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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

IKKS will in Deutschland stärker Fuß fassen

Das franzöische Modeunternehmen eröffnet im Februar den zweiten deutschen Laden und sucht weitere Standorte

Das französische Modeunternehmen IKKS will in Deutschland weiter wachsen. Nach der Eröffnung des ersten Ladens in der Kölner Ehrenstraße im November soll im Februar ein 150m² großer Store in der Neuen Schönhauser Straße in Berlin-Mitte starten. Auf

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Givenchy eröffnet Flagship-Store in Paris

LVMH-Tochter will die Retail-Umsätze bis zum Jahr 2015 auf die Hälfte der Gesamterlöse steigern

Das Pariser Modeunternehmen Givenchy hat in Paris einen Flagship-Store in der Avenue Montaigne eröffnet. Ihm sollen weitere Läden folgen. Wie CEO Sebastian Suhl anlässlich der Eröffnung erklärte, sind im kommenden Jahr 26 neue Geschäfte der Marke in d

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Givenchy eröffnet Flagship-Store in Paris

LVMH-Tochter will die Retail-Umsätze bis zum Jahr 2015 auf die Hälfte der Gesamterlöse steigern

Das Pariser Modeunternehmen Givenchy hat in Paris einen Flagship-Store in der Avenue Montaigne eröffnet. Ihm sollen weitere Läden folgen. Wie CEO Sebastian Suhl anlässlich der Eröffnung erklärte, sind im kommenden Jahr 26 neue Geschäfte der Marke

[1142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Comptoir des Cotonniers will wertiger werden

Das französische DOB-Label hat an Qualität, Kollektions-Details und Preisaufbau gearbeitet

Das DOB-Label Comptoir des Cotonniers (CdC) positioniert sich neu. Die Fast Retailing-Tochter, die für ihren lässigen französischen Chic im mittleren Preissegment bekannt ist, begegnet der Krise in Europa mit einer überarbeiteten Sortimentspolitik. In

[1633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Comptoir des Cotonniers will wertiger werden

Das französische DOB-Label hat an Qualität, Kollektions-Details und Preisaufbau gearbeitet

Das DOB-Label Comptoir des Cotonniers (CdC) positioniert sich neu. Die Fast Retailing-Tochter, die für ihren lässigen französischen Chic im mittleren Preissegment bekannt ist, begegnet der Krise in Europa mit einer überarbeiteten Sortimentspolitik.

[1633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 026 bis 027

Business

Leuchtturm in München

Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400 Gäst

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 26,27

Business

Leuchtturm in München

Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400

[9378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 033

Business Unternehmen & Märkte

Jennyfer startet mit E-Commerce in Europa

Französischer DOB-Filialist will daneben auch das stationäre Geschäft forcieren

Der französische DOB-Filialist Jennyfer will durch E-Commerce und Expansion im Ausland wachsen. In Frankreich betreibt das zur Célio Groupe gehörende Unternehmen 140 Läden, insgesamt gibt es 430. Im Netz werde derzeit der Umsatz einer „großen Filiale“ er

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 33

Business Unternehmen & Märkte

Jennyfer startet mit E-Commerce in Europa

Französischer DOB-Filialist will daneben auch das stationäre Geschäft forcieren

Der französische DOB-Filialist Jennyfer will durch E-Commerce und Expansion im Ausland wachsen. In Frankreich betreibt das zur Célio Groupe gehörende Unternehmen 140 Läden, insgesamt gibt es 430. Im Netz werde derzeit der Umsatz einer „großen Filiale

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 042

Business Unternehmen & Märkte

Sonia Rykiel will an alte Erfolge anknüpfen

Die Differenzierung der Erst- und Zweitline und eine neue Vertriebsstrategie sollen der Marke wieder Schwung geben

Sie galt als die Strick-Königin der 70er und 80er Jahre, trug freche Sprüche in Strass auf ihren Pulli-Kleidern und hatte eine Vorliebe für Ringelmuster. Mittlerweile ist Sonia Rykiel 84 Jahre alt und immer noch als Vize-Präsidentin im Aufsichtsrat ihres

[2699 Zeichen] € 5,75

 
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