Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 38

Lieferanten

Produktideen zum Anfassen

Hotelexpo Die exklusive Messe zum Deutschen Hotelkongress 2019 präsentiert mehr als 90 Zulieferer und Dienstleister. Innovativ: Die Start-up-Arena.

Berlin. Was wäre der Deutsche Hotelkongress ohne die ihn begleitende HotelExpo? Deshalb wird sich das Innovations-Forum für Hotellerie und Gastronomie auch 2019 – am 4. und 5. Februar – im Berliner Hotel Intercontinental wieder von seiner besten Seit

[2752 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt Deutscher Hotelkongress

Deutscher Hotelkongress

In Berlin schlägt der Puls der Hotellerie

Deutscher Hotelkongress Neue Geschäftsmodelle, Digitalisierung und Nachwuchs stehen auf der Agenda. Es sprechen Größen wie Dirk Iserlohe, Federico J. González, Daniela Schade und Kai Hollmann.

Ein Top-Event kündigt sich an: Am 4. und 5. Februar 2019 findet im Berliner Hotel Intercontinental das Jahresauftakttreffen der Hotellerie statt. Hotel Technology Forum und Hotalents sorgen für neue Impulse.

[9892 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 1

Seite 1

Extra: Das Magazin zur Preisverleihung

Stuttgart. Standing Ovations und eine schillernde Party-Nacht – bei der Preisverleihung „Hotelier des Jahres“ hat Deutschlands Hotellerie wieder ihre Besten gekürt. Das AHGZ-Award-Magazin zeigt exklusiv die Bilder der Gala, dazu Portraits der Hotelie

[583 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 10.02.2018 Seite 66,67,68,69

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Alle Signale auf Wachstum

Auf dem Deutschen Hotelkongress diskutieren Hotelchefs über ihre Expansionspläne und -strategien. Und beim Blick über den Tellerrand zeigen Branchenfremde den Hoteliers, wo die eigene Reise womöglich hingeht.

Action schon beim Auftakt des Deutschen Hotelkongresses im Intercontiental Hotel in Berlin: Auf der Bühne macht Roboter Pepper Anstalten, die Anmoderation an sich zu reißen. Doch Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek und AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann

[11903 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 1

Seite 1

Gekko-Chefs ganz oben

Hotelier des Jahres Micky Rosen und Alex Urseanu sind Hoteliers des Jahres 2018, DEHOGA-Ehrenpräsident Ernst Fischer bekommt den Special Award für sein Lebenswerk.

Berlin. Die AHGZ hat im Berliner Hotel Intercontinental vor rund 1000 Gästen die Preise der deutschen Hotellerie vergeben und ausgiebig gefeiert. Außerdem ging dort der Deutsche Hotelkongress mit HotelExpo über die Bühne. Die Hoteliers des Jahres

[1546 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 38,39

Hotelkongress/HotelExpo

Lifestyle und Technik – daran kommt kein Hotelchef vorbei

Das Hotel wird zum Alleskönner

Expansion Ohne Wachstum schwindet die Marktmacht. Doch welche Strategien sind zukunftsweisend im Zeitalter von Lifestyle und Technik? Darüber diskutieren die wichtigsten Vertreter der Hotellerie beim Chef-Panel.

Der deutsche Hotelmarkt wächst auch 2018 stark. Lässige Konzepte und technische Innovationen werden vorangetrieben. Vom Wettbewerb abheben können sich Gastgeber, indem sie Inspirationen und interessante Zusatzangebote bieten.

[6697 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 39

Hotelkongress/HotelExpo

Oaky siegt souverän beim Start-up-Battle

Hoteltechnik Neu in diesem Jahr: Am zweiten Kongresstag widmet sich das Hotel Technology Forum der zügig voranschreitenden Digitalisierung. Auch junge Unternehmen bekommen eine Bühne.

Gäste lieben die persönliche Ansprache – auch in digitalen Zeiten. Darauf hat sich der Anbieter Oaky spezialisiert. Um in der Branche Fuß zu fassen, präsentiert sich das Unternehmen in der Start-up-Arena beim Deutschen Hotelkongress in Berlin. Und: D

[3672 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Viel Neues für Deutschlands Hoteliers

Branchentreffen Große Namen wie Otto Lindner, Dieter Müller und Judith Rakers, heiße Themen, Networking – und die Hotelier-des-Jahres-Gala. Am Deutschen Hotelkongress im Intercontinenal Berlin kommt keiner vorbei.

Globalisierung, Individualisierung und technischer Fortschritt – zentrale Trends wie diese bringen für Hoteliers große Herausforderungen mit sich. Welche Strategien gibt es? Wie sieht die Zukunft aus? Antworten gibt es beim Deutschen Hotelkongres

[7200 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Klaus Kobjoll, Eigentümer Schindlerhof Kobjoll GmbH, Nürnberg

„Wir wählen den Fehler des Monats“

Privathotelier Klaus Kobjoll spricht mit AHGZ-Redakteurin Alexandra Leibfried darüber, wie er der Marktkonzentration trotzt und den Fachkräftemangel anpackt.

Sie haben den Schindlerhof zur Marke gemacht. Für welche Inhalte steht sie heute, was hat sich verändert? Kobjoll: Unsere Marke steht für Individualität. Eine Marke führt, sie folgt nicht! Starke Marken haben immer starre Regeln. Im Schindlerhof g

[6868 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Wir sind dabei – beim Deutschen Hotelkongress!

Deutscher Hotelkongress – als Impulsgeber für das begonnene Jahr ein absolutes Muss – und der fachkompetenteste „Neujahrsempfang“ mit Ausblick aufs begonnene Jahr. Stefan Sandweg, Managing Director, Romantik Hotel im Wasserturm, Köln Mir gefällt a

[2807 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter