Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 40

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Food-Handel spart – insgesamt betrachtet – weiter an Werbung in klassische Kommunikationskanäle. Im Mai gab der LEH in Deutschland brutto 75,4 Mio. Euro aus, was einem Minus von 32 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat entspricht. Von Jan

[2677 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Mai - Mai-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 41

IT und Logistik

Metro ordert bei Emmas Enkel

Düsseldorf. Emmas Enkel beliefert zusammen mit der Metro-Vertriebslinie Real die Mitarbeiter der Metro Group mit rund 3500 Produkten des täglichen Bedarfs. Das Personal bestellt an einer Monitorwand am Düsseldorfer Campus. Darauf sind Produktfotos mi

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 4

Handel

Großfläche sucht Wachstum im Netz

Kaufland plant E-Commerce-Pilot für 2016/17 – SB-Warenhäuser weiten Online-Angebote aus

Neckarsulm. Die Online-Pläne von Kaufland werden konkreter. Der Großflächenspezialist will in den kommenden zwei Jahren in den Online-Handel einsteigen. In einem Markt mit begrenzten Expansionsmöglichkeiten erhoffen sich derzeit alle SB-Warenhaus-Anbieter vom E-Commerce neue Wachstumschancen.

[2803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 57

IT und Logistik

Real-Drive beliefert jetzt auch Berlin

Mönchengladbach. Der Lebensmittel-Lieferservice von Real transportiert Internet-Einkäufe jetzt auch zu Kunden in Berlin nach Hause. Die Metro-Tochter hatte den Bringdienst im November (lz 46-14) als Test in Köln gestartet und in den vergangenen Monat

[707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 44

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH investierte im 1. Quartal 2015 gegenüber der Vorjahresperiode 225,4 Mio. Bruttowerbeeuros (minus 2,6 Prozent) in klassische Kommunikationskanäle. Im März waren es laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen 107,2 Mio. Euro (

[2668 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 4

Handel

Real will Online-Shop ausbauen

Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real will das Sortiment in seinem Online-Shop zügig ausbauen. Deswegen öffnet sich die Metro-Tochter stärker für Drittanbieter. Dabei strebt Real jedoch keineswegs einen Marktplatz wie Amazon oder Ebay an. A

[545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 053

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH machte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Februar 58,8 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahresmonat für Brutto-Werbeinvestitionen in klassische Kommunikationskanäle locker. Das entspricht einem Minus von 3 Prozent. Die Kau

[2557 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler im Februar/ Februar-Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 53

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH machte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Februar 58,8 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahresmonat für Brutto-Werbeinvestitionen in klassische Kommunikationskanäle locker. Das entspricht einem Minus von 3 Prozent. Die

[2557 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler im Februar/ Februar-Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 057

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel investierte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Januar 59,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung. Das entspricht einem Minus von 23,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – hieru

[3263 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar - Januar-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 57

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel investierte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Januar 59,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung. Das entspricht einem Minus von 23,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – h

[3263 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar - Januar-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

 
zurück weiter