-Programm, in dem künftig Qualitäten mit Zusatznutzen zusammengefasst werden. Begonnen wird mit Meryl-Nexten, einer Polyamid-Hohl faser. Meryl-Nexte

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 166

Fashion Men's Underwear

Gepflegte Bettkultur

Ästhetische Alltagskultur fängt schon beim Pyjama an. Immer mehr Männer sind daran interessiert, beim Zubettgehen und Aufstehen eine gute Figur zu machen.

[2455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 055

Fashion Men's Underwear

Die Sicht der Hersteller

Qualität zum günstigen Preis

Im Rahmen des VerbraucherFokus wurden Kunden und Kundinnen nach ihrer Meinung zum Thema Männerwäsche befragt. Hier nun, sozusagen im Gegencheck, einige Stimmen von Herstellern, wie diese ihre Wunschkunden sehen und wie sie den Männerwäsche-Markt in Zukunft einschätzen.

[6865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S058

Das Jahr Kunden

Der Mann als Modekunde

Modischer Aufbruch in der HAKA weckt Interesse

Wer Männer für Mode interessieren will, hat sich ein schwieriges Feld ausgesucht. Mode gilt den meisten als ein "Frauenthema". Und Kleidung zu kaufen ist für viele von ihnen ein Graus. Deshalb geht die Hälfte der Männer auch nicht ohne die Mutter, die Fra

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Die Top-40 Marken - In den letzten 4 Jahren habe ich folgende Marke gekauft

Modeinteresse, Einkaufstiming & Sonderangebot

Die Einkaufsstätten
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

Fashion

Intelligenz im Stoff

Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

[12406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 025

Fashion

Paris

Architektonische Schlichtheit war in Paris das Credo. Doch Formen und Stoffe werden erneuert durch Casual-Elemente. Sophisticated Sportswear und Coordinates, die City-Eleganz mit Lässigkeit verbinden, sowie Triumph der Natur-Materialien beherrschten die L

[8307 Zeichen] € 5,75

 
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