Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 012

International

Web-Agenturen Erstes Multimedia-Ranking in Österreich

Pixelpark ist Austrias Nr. 1

Wien / Horizont Österreich hat das erste und bislang einzige New-Media-Agentur-Ranking für die Alpenrepublik aufgestellt: Gewinner des Jahres 2000 ist Pixelpark mit einem Netto-Honorarumsatz von umgerechnet 4,44 Millionen Euro. Die 100-prozentige Tochter

[1250 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 Web-Agenturen in Österreich
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 071

People Business

UNTERNEHMEN Dieter Heuskel, 50, ist auch für die kommenden drei Jahre Vorsitzender des Management-Teams der deutschen Niederlassung der internationalen Strategieberatung The Boston Consulting Group (BCG). Dem Komitee gehören außerdem an: Martin Koehler,

[13409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Tom Gläser führte die Neue Sentimental Film erst an die Börse und will jetzt den US-Markt erobern

Ohne Furcht zu neuen Ufern

Müsste man Tom Gläser ein Lebensmotto zuordnen, so könnte es lauten: «No Risk, no Fun». Mit dieser Einstellung fährt der vierfache Familienvater seit seinem Abitur sehr erfolgreich durchs Leben. Vor zehn Jahren gründete der Selfmade-Fotograf gemeinsam mit

[7104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 074

Agenturen

Werbefilm Tim Löhr und Andreas Hoepfner wollen mit ihren Filmen Emotionen transportieren / Neue Sentimental Film unterstützt die Regietalente

Intellektuelle Leichtigkeit mit viel Gefühl

Ein Hamster namens «Spiky» brachte die Karriere von Tim Löhr und Andreas Hoepfner ins Rollen.

Berlin / Angefangen hat alles vor fünf Jahren in der Mensa der Berliner Hochschule der Künste (HDK). Dort standen Andreas Hoepfner und Tim Löhr Tablett an Tablett nebeneinander und knüpften aus purer Langeweile erste Bande. Heute sind die zwei Berliner ge

[7559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Albert W. Kreber, 57, zuletzt Geschäftsführer der Hyundai Motor Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden, wurde zum Vice-President Marketing und Produktmanagement von Hyundai Motor Europe in Frankfurt ernannt. Kreber kam 1981 zu Hyundai Mot

[12966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Leo Burnett betreut US Army: Im Pitch um den jährlich 95 Millionen Dollar schweren Etat der US Army konnte sich Leo Burnett Chicago gegen Campbell-Ewald durchsetzen. Altbetreuer Young & Rubicam war nicht mit im Pitch. Der Vertrag läuft über vier Jahre.

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 056

Agenturen

Ranking DM&B verteidigt Führungsposition / Rang 2 und 3 für die Agenturen Lowe/GGK und BBDO

Starkes Plus für Österreichs Werber

Die österreichische Werbewirtschaft verbucht 1999 die stärksten Umsatzzuwächse aller Zeiten.

Wien / Die Top 10 der österreichischen Agenturen sind 1999 bis auf eine Ausnahme unter sich geblieben. Nur TBWA Austria hat mit einem kräftigen Zuwachs von 20,7 Prozent den Sprung unter die ersten Zehn geschafft, nicht zuletzt durch die nicht ganz saubere

[3068 Zeichen] Tooltip
Die größten Agenturen in Österreich 1999
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 056

Agenturen

Wettbewerb Creativ Club Austria prämiert die kreativsten Arbeiten in 18 Disziplinen / Zwei Agenturen mit Abstand an der Spitze

Der Medaillenkönig heißt Weber, Hodel, Schmid

Wien / Mit 11 Medaillen ging die Wiener Kreativschmiede Weber, Hodel, Schmid als erfolgreichste Agentur aus dem diesjährigen Wettbewerb des Creativ Club Austria hervor. In gleich sechs Kategorien fielen die Venus-Statuen für die Werbeagentur ab. Drei davo

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 086

Neue Bücher

Neues im Büchermarkt

Lernen von Legenden Wesentlich stärker als im europäischen Kulturkreis gehören in den USA erfolgreiche Unternehmer zu jenen Personen, denen der Durchschnittsamerikaner viel Platz auf seinem Hausaltar einräumt. Zumal dann, wenn diese Unternehmer auch noc

[4869 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter