Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 051

Service

Neue Anwendungsfelder

Acardo verteilt Coupons nicht mehr nur am Checkout

Düsseldorf, 23. Februar. Der Clearingspezialist Acardo Technologies sieht neue Einsatzfelder für sein kassenbasiertes Checkout-Couponing(CoC)-System. Gutscheindrucker müssen künftig nicht mehr nur an der Kassse stehen. "Echtzeit-Couponing ist auch im Umf

[1091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 051

Service

Lizenzfreie Musik als Verkaufshelfer

Frankfurt, 23. Februar. Selected Sound, ein Unternehmen unter dem Dach von EMI Music Publishing hat eine neue Version seiner Online-Musiksuchmaschine "Play" mit mehr als 100000 verfügbaren Titeln gestartet. Das Hamburger Unternehmen (www.selectedsound.de

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

Service

Wachenheim startet durch

Perfektes Promotion-Entree mit Riesling und Rosenthal

Wachenheim, 2. Februar. Mit einem ganzen Promotionstrauß will sich die Sektkellerei Schloss Wachenheim im neuen Jahr präsentieren. Im Mittelpunkt stehen die Marken, Faber, Feist und Belmont. Bereits angelaufen ist die große POS-Aktion für den Party-Sekt

[1516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

Service

Valensina kooperiert mit Blume.de

Frankfurt, 2. Februar. Die Sportfit Fruchtsaft GmbH&Co.KG aus Rheinberg veranstaltet eine Crosspromotion für die Marke Valensina. Kooperationspartner der nationalen Valensina-Sonnenstrauß-Verkaufsförderungsaktion ist Blume 2000.de. Mit jeder gekauften 1-

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

Service

Bratwurst-TV im Markt

Rewe-Händler Herbel zerlegt Fleisch vor laufender Kamera

Frankfurt, 2. Februar. Die Krise als Chance begreifen - diesem Leitsatz wird Rewe-Händler Franz-Günther Herbel gerecht, der angesichts rufschädigender Fleischskandale sowie sinkender Margen durch ruinöse Angebotspreise die Aktion "Bratwurst-TV" startete

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 049

Service

Coupons sollen junge Kunden ködern

NCH firmiert künftig unter Valassis - Neues Angebot nimmt die 16- bis 29-Jährigen ins Visier

Frankfurt, 19. Januar. Der Coupon-Dienstleister Valassis Deutschland - vormals NCH - erweitert sein Produktportfolio. Mit einem neuen Coupon-Medium will das Unternehmen Markenherstellern und Händlern die Möglichkeit bieten, Werbung, Produktmuster und Gew

[2559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 029

Service

Nachfrageorientierte Absatzförderung

Frankfurt, 22. Dezember. Der US-Anbieter von Consumer Demand Management (CDM)-Software DemandTec mit Sitz in San Carlos/Kalifornien und das Marktforschungsunternehmen ACNielsen kooperieren. Ziel der strategischen Zusammenarbeit ist die Versorgung von nat

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 029

Service

DDV setzt sich für Agenturen ein

Wiesbaden, 22. Dezember. Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, macht sich für die Promotion-Agenturen stark. Erste Projekte, wie ein Workshop zum Thema Rechtssicherheit, sind bereits angelaufen. Mittelfristiges Ziel sei die Gründung eine

[641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 039

Service

Die neue Markenstrategie greift

Hasseröder mit Absatzentwicklung "mehr als zufrieden" - Kundenbindungsprogramm lockt

Frankfurt, 15. Dezember. Die Absatzentwicklung von Hasseröder verläuft weiterhin positiv. Im ersten Halbjahr hat die zur InBev-Braugruppe gehörende ostdeutsche Marke um 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr zugelegt. Maßgeblich dazu beigetragen hat der konsequ

[3926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 041

Service

Schnäppchenjäger tappen in die Einkaufsfalle

Markttests belegen: Groß- und Familienpackungen teilweise bis zu 200 Prozent teurer als Klein- und Normalgrößen

Frankfurt, 17. November. Es ist nicht alles günstig, was diesen Eindruck suggeriert: Preisaufschläge bei Groß- und Familienpackungen kommen im Handel häufiger vor, als es dem Verbraucher recht sein kann. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des Fachgebiet

[8289 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter