Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

Coca-Cola wieder in Pole-Position

Frankfurt, 3. August. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind wie 2005 die drei wertvollsten Marken der Welt. Im jährlichen Ranking der internationalen Markenberatung Interbrand dominieren amerikanische Top-Brands nach wie vor mit sieben der zehn Spitzenplätze

[1278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 030

Cannes Report 2006

Nix mit Strandurlaub

Rekordprogramm: 38 Seminare, 11 Workshops und 4 offizielle Abendveranstaltungen warten auf die Delegierten. HORIZONT zeigt eine Auswahl der wichtigsten Events

SONNTAG 14:30 Uhr Draft & Kellogg: Die Direktmarketingagentur und ihr Kunde verraten, mit welchen Promotion-Maßnahmen Kunden zum Kaufen verleitet werden können. 15:45 Uhr Fedma: Der internationale Direktmarketingverband stellt sein Seminar in diesem Jahr

[3987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Schwieriges Sprücheklopfen

Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

[5370 Zeichen] Tooltip
Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 027

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Tabacon liefert Tabak mit Microsoft Navision

Frankfurt, 20. April. Der Tabakwarengroßhändler Tabacon, Nürnberg, hat sich für die unternehmensweite Einführung der ERP-Lösung Microsoft Navision entschieden. Als Plattform wählte Tabacon die AMD-basierten Server von Sun Systems. Tabacon bestückt in Deu

[498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

Microsoft schlägt auch GE

Millward Brown ermittelt die weltweit wertvollsten Brands

Microsoft ist mit einem Markenwert von rund 62 Milliarden Euro die weltweit wertvollste Marke. Auf den Plätzen 2 und 3 des von Millward Brown, London, herausgegebnen Rankings folgen GE (55,8 Milliarden Euro) und Coca-Cola (41,4 Mrd.). Wertvollste deutsch

[1075 Zeichen] Tooltip
Microsoft führt Ranking an - Wert der weltweit stärksten Marken in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Vok Dams rechnet mit der Fußball-Weltmeisterschaft

Wuppertaler Agentur für Live-Kommunikation eröffnet Niederlassung in Hamburg / Umstrukturierung abgeschlossen

Die Fußball-Weltmeisterschaft und internationale Großprojekte machen der Wuppertaler Vok Dams Gruppe Hoffnung auf 10 Prozent Umsatzplus im laufenden Geschäftsjahr. 2005 realisierte der Marktführer für Live-Marketing sein ursprünglich auf 8 Prozent angepe

[2367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Kate Moss trägt H&M: Am 10. November schickt Hennes & Mauritz die Kollektion von Top-Designerin Stella McCartney in die Regale. Angeboten werden die Textilien in rund 400 H&M-Filialen in 22 Ländern. Die Zusammenarbeit wird weltweit von einer Print- und

[2627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 065

Service Personalien

· Penny McIntyre, bisher Group Marketing Director der European Union Group von The Coca-Cola Company, hat eine neue Rolle als Global Head of Non-Carbonated Beverages in Atlanta, dem US-Hauptsitz des Getränkekonzerns, angenommen. Ihr Nachfolger als Market

[4758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Ab sofort ist Katja Neese als Director Corporate Communications für die interne und externe Unternehmenskommunikation von Sony BMG Music Entertainment Deutschland zuständig. Bisher war die 38-Jährige als Managerin Corporate Communica

[7854 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter