Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 024

Frischware

Campina setzt auf neue Dachmarke

Heilbronner Tochter setzt Konzernmarketing um - Umsatzverluste strategisch begründet - Absage für weitere Akquisitionen

Frankfurt, 21. März. Die holländische Campina bv ist auf Konsolidierungskurs. Um die Effizienz zu verbessern, soll die neue Dachmarkenstrategie noch in diesem Jahr auch in Deutschland umgesetzt werden. Das setzt die Tochter in Heilbronn unter Zugzwang, di

[3830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Die Regional-Marken werden gefördert

Tuffi-campina will Marktführerschaft für Basis-Produkte ausbauen

Köln, 22. November. Für die neu formierte Tuffi Campina emzett GmbH erfolgen aus der Zentrale in Köln z.Z. die Basis-Operationen für die sogenannten Regionalmarken-Strategien der Marken Tuffi, Mark Brandenburg, Südmilch. Für sie hat man in diesem Jahr das

[2518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 022

Frischware

Humana kooperiert bei Bio mit Scheitz

Frankfurt, 18. Oktober. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, vermarktet ihre Bio-Milch künftig gemeinsam mit der Andechser Molkerei Scheitz GmbH. Die Kooperation umfasst Vertrieb und Produktion. Als Gemeinschaftsunternehmen wurde die Gläserne Meierei Gm

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 071

Service Anuga Milch/Käse

Campina-Auftritt nach der Fusion

Köln, 18. Oktober. Die Campina präsentierte sich in Köln erstmals nach dem Zusammenschluss ihrer deutschen Aktivitäten zu einer Gesellschaft. Neben dem von Holland aus geführten Käse-Geschäft bestimmten sechs Marken den Anuga-Auftritt: die drei nationalen

[1083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 022

Frischware

Humana sieht Chancen im Osten

Fokus auf Russland - Vorstand erwartet besseres Ergebnis

Frankfurt, 11. Oktober. Die Humana Milchunion sieht weiteres Wachstumspotenzial in Osteuropa. Russland sei ein stark wachsender Markt für Milchprodukte, sagte Vorstandssprecher Albert Große Frie im ostwestfälischen Herford. Mittelfristig wolle Humana dort

[1831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 017

Frischware

Campina bündelt Kräfte in Deutschland

Neue Vertriebsstruktur für 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz - Noch fünf Werke und 1,6 Mrd. kg Milch - Neuer Schwung für Regionalmarken

Frankfurt, 9. August. Der Zusammenschluss des operativen Geschäfts von Campina GmbH, Heilbronn, und Tuffi-Campina-Emzett GmbH (TCE), Köln, mit 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz ist perfekt: In der vergangenen Woche haben beide Gesellschaften dem Vorhaben zugestimm

[4612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 020

Frischware

Molkereien zahlten mehr aus

Deutsche Milchbauern profitieren von günstigerer Marktlage

Frankfurt, 9. August. Die gute Marktlage bei Butter, Magermilchpulver und Käse hat sich im abgelaufenen Wirtschaftsjahr günstiger als erwartet auf die Auszahlungspreise der deutschen Molkereien ausgewirkt. Seit einem Jahr erhalten die Milchbauern bedeuten

[2635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 003

Seite 3 Frischware

Wir wollen profitables Wachstum

Lebensmittel Zeitung: Die Töchter von Campina Melkunie in Deutschland mit einem Jahresumsatz von 2,6 Mrd. DM sollen fusionieren. Was lässt Sie hoffen, nach den erheblichen Verlusten im Jahr 2000 schon nächstes Jahr ein ausgeglichenes Ergebnis zu erzielen?

[2076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 018

Frischware

Campina eint ihre deutschen Töchter

Neue Gesellschaft heißt Campina GmbH - Sitz in Heilbronn - Detlev Holst übernimmt Führung

Frankfurt, 5. Juli. Nachdem Ende vergangenen Jahres die Zusammenführung der deutschen Töchter von der Konzernmutter Campina Melkunie "auf absehbare Zeit ausgeschlossen" wurde, gibt es nun doch eine Fusion der beiden deutschen Unternehmen Campina GmbH in H

[4134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 068

Länder Report Berlin-Brandenburg

Neuer Auftritt für Regionalmarke

Tuffi-Campina-Emzett platziert Mark Brandenburg als regionale A-Marke

Berlin, 3. Mai.Mit einer Verarbeitungsmenge von rund 1,5 Milliarden Kilogramm Milch und einem Umsatz von rund 1,7 Milliarden DM zählt die Tuffi-Campina-Emzett GmbH (TEC) zu den großen Milchverarbeitern Deutschlands. Gleichzeitig ist TEC in Berlin/Brandenb

[2585 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter