Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 22

Extra Hotelkooperationen & Hotelgesellschaften

Interview: Martina Carduck, öffentlich bestellte, vereidigte Sachverständige IHK und Inhaberin der Beratungsfirma Hogarat (FCSI)

„Marken bieten Orientierung“

Hotelkooperationspartner oder Franchisenehmer bei einer Hotelgesellschaft? Mit AHGZ-Redakteur Bernhard Eck spricht die Hotellerie-Expertin über Vor- und Nachteile beider Modelle.

Frau Carduck, hat ein Privathotel als Einzelkämpfer heute noch eine Perspektive? Carduck: Die Zukunftsperspektive für Individualhotels ist besser denn je, denn die frühere Vertriebsstärke der Markenhotellerie verliert durch die Digitalisierung und

[8519 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 6

Schwerpunkt Mobile Technologie

Interview: Thorsten Wilhelm, eResult Research & Consulting

„Hoteliers müssen etwas tun“

Der Digital-Experte berät mit seiner Agentur eResult andere Unternehmen rund um Usability, und Online-Marketing. Mit der AHGZ spricht er über die Optimierung von Hotelwebsites und weitere Mobile-Trends.

Smartphones bringen im Gastgewerbe neue Möglichkeiten. Der Gast kann damit nicht nur telefonieren, sondern auch Zimmer buchen, in Echtzeit Bewertungen abgeben, Essen bestellen und bezahlen, einchecken und die Tür zum Hotelzimmer öffnen.

[6238 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 7

Agenda

„Nutzer sind kein Freiwild“

Cliqz-Chef Marc Al-Hames erteilt personalisierter Werbung eine Absage / Spitze einer Bewegung

Es ist nicht gerade das, was man aus dem Hause Burda erwartet hätte. Mit Cliqz bringt das zum Verlag gehörende gleichnamige Start-up nicht nur einen neuen Browser, sondern auch eine Anti-Tracking-Technologie in den Markt, die Dienstleister und Datensammler vor gewaltige Probleme stellen soll. „Wir wollen unsere Nutzer nicht als Freiwild preisgeben“, sagt Geschäftsführer Marc Al-Hames.

[4059 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 9

Hintergrund

„Mit Daten den Absatz steigern“

Google: Marianne Stroehmann empfiehlt ihren Kunden den Abschied vom traditionellen Mediamix

Als Marianne Stroehmann im Juni vergangenen Jahres zu Google wechselte, trat sie eine kleine Welle los: Ihr früherer Interactive-Kollege Philip Missler entschwand in Richtung Amazon, Marianne Dölz ging zu Facebook. Im Interview mit Horizont spricht Stroehmann nun über die Kraft der Daten, holistische Marketingansätze und Wettbewerbsvorteile für deutsche Unternehmen.

[8635 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 19

Praxis

Zwei Riesen mal ziemlich klein

Media: Welche Rolle spielen Youtube und Facebook bei Bewegtbildwerbung wirklich? Andrea Malgara hat’s untersucht

Die Zahlen sind beeindruckend: Über 30 Millionen Deutsche gehen jeden Monat auf Youtube und Facebook. Während die Reichweiten von Print sinken und kaum noch eine Fernsehsendung mehr als 10 Millionen Zuschauer erreicht, tobt in den sozialen Medien das

[8934 Zeichen] Tooltip
Viele Stärken, viele Schwächen
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 48

Report Automarketing

Schlauer fahren

Das Netz zieht in die Autos ein – nicht nur im Premium-Bereich

Das Auto von morgen fährt nicht von allein. Noch nicht. Es scannt mithilfe von Kameras die Umgebung, erkennt Verkehrszeichen, überprüft den Abstand zum Vordermann und leitet, wenn der zu gering ist und der Fahrer nicht reagiert, eine Zwangsbremsung e

[7592 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 50

Report Automarketing

„Das Kernprodukt Auto ist nicht digitalisierbar“

Die Valtech-Chefs Andreas Peters und Uwe Tüben über gute Wachstumschancen im Bereich Digital Automotive

Sie leben nach eigener Auskunft gut als digitaler Berater in der Automobilbranche. Denn ohne Impulse von außen könnten die Hersteller-Dickschiffe den digitalen Wandel kaum schaffen. Im Wettbewerb mit Google und Co aber sehen die Valtech-Chefs die Automobilkonzerne vorn.

[9051 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 38

Report Bewegtbild

Schirm-Herrschaft behalten

Noch nie gab es so viele Möglichkeiten zur Bewegtbildnutzung. Sender und Werbungtreibende stellen sich darauf ein

Der deutsche Durchschnittsonliner besitzt inzwischen fünf digitale Endgeräte. Weil das Interesse, Fernsehen und Videos zugleich mobil zu nutzen, hoch ist, wird sich der Trend zum „Multiscreening“ weiter fortsetzen. Davon sind die Forscher von TNS Inf

[7541 Zeichen] Tooltip
Smartphone und PC sind gratis erste Wahl - Geräteanteil an Dauer der Online-Video-Nutzung
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 038

Report Bewegtbild

Schirm-Herrschaft behalten

Noch nie gab es so viele Möglichkeiten zur Bewegtbildnutzung. Sender und Werbungtreibende stellen sich darauf ein

Der deutsche Durchschnittsonliner besitzt inzwischen fünf digitale Endgeräte. Weil das Interesse, Fernsehen und Videos zugleich mobil zu nutzen, hoch ist, wird sich der Trend zum „Multiscreening“ weiter fortsetzen. Davon sind die Forscher von TNS Infrate

[7541 Zeichen] Tooltip
Smartphone und PC sind gratis erste Wahl - Geräteanteil an Dauer der Online-Video-Nutzung
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 49

Report Bewegtbild

„Das Rennen hat begonnen“

Rahmyn Kress, Digitalexperte bei Accenture, über Bewegtbild in der Zukunft

Rahmyn Kress ist Geschäftsführer im Bereich Communications, Media, Technology und Digital Business Lead für die Region DACH beim Beratungsunternehmen Accenture und verantwortet zudem das Thema Publishing für Europa, Asien und Lateinamerika. Er hat sich intensiv mit der Bewegtbildnutzung der Zukunft auseinandergesetzt.

[7059 Zeichen] Tooltip
Große Bandbreite - Nutzung von Bewegtbild-Inhalten nach Endgeräten (in Prozent) Internet-Unternehmen haben beste Chancen - Top-of-Mind-Anbieter von Video-over-the-Internet-Services* Der Preis schreckt viele ab - Gründe, die gegen die Nutzung von Video-over-the-Internet-Services sprechen
€ 5,75

 
zurück weiter