Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 034

Medien und Media

Börse will Vertrauen schüren

CP-Dienstleister Corps erstellt das Magazin der Deutschen Börse / "1585" soll Gruppe emotionaler wirken lassen

Deutsche Börse, Frankfurt: Während Broker auf dem Parkett die neuesten Kurse in die Runde rufen, wickeln Angestellte im Hintergrund den Aktienhandel ab und erstellen Finanzanalysen für Kunden: detailliert, nüchtern und sauber. Wenig verwunderlich, dass a

[5587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 036

Medien und Media

DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

Verlage schaffen Gemeinschaftsgefühl

Printhäuser greifen Community-Trend auf / Während die Ära der Massenmedien langsam zu Ende geht, gewinnen individuelle Medienangebote

Das Signal kam einmal mehr aus den USA, erst als Trommelwirbel, dann mit einem Paukenschlag. Rund 30 Millionen US-Dollar berappte Yahoo vergangenen Herbst für die Online-Bookmark-Sammlung Del.icio.us. Gut 20 Millionen Dollar war dem Internetdienst zuvor

[11187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 036

Medien und Media

Weiterhin auf Expansionskurs

Der Deutsche Fachverlag legt trotz schwieriger Konjunktur auch 2005 zu / Änderung in der Geschäftsführung

Der Deutsche Fachverlag hat das Geschäftsjahr 2005 erneut mit einem Umsatzplus abgeschlossen. Der Gesamtumsatz mit allen Tochtergesellschaften und Beteiligungen stieg um 5 Prozent auf 124,3 Millionen Euro. Der Inlandsumsatz erreichte 101,1 Millionen Euro

[6679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· News Corp. sendet in Serbien: Der Tochtersender Fox Televizija des Medienkonzerns News Corp. von Rupert Murdoch hat eine TV-Lizenz in Serbien erhalten. In den ersten vier Jahren will das Fernsehunternehmen 38 Millionen Euro in den Ausbau des Senders in

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 037

Medien und Media

"Vanity Fair ist ein faszinierender Titel"

Condé-Nast-Deutschland-Chef Bernd Runge über die Entwicklung von "Myself" und die weiteren Pläne des Verlags

Herr Runge, mit Jürgen Knop holen Sie sich nächste Woche einen Vize-Verlagsgeschäftsführer ins Haus, der das operative Tagesgeschäft verantworten soll. Was bedeutet das für Ihre künftige Rolle bei Condé Nast? Bernd Runge: Es ist eine weniger einschneiden

[8832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 038

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Online-Werbung wächst: Die Bruttowerbeinvestitionen in Direct Mail betragen laut Nielsen Media Research im 1. Quartal 2006 798 Millionen Euro (plus 9,5 Prozent gegenüber I/2005). Auf den Bereich Online entfallen 124 Millionen Euro (plus 53,4 Prozent) u

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 040

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "PC Go" startet Kampagne: Das Monatsmagazin "PC Go" erweitert sein redaktionelles Angebot. Einzelne Rubriken informieren über Free- & Shareware. Außerdem wird ausführlich über Workshops berichtet. Das Redesign wird von einer Anzeigenkampagne in Special

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 046

Medien und Media

"Amica ist die avantgardistische Vogue"

Chefredakteurin Patricia Riekel und BPG-Geschäftsführer Philipp Welte ziehen erste Bilanz nach dem Relaunch

Der Relaunch von "Amica" gilt optisch als gelungen. Mit knapp 143000 Exemplaren ist die verkaufte Auflage jedoch stark rückläufig. Schreibt "Amica" an der Zielgruppe vorbei? Patricia Riekel: Wir haben bei "Amica" eine hundertprozentige Änderung des journ

[8644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 037

Medien und Media

Auf Zuschauerfang

Eine neue Corporate Identity soll Discovery Channel jüngere Zielgruppen bescheren

Um neue, insbesondere jüngere, Zielgruppen zu erobern, hat sich der in München ansässige Doku-Sender Discovery Channel ein neues Outfit verpasst. "Wir haben uns programmlich in den vergangenen Jahren von einer akademischen Ansprache verabschiedet und den

[4104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 040

Medien und Media

Gruner + Jahr plant weitere Newcomer

Der Hamburger Verlag will mit dem Projekt "Expand your brand" wachsen / Mutterkonzern Bertelsmann stellt Geschäftsfelder auf den Prüfstand

Die Zeitschriftensparte des internationalen Medienkonzerns Bertelsmann Gruner + Jahr hat die Weichen auf Wachstum gestellt. Erstmals nach vier Jahren konnte der Verlag 2005 seinen Umsatz wieder steigern: Er wuchs um rund 8 Prozent auf 2,62 Milliarden Eur

[3800 Zeichen] Tooltip
Bertelsmann auf Wachstumskurs - Ebit in Millionen Euro
€ 5,75

 
zurück weiter