Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 033

Business Panorama Handel

Mango eröffnet Flagship in München

Mango hat eine neue Filiale eröffnet, die im Vorfeld für viel Gesprächsstoff in der Branche gesorgt hat: Dort, wo das Traditionsgeschäft Maendler in München 76 Jahre lang internationale Luxusmode verkauft hat, gibt es nun die Mode des spanischen Filialis

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 33

Business Panorama Handel

Mango eröffnet Flagship in München

Mango hat eine neue Filiale eröffnet, die im Vorfeld für viel Gesprächsstoff in der Branche gesorgt hat: Dort, wo das Traditionsgeschäft Maendler in München 76 Jahre lang internationale Luxusmode verkauft hat, gibt es nun die Mode des spanischen Fili

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 028 bis 029

Business

Bau-Boom am Bosporus

Mit hohem Wachstum und konsumfreudiger Bevölkerung lockt der türkische Markt internationale Filialisten

Istanbul, Stadtteil Beylikdüzü-Esenyurt, vergangenen Mittwoch abend. Draußen tobt das Leben bzw. der Feierabend-Verkehr. Drinnen wird in jeder Ecke geschraubt, gesägt, gewischt. Mittendrin: Alexander Otto, Chef des wichtigsten europäischen Ladenvermieter

[7482 Zeichen] Tooltip
Viele neue Shopping-Center - Entwicklung Einkaufszentren in der Türkei
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 28,29

Business

Bau-Boom am Bosporus

Mit hohem Wachstum und konsumfreudiger Bevölkerung lockt der türkische Markt internationale Filialisten

Istanbul, Stadtteil Beylikdüzü-Esenyurt, vergangenen Mittwoch abend. Draußen tobt das Leben bzw. der Feierabend-Verkehr. Drinnen wird in jeder Ecke geschraubt, gesägt, gewischt. Mittendrin: Alexander Otto, Chef des wichtigsten europäischen Ladenvermi

[7482 Zeichen] Tooltip
Viele neue Shopping-Center - Entwicklung Einkaufszentren in der Türkei
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 022 bis 024

Business

MÜNCHEN MACHT MOBIL

Herbstzeit ist Eröffnungszeit im Einzelhandel. In der bayerischen Landeshauptstadt stolpern die Passanten über jede Menge Baustellen. Zu den Filialisten, die in diesen Wochen mit neuen Stores an den Start gehen, gehören die üblichen Verdächtigen: H&M

Baustellen, Baustellen, Baustellen. Kräne überall. München macht es seinen Bürgern, Händlern und Touristen in diesem Sommer nicht leicht. Teilweise artet der Bummel durch die Innenstadt in einen Slalomlauf aus. Die Stadt baut an U-Bahnhöfen, Fußgängerzon

[10246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 22,23,24

Business

MÜNCHEN MACHT MOBIL

Herbstzeit ist Eröffnungszeit im Einzelhandel. In der bayerischen Landeshauptstadt stolpern die Passanten über jede Menge Baustellen. Zu den Filialisten, die in diesen Wochen mit neuen Stores an den Start gehen, gehören die üblichen Verdächtigen: H&M

Baustellen, Baustellen, Baustellen. Kräne überall. München macht es seinen Bürgern, Händlern und Touristen in diesem Sommer nicht leicht. Teilweise artet der Bummel durch die Innenstadt in einen Slalomlauf aus. Die Stadt baut an U-Bahnhöfen, Fußgänge

[10247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 008

Diese Woche

Mango senkt die Preise dauerhaft

Mango heizt den Wettbewerb an und setzt im Kampf um Marktanteile ab sofort auf eine aggressive Preisstrategie. Nach einer erfolgversprechenden Testphase hat der Filialist sich dazu entschieden, die Preise ab sofort und dauerhaft um durchschnittlich 20% z

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 8

Diese Woche

Mango senkt die Preise dauerhaft

Mango heizt den Wettbewerb an und setzt im Kampf um Marktanteile ab sofort auf eine aggressive Preisstrategie. Nach einer erfolgversprechenden Testphase hat der Filialist sich dazu entschieden, die Preise ab sofort und dauerhaft um durchschnittlich 2

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 032

Business

„In Deutschland ist noch viel Potenzial“

Nationale und internationale Filialisten nutzen die Expo Real für die weitere Expansion

Deutschland ist im Moment einer der spannendsten Märkte in Europa“, sagt Walter Vescovi, zuständig für die Expansion der Inditex-Gruppe in Zentraleuropa. Entsprechend eilig ist er während der Immobilienmesse Expo Real in der vergangenen Woche von Termin

[4246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 32

Business

„In Deutschland ist noch viel Potenzial“

Nationale und internationale Filialisten nutzen die Expo Real für die weitere Expansion

Deutschland ist im Moment einer der spannendsten Märkte in Europa“, sagt Walter Vescovi, zuständig für die Expansion der Inditex-Gruppe in Zentraleuropa. Entsprechend eilig ist er während der Immobilienmesse Expo Real in der vergangenen Woche von Ter

[4245 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter