Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 20

Praxis

Psst, der Chef spricht

CEO Kommunikation: Warum sich deutsche Vorstandschefs so schwer damit tun, den richtigen Ton zu treffen

Das ist doch vielleicht ganz interessant für Leute, die nicht Journalist sind und auch sonst beruflich nichts mit professioneller Kommunikation zu tun haben: „In der Vergangenheit hat man immer reagiert, wenn man gehört hat, da wird ein Artikel ge

[9996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 052

Marketing

„Belastendes wird zugespitzt, Entlastendes ausgeblendet“

Frau Geitel, die Zahl der TV-Magazine und Reportageformate, die sich mit Lebensmitteln, dem Ernährungsverhalten, dem Einkauf bei Aldi, Lidl und Co. beschäftigen, hat in den vergangenen Jahren geradezu explosionsartig zugenommen. Woran liegt’s? Vor ein

[5365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 52

Marketing

„Belastendes wird zugespitzt, Entlastendes ausgeblendet“

Frau Geitel, die Zahl der TV-Magazine und Reportageformate, die sich mit Lebensmitteln, dem Ernährungsverhalten, dem Einkauf bei Aldi, Lidl und Co. beschäftigen, hat in den vergangenen Jahren geradezu explosionsartig zugenommen. Woran liegt’s? Vor

[5365 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 011

Management

Interview: Rainer Schwarz, Geschäftsführender Gesellschafter Agentur RSPS

„PR stellt Beziehungen her“

Der Chef der Tübinger Agentur RSPS über die Aufgaben von Public Relations, sinnvolle und sinnlose Aktionen und den Weg zu einem guten Anbieter.

[4946 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 11

Management

Interview: Rainer Schwarz, Geschäftsführender Gesellschafter Agentur RSPS

„PR stellt Beziehungen her“

Der Chef der Tübinger Agentur RSPS über die Aufgaben von Public Relations, sinnvolle und sinnlose Aktionen und den Weg zu einem guten Anbieter.

[4946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 003

Seite 3

„Wir haben den richtigen Weg eingeschlagen“

Berlin. Vor einem Jahr haben Handel und Industrie mit Bauern und Handwerkern den Verband Die Lebensmittelwirtschaft e. V. gegründet, um gemeinsam ihre öffentliche Wahrnehmung zu verbessern. Der alte und der neue Vorsitzende ziehen Bilanz und geben einen Ausblick.

[2295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 3

Seite 3

„Wir haben den richtigen Weg eingeschlagen“

Berlin. Vor einem Jahr haben Handel und Industrie mit Bauern und Handwerkern den Verband Die Lebensmittelwirtschaft e. V. gegründet, um gemeinsam ihre öffentliche Wahrnehmung zu verbessern. Der alte und der neue Vorsitzende ziehen Bilanz und geben einen Ausblick.

[2295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 021 bis 022

Journal

„Sie werden uns mehr in Aktion sehen“

Dr. Wolfgang Ingold, Vorsitzender der Bundesvereinigung der deutschen Ernährungsindustrie, über den Koalitionsvertrag, ein erstarktes Selbstbewusstsein und eine offensive Kommunikationsstrategie.

Herr Dr. Ingold, Sie konnten zwischen den Jahren sicher noch einmal in den Koalitionsvertrag der neuen Bundesregierung schauen. Wie fällt Ihr Fazit aus? Der von CDU, CSU und SPD beschlossene Koalitionsvertrag bringt für die deutsche Ernährungsindustri

[11227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 21,22

Journal

„Sie werden uns mehr in Aktion sehen“

Dr. Wolfgang Ingold, Vorsitzender der Bundesvereinigung der deutschen Ernährungsindustrie, über den Koalitionsvertrag, ein erstarktes Selbstbewusstsein und eine offensive Kommunikationsstrategie.

Herr Dr. Ingold, Sie konnten zwischen den Jahren sicher noch einmal in den Koalitionsvertrag der neuen Bundesregierung schauen. Wie fällt Ihr Fazit aus? Der von CDU, CSU und SPD beschlossene Koalitionsvertrag bringt für die deutsche Ernährungsindu

[11227 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 44

Report Finance Marketing

„Versteckt euch nicht!“

Vertrauenskrise: Morgan-Stanley-Vormann Lutz Raettig appelliert an Kollegen: „Wir müssen raus aus unseren Bankentürmen“

Er gilt als „Morgan Stanleys Mister Mainhattan“: Lutz Raettig, 70 Jahre alt und eine der zentralen Figuren am Finanzplatz Frankfurt. Im Interview mit Horizont erklärt der Bankmanager, was die Finanzindustrie tun muss, um das Vertrauen der Bevölkerung zurückzugewinnen – und er kritisiert, wie sich die Sparkassen auf Kosten der Großbanken als „die Guten“ inszenieren.

[10355 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter