Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 042

Business Handel

Zara kommt in Deutschland weiter voran

Mindestens sechs weitere Standorte im nächsten Jahr

In den letzten Wochen hat die Zara Deutschland GmbH vier weitere Geschäfte eröffnet. Es begann in Stuttgart, ging weiter in München und Nürnberg und endete in der letzten Woche in Essen. Gemeinsam mit Köln und Hamburg verfügt die Deutschland-Tochter der s

[1736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 072

Agenturen

Werbefilm Marc von Seydlitz, Inhaber der Filmproduktion Made in Munich, über die Expansion nach Berlin und seine Pläne im Spielfilmbereich

Willkommen im kreativen Schmelztiegel

Marc von Seydlitz möchte sich von dem unkonventionellen und kreativen Flair Berlins inspirieren lassen.

HORIZONT: Made in Munich hat am 1. Oktober eine Tochtergesellschaft in Berlin gegründet. Was erhoffen Sie sich vom Standort Berlin? Marc von Seydlitz: Wir wollen uns in Berlin anders als in München oder Düsseldorf positionieren. Während wir in München e

[10756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 093

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Armin Bieri (42), zuletzt Vice President Kaffee und Produktinnovationen bei Nestlé USA, ist neuer Geschäftsführer bei Burger King Deutschland in München. • Wolfgang Cziommer (38) wurde zum Geschäftsführer bei Schober Consumer Information, Ditzingen, e

[2734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 091

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Hans-Dieter Keßeler, Geschäftsführer von TTI Consult, ist in die Geschäftsführung von Lufthansa Consulting eingetreten. Er nimmt beide Positionen in Personalunion wahr. Damit soll die Zusammenarbeit der Beratungseinheiten im Konzerngeschäfts

[8710 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 024

Unternehmen

Computer-Pannendienst plant bundesweiten Marktauftritt

Über niedrige Preise und Serviceleistungen will sich Home-Jumper bei Computerproblemen als erste Adresse positionieren

ULM Mit einer regional ausgerichteten Werbekampagne lanciert der Computer- Pannendienst Home-Jumper Ende September seinen Werbeauftritt in fünf deutschen Großstädten. Mit günstigen Paketpreisen und einem 24-Stunden-Schnellservice wirbt Home-Jumper für sei

[2726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R003(III)

BoB-Award 1999 Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

Rieger Team war top beim BoB

21 Medaillen und 1 Sonderpreis bei über 360 Einreichungen / Best of Business-to-Business-Award in Düsseldorf verliehen

Gold gab es viermal beim "3. BoB - Best of Business-to-Business". Damit wurden "LappKabel" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen), der Geschäftsbericht 1997 der Deutschen Handelsbank, Berlin (Agentur: W.A.F.

[8557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 030

Agenturen

KURZ NOTIERT

BAC-Verwirrung: Der Wilde Westen sorgte beim Bauer Agency Cup für Verwirrung. Die auf der Bilderseite (Horizont 30/99) gezeigten Cheerleaders in Indianer-Verkleidung sind von Ogilvy & Mather und nicht von Grey, die im Cowboy-Kostüm auftraten. Verwirrung s

[3065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 276

Business Industrie

Orwell ist ein Shooting Star

1999 fast 20% Umsatz-Zuwachs, das Ziel heißt Kleine AG

Die Giacomo Bekleidungs GmbH im badischen Ubstadt-Weiher steigert den Umsatz ihrer Marke Orwell im zehnten Geschäftsjahr um fast 20 % auf 36 Mill. DM. Der Erfolg wird am Sonntagabend der CPD mit einem großen Fest im Regierungsschlößchen in Düsseldorf gefe

[3330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 114

Report Kommunikations-Standort NRW

Wandel ist des Werbers Lust

Ausbau, Umbau, Neubau, Management- und Personalwechsel treiben die Agenturszene in NRW um

Der Pott kocht" textete die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vorigen Herbst im Rahmen einer neuen Imageinitiative des Ruhrgebiets, die den erfolgreichen Strukturwandel der Region in den Vordergrund stellte. Ein solcher Strukturwandel hat offenkundig au

[14711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter