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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 132

Messen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Slava Zaitsev's Mode-Theater als Messe- Highlight

Mit der Strategie richtig gelegen

pe Bergisch-Gladbach - Die Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans will ihre nationale und internationale Leitfunktion auch zu kommenden Veranstaltung vom 4. bis 6. August 1995 weiter ausbauen. Mit bisher 1770 angemeldeten Ausstellerunternehmen und einer Bruttoau

[6802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 038

Mode

Menschen und Marken: Wie Alexander van Slobbe das Modefeeling neu inspiriert

Liebesgrüße von James Bond

fi Paris - Innerhalb von fünf Saisons schaffte der Amsterdamer Alexander van Slobbe mit seiner kurzangebunden klingenden Marke "SO" den Durchbruch. Er gehörte zu den ersten in der Designer-Riege, die den Layering-Look zu Grabe getragen haben. Er kommt mit

[7042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 096

Mode

Yünsa: Mit uns muß man rechnen

Mehr Qualität und Innovation

hu Düsseldorf - Europas Nähstube wird zukünftig in Ost- und Südeuropa liegen. Davon wird nach Meinung des Vertriebsleiters Zentraleuropa, Hans- Friedrich Kartenbender, das hochqualifizierte türkische Textilunternehmen Yünsa, weltweit operierend, profitier

[4757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 061

Mode / HAKA

Dormeuil:Konzentration auf Bäumler in Hohenems

Schwierige Startphase

hu Paris - Nach erneuter Kurskorrektur will Dormeuil dem Ziel der Angleichung von Stoff- und Konfektionsumsatz schneller entgegen kommen. Als vor einem Jahr der Dormeuil Gold Club aufgelöst wurde, beschloß man, Produktion und Vertrieb der Kollektion "Do

[5866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

Mode / HAKA

Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

Wieder mehr Lust auf Mode

hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

[7729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 276

Industrie

Paramount/Atlas Design: Lizenz für Casual-Kollektion - Start mit Männermode

Atlas Design

be Krefeld - Die Filmgesellschaft Paramount Pictures, Los Angeles, kommt mit ihrer HAKA-Casual-Kollektion auf den deutschen Markt. Erster Messeauftritt: Köln. Der Vertrieb läuft über die Atlas Design GmbH in Krefeld, einer Tochter der Atlas Design AB, G

[2402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 093

Mode / HAKA

Bäumler: Mit Dormeuil in exklusiver Kooperation

Konsequente Profilierung

hu Ingolstadt - Zum Herbst kommenden Jahres wird der Dormeuil Gold Club aufgelöst. Stattdessen konzentriert sich der Vertrieb auf den bislang schon stärksten Partner im ehemaligen Fünferbund, auf Bäumler. Damit schafft Dormeuil klare Image-Profilierung.

[5360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 075

Mode / HAKA

Stresemann Zeitgeist: Neu auf dem Markt mit Hosen

Basics mit innovativer Verpackung

ha Schuttertal - Mit einer gezielten Nischenpolitik wollen die Gesellschafter, der vor zwei Jahren gegründeten Stresemann Zeitgeist Modevertriebs GmbH, verstärkt den HAKA-Markt angreifen. Umsatz 1992: knapp eine Million DM. Idyllisch, abseits der Autoba

[3504 Zeichen] € 5,75

 
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