Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

US-Agenturen ärgern sich über ihre Kunden

Nach einer US-Studie hat sich das Verhältnis zwischen Agenturen und Kunden verschlechtert

NEW YORK Als "problembeladene Beziehungskiste" beschreibt eine Studie das Verhältnis von Agenturen und Kunden in den USA: Die Kluft zwischen beiden habe sich im vergangenen Jahr deutlich verschlechtert, und die Partner driften weiter auseinander als je zu

[2348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Marsteller Advertising wird aus der Versenkung geholt

NEW YORK Das PR- Network Burson-Marsteller läßt in den USA seine vor zehn Jahren zur Ruhe gelegte Werbetochter wieder auferstehen. Marsteller Advertising, 1985 in die Mutterholding Young & Rubicam integriert, wird wieder eine eigene Agentur. Die Spezialis

[858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

US-Agenturen im Pitchfieber um Media-Etats

US-Unternehmen erwarten bessere Deals / Kreativagenturen fürchten um Zusatzgeschäft

NEW YORK In den USA grassiert das Pitchfieber um Media-Budgets. Gleich vier große Etats - darunter Mastercard und Black & Decker - wechselten jüngst die Agentur. "Es wird heftig", beschreibt George Hayes, Senior Vice President bei McCann-Erickson, New Y

[1871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

SmithKline konsolidiert ihren Werbe- Etat

NEW YORK BBDO Worldwide, Düsseldorf, und SmithKline Beecham haben sich getrennt. Damit wurde der Konflikt beseitigt, der durch SmithKlines Akquisition von Sterling Winthrop enstanden war, deren Schmerzmittel-Etat global von BBDO betreut worden war. Als de

[463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro-RSCG-Tochter erhält Zuschlag von Health Rider

NEW YORK MVBMS Euro RSCG, New York, erhielt nach einer Wettbewerbspräsentation den Zuschlag für das 50 Millionen Dollar schwere Budget von Health Rider. Das Unternehmen stellt Fitneßgeräte für den privaten Gebrauch her. Mit im Rennen waren noch die Networ

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Keine deutschen Gewinner beim Andy-Wettbewerb

NEW YORK Eine harte Auslese betrieben die Juroren des 31. International Andy Awards, die vom Advertising Club of New York gesponsert werden. Von insgesamt 6000 - im Vorjahr 5000 - eingesandten Arbeiten wurden nur 61 ( 1994: 55) ausgezeichnet. Darunter war

[994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Minus für französische Networks

In den Top 20 der weltweit größten Agenturen gibt es nur wenig Veränderungen, doch legte das Bozell-Network legte kräftig zu

NEW YORK Keine großen Überraschungen beim Ranking der weltweit größten Agenturen: Die WPP-Holding konnte ihren Spitzenplatz verteidigen. Die Franzosen kämpfen mit kräftigen Einbußen. Gewinner 1994 war das Bozell- Netz. 1994 erlebte das Werbegeschäft wel

[2885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

US-Farmer vertrauen ihren Mediaetat nun DMB&B an

NEW YORK Televest, die US-Mediaagentur von DMB&B, hat das über 65 Millionen Dollar schwere Media-Paket der Dairy Management Inc. (DMI) aus Rosemont, Illinois, überantwortet bekommen. DMI ist eine Dachorganisation von US-Farmern, die für die zentrale Verma

[405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

US-Army investiert in Werbung

NEW YORK Die US-Army fährt in diesem Jahr wieder stärkere Werbegeschütze auf. Der in den vergangenen fünf Jahren von 76 auf zuletzt knapp 35 Millionen Dollar jährlich gedrosselte Etat wurde 1995 um 20 Millionen auf nunmehr 55 Millionen Dollar aufgestockt

[828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cresta-Awards werden zum dritten Mal vergeben

NEW YORK Zum dritten Mal können Agenturen, Filmproduktionen und Werbetreibende am internationalen Kreativwettbewerb Cresta teilnehmen. Eine international hochkarätig besetzte Jury wird die Arbeiten ermitteln, bei der die originellste kreative Idee am best

[532 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter