Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 7

Agenda

C3 kommt mit Microsoft ins Geschäft

Microsoft errichtet einen internationalen Newsroom in Berlin, gut 70 Redakteure sollen fortan Inhalte für Produkte wie MSN, Bing oder den neuen Browser Edge kuratieren und bearbeiten. Das Besondere dabei: Betrieben wird der Newsroom von der Burda-Bet

[1261 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 8

Agenda

Hip sein mit Flipflops

Die Schuhmarke Havaianas leitet mit Berliner Marken-Store die deutschlandweite Expansion ein

Es wirkt bei aller Noblesse der Lage wie eine Ladeneröffnung unter vielen. Aber wenn zum 15. Juli die kultige Flipflop-Marke Havaianas auf dem Berliner Kurfürstendamm 210 ihren ersten Markenstore in Deutschland eröffnet, ist das auch als Bekenntnis z

[3886 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 6

Agenda

Lewis begleitet deutschen Marktstart von Five Guys

Die PR-Agentur Lewis meldet einen internationalen Auftraggeber. Das Team um Managing Director Jörg Gilcher begleitet den Marktstart der US-Burger-Kette Five Guys in Deutschland. Der erste hiesige Store wird im Herbst auf der Frankfurter Einkaufsmeile

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 13

Hintergrund

Saks in the City

Saks off 5th: Hudson Bay startet eine neue Modekette in Deutschland. Überzeugen soll vor allem der Preis

Die Kunden als Jäger; stets auf der Suche nach dem einen entscheidenden It-Piece, das für einen wohligen Schauer sorgt – so ähnlich muss man sich den idealen Kunden der Modekette Saks off 5th vorstellen. Eine ähnlich anspruchsvolle Jagd steht allerdi

[4929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 28

Business

Ende des Schatten-Daseins

Die Wäschemarke Sloggi soll sich von der Konzernmutter Triumph emanzipieren – mit klarer Positionierung und neuen Sub-Labels

[4422 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 5

Agenda

Fußball – made in Germany

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) treibt die Auslandsvermarktung der Fußball-Bundesliga mit einer eigenen Programm- beziehungsweise Event-Marke an: Unter dem Schlagwort „Goalmania“ wirbt die DFL mit Trailern und Social-Media-Motiven bei internationalen

[754 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Auf die Palme gegangen

Starbucks wollte am Mailänder Dom doch nur Gutes tun, aber das ging schief

Vielleicht hätte man spätestens nach dem negativen Echo für die erste McDonald’s-Filiale nahe des Vatikans eine Warnung herausgeben können: Amerikanische Gastronomen müssen in der Nähe italienischer Sakralbauten mit Ärger rechnen. Diese Erfahrung mus

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 4

Thema der Woche

Bereit für den großen Wurf

American Football: Der Super Bowl begeistert die Werbeindustrie – und soll der NFL den Weg nach Deutschland ebnen

Das nennt man wohl einen Volltreffer: Zum ersten Mal seit sieben Jahren wirbt das IT-Unternehmen Intel wieder beim Super Bowl und hat für sein Comeback Tom Brady als Testimonial engagiert, den Quarterback der New England Patriots. Was bei der Produkt

[8034 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 8

Agenda

BBDO wirbt für Kaufhof-Schwester

Omnicom-Agentur begleitet den im Sommer geplanten Markteintritt der Handelskette Saks Off 5th in Deutschland

Die Agenturgruppe BBDO präsentiert nach Douglas, Lidl und Manufactum einen weiteren Handelskunden. Die Berliner Niederlassung um die Geschäftsführer Franzis Heusel (Beratung) und Tobias Grimm (Kreation) hat nach einem Pitch den Kommunikationsetat für

[2596 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 70

Report Automarketing

Einfach mal trauen

Mit zwei Neueinführungen will Cadillac im europäischen Markt durchstarten. Großes wagen ist dabei das Motto

Der Claim „Dare Greatly“ bleibt auch in Europa englisch – so viel Selbstbewusstsein muss sein. Überhaupt wird „der Anteil englischer Sprache auch in den in Deutschland ausgespielten Spots sehr hoch sein“, sagt Florian Spinoly, Director Marketing, Pro

[5070 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter