Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 46,47,48,49,52,53

Fashion TW-Studie Hemden 2013

HIGHLIGHT HEMD

DAS HEMD IST NICHT MEHR NUR EIN HEMD

DAS SHIRT IM MITTELPUNKT. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE KUNDEN SIND ES AUCH. SIE SUCHEN PROFILIERTE PRODUKTE. ANSPRUCH AN INNOVATION UND MODEGRAD STEIGEN. SCHNITT UND STYLING RÜCKEN IN DEN VORDERGRUND. SLIM FIT PUSHT DAS BUSINESS. IM WACHSTUMSFELD CASUALWEAR LIEFERN SICH PRODUKTSPEZIALISTEN UND KOMPLETTANBIETER EINEN HARTEN WETTBEWERB. AUF DER FLÄCHE UND IM NETZ. BEWEGUNG UND UMBRUCH AUF ALLEN KANÄLEN. JEDER FÜNFTE MÄNNERMODE-EURO WIRD MIT HEMDEN VERDIENT. BEI KAUM EINEM PRODUKT SCHLAGEN KUNDEN SO HÄUFIG IN DER SAISON ZU. DER PREISKAMPF IST HART. NEUE PLAYER UND SEGMENTE MISCHEN DEN MARKT AUF.

[8365 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 001 bis 006

der hotelier

Top 200 Hoteliers beißen sich durch

Die Top 200 Einzelhotels in Deutschland machten 2012 rund 4 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr. Der Wermutstropfen: Die Zahl der Hotels, die gegenüber dem Vorjahr Einbußen aufwiesen, stieg im Vergleich zu 2011 deutlich an. Von Susanne Stauß

Mit einem durchschnittlichen Umsatzplus von 3,9 Prozent haben die Top-200-Hotels 2012 abgeschlossen. Für die Häuser, die überwiegend im 4- und 5-Sterne-Bereich angesiedelt sind, ist dies angesichts der wirtschaftlichen Lage in Gesamteuropa zunächst ein e

[17221 Zeichen] Tooltip
Top 200 umsatzstärkste Hotels

Kennziffern 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 001

Seite 1

Top 200 umsatzstärkste Hotels

Durchhaltevermögen haben die Top 200 Hotels vergangenes Jahr bewiesen. Zwar fällt das Ergebnis mit einem Umsatzplus von rund 4 Prozent angesichts der wirtschaftlichen Lage in Gesamteuropa noch erfreulich aus, aber schlechter als im Vorjahr (5,7 Prozent).

[719 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 1

Seite 1

Top 200 umsatzstärkste Hotels

Durchhaltevermögen haben die Top 200 Hotels vergangenes Jahr bewiesen. Zwar fällt das Ergebnis mit einem Umsatzplus von rund 4 Prozent angesichts der wirtschaftlichen Lage in Gesamteuropa noch erfreulich aus, aber schlechter als im Vorjahr (5,7 Proze

[719 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 1,2,3,4,5,6

der hotelier

Top 200 Hoteliers beißen sich durch

Die Top 200 Einzelhotels in Deutschland machten 2012 rund 4 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr. Der Wermutstropfen: Die Zahl der Hotels, die gegenüber dem Vorjahr Einbußen aufwiesen, stieg im Vergleich zu 2011 deutlich an. Von Susanne Stauß

Mit einem durchschnittlichen Umsatzplus von 3,9 Prozent haben die Top-200-Hotels 2012 abgeschlossen. Für die Häuser, die überwiegend im 4- und 5-Sterne-Bereich angesiedelt sind, ist dies angesichts der wirtschaftlichen Lage in Gesamteuropa zunächst e

[17220 Zeichen] Tooltip
Top 200 umsatzstärkste Hotels Kennziffern 2012
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 007 bis 009

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

[14489 Zeichen] Tooltip
Top Berlin

Top Einzelkämpfer

Top Städte
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 7,8,9

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

[14489 Zeichen] Tooltip
Top Berlin Top Einzelkämpfer Top Städte Top Durchschnittspreise Wie war die Gewinnsituation 2012 ?
€ 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 03.12.2012 Seite 016

Branche Unternehmensstrategie

MÖBELHANDEL

Geschäftsmodelle unter Druck

Intensive Preiswerbung gehört für Möbelhändler zum Standard. Eine nachhaltige Positionierung erfordert jedoch mehr als bloße Preisdifferenzierung.

[7805 Zeichen] Tooltip
Umsatz Top 10 - 2011 in Millionen Euro

Erfolgsfaktoren im Möbelhandel
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 001

Seite 1

Top 200 rechnen mit Umsatzplus

Wachstum liegt im Durchschnitt bei 3,7 Prozent

Stuttgart. Es geht weiter aufwärts. Davon gehen die meisten Direktoren der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland aus. Sie rechnen mit steigenden Umsätzen in diesem Jahr. Die Konjunktur zeigt sich robust. Bettensteuer, Konkurrenzkampf, Energiepreise

[1835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 1

Seite 1

Top 200 rechnen mit Umsatzplus

Wachstum liegt im Durchschnitt bei 3,7 Prozent

Stuttgart. Es geht weiter aufwärts. Davon gehen die meisten Direktoren der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland aus. Sie rechnen mit steigenden Umsätzen in diesem Jahr. Die Konjunktur zeigt sich robust. Bettensteuer, Konkurrenzkampf, Energiepre

[1835 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter