Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 036

Handel

Factory Outlet Centers: Ein neuer Vertriebsweg entsteht - Gefahr für den Handel?

Wenn Hersteller handeln

Wie ein Schreckgespenst geistern sie durch die Medien: Factory Outlet Centers, die Zusammenschlüsse von Herstellerverkäufen. Regelmäßig gibt es neue Meldungen über Investorengruppen auf der Suche nach Standorten für ihre Outlet-Projekte. Danach müßten wir

[30820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 030

Handel

Großbritannien: Das Mulberry-Lifestyle-Konzept feiert Erfolge rund um die Welt

Im Zeichen des Maulbeerbaums

ed London - Rund um den Globus ist der Name Mulberry zum Synonym für alles geworden, was durch und durch Englisch ist. Im neuen Flagship Store in London's feiner Bond Street wird der kulti-vierte Lebensstil im Countrylook detailgenau vermarktet. Die Mul

[9540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

[13929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 018

Unternehmen Interview

Shell fühlt sich raffiniert aufs Kreuz gelegt

Markenkommunikation der Deutschen Shell AG liegt für unbestimmte Zeit auf Eis / Schwerpunkt Marktforschung / Nachdenken über externe PR-Beratung

HAMBURG Die Deutsche Shell AG leckt ihre Wunden. Gut einen Monat nachdem das Image des Mineralölkonzerns in einem reißenden Strudel aus geschickt entfachter öffentlicher Wut und verkrusteter Kommunikationsstruktur des Ölmultis versank, sucht man in Hambur

[19047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

Unternehmen Fallstudie

Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

"Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

[17125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 086

Report: Business-to-Business

Eine strategische Allianz der Spezialisten

Vor dem 1. Business-to-business-Tag des GWA: Das Network der 15 und der Agenturverband verstärken ihr Engagement / Verleihung des 2. B-to-b-Award

Der Stellenwert des Business-to-business-Bereichs in der Werbelandschaft steigt stetig. Um so bedeutungsvoller werden auch die Interessengemeinschaften wie das aus 15 Agenturen bestehende B-to-b Network, Leinfelden-Echterdingen, und der mittlerweile 28 Mi

[8620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 018

Unternehmen Fallstudie

Australien startet mit TV-Werbung durch

Der fünfte Kontinent will mit aufmerksamkeitsstarken Bildern für steigende Besucherzahlen sorgen / 1994 rund 115 000 Deutsche erwartet / Von Dirk Dietz

LONDON Rot, heiß, staubig - so malt ein geläufiges Klischee den australischen Kontinent. Daß das Land auf der anderen Seite des Erdballs mehr zu bieten hat, zeigt eine europaweite Werbekampagne der Agentur DMB&B für die Australian Tourist Commission, Lond

[12306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 014

Unternehmen Interview

Löwenbräu läßt die Werbelöwen im Käfig

Mit einem neuen Vertriebs- und Marketingkonzept will Vorstand Rolf W. Glöckler die bayerische Traditionsmarke zu neuen Ufern führen / Quadriga dankt ab

MÜNCHEN Löwenbräu soll wieder ein Bier wie Bayern werden. Mit einem kundennahen Vertriebskonzept, einer traditionsbezogenen homogenen Markenidentität und einem neuen Agenturpartner will die von roten Zahlen gebeutelte Löwenbräu AG auf dem stagnierenden Bi

[15247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

Deutsche Schlappe bei Eurobest

Springer & Jacoby zweimal, JWT einmal erfolgreich / Britische Agenturen dominieren mit zwei Grand Prix und 36 Awards

LONDON Magere Ausbeute für deutsche Einsender bei dem zum sechsten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Eurobest: Aus neun Shortlist-Beiträgen zeichnete die neunköpfige Jury lediglich drei Commercials mit Awards aus. Ein Award ging an den schon in Cannes i

[3461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 047

Modezentren

Erich Gehrmann Fashion Trading: Mit feiner britischer Herrenbekleidung eine Marktlücke besetzt

Klassik nicht ohne einen gewissen Pep

be Hürth - Sein Faible für Mode und Großbritannien regten Erich Gehrmann dazu an, eine Handelsvertretung für "feinste Herrenoberbekleidung" zu gründen, ganz ausgerichtet auf den im Inselreich gepflegten Stil. Sein Orderbüro ist in Alt-Hürth bei Köln (Pa

[3295 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter