Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 073

Interactive

Online-Werbung wächst kräftig

Werbeklima-Studie I/99: Jedes Unternehmen investiert durchschnittlich 1,4 Millionen Mark pro Jahr in die neue Medien

DÜSSELDORF Deutsche Unternehmen investieren in Online-Werbung wie nie zuvor. Die werbungtragenden Angebote rechnen im kommenden Jahr mit zweistelligen Zuwachsraten. So lautet die Prognose von Unternehmen und Agenturen für 1999 in der aktuellen Werbeklima-

[6490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 094

Interactive

Sprung über den großen Teich

Pixelpark und Feldmann haben trotz überwältigender amerikanischer Konkurrenz Niederlassungen in New York eröffnet

NEW YORK Nicht weniger als 5000 New-Media-Agenturen bieten inzwischen ihre Dienste im Großraum New York an. Mit Pixelpark und Feldmann New Media haben zwei deutsche Multimediaagenturen trotzdem den Sprung über den großen Teich gewagt. Immer mehr Unterne

[10240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

[7081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 073

Interactive

Finanzspritze für Firmengründer

Private und öffentliche Investoren entdecken Internet-Unternehmen als Beteiligungsobjekte / Gute Chancen für Newcomer

FRANKFURT Immer mehr Banken, Beteiligungsgesellschaften und Unternehmen suchen im Multimediabereich nach prosperierenden Firmen, Marken und Märkten, um zu investieren oder sich Know-how ins Haus zu holen. "Den Multimediaunternehmen fehlt ein Stückchen a

[7385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 073

Interactive

Voss Interactive konzipiert ein Dima-98-Liveerlebnis

DÜSSELDORF Unter dem Motto "Navigation into a new Millennium" findet in Wiesbaden vom 8. bis 10. November die Dima 98 statt, eine der größten Kongreßmessen für Dirketmarketing in Europa. Einen Überblick über Kongreß und Fachmesse kann sich schon jetzt ver

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 073

Interactive

Surfer's Diary

Von Karin Frese

Mit geballtem multimedialen Angebot ist die Osnabrücker Unternehmensgruppe Ihr Platz in den Markt gegangen. Neben dem PoS-Terminal "Beauty Box" und der Einführung von Shop-TV mit redaktionellen Inhalten der Kundenzeitschrift "Family" lohnt vor allem der I

[1088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 075

Interactive

Comdex-Sieger stehen fest

FRANKFURT Cisco Systems, Lufthansa und Ipa-plus sind die Sieger bei dem zum 2. Mal ausgetragenen Comdex Applikation Award. Die Cisco-Website unter http://www.fr.cisco.com gewann in der Kategorie E-Commerce-Application vor der DG Hyp Deutsche Genossenschaf

[744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

Interactive

Der Sprung ins kalte Wasser

Abogebühren für Handelsblatt Interaktiv: Mit skeptischem Interesse beäugen die Verlage die Web-Strategie der Finanzzeitung

FRANKFURT Das Wall Street Journal Online macht es seit 2 Jahren vor. Nun soll auch die Website des " Handelsblatt" teilweise über Abogebühren refinanziert werden. Die deutschen Online-Publisher bleiben skeptisch. "Mutig, mutig." So oder ähnlich reagiere

[5960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 067

Interactive

Festivals, Stars und Tickets

Prisma live - ein Internet-Eventguide für Nordrhein-Westfalen

DÜSSELDORF Was geht ab in Nordrhein-Westfalen und Umgebung? Auf diese Frage hat der Internetdienst Prisma live viele Antworten parat. Der Prisma- Verlag in Düsseldorf, dessen gleichnamiges Wochenmagazin insgesamt 26 nordrhein-westfälischen Tageszeitunge

[1548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 089

Interactive

DMMV-Service macht Werbeformen transparent

DÜSSELDORF Einen Werbeformen-Informations-Server hat der DMMV-Ad-hoc- Arbeitskreis "Werbeformen" entwickelt. Er gibt einen Überblick über den Banner- und Button-Dschungel und demonstriert innovative Werbeformen im Internet. Multimediaagenturen, Kunden und

[918 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter