Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Nach Estée Lauder plant auch einer der größten Kosmetikkonzerne der Welt, Revlon, 1996 den Gang an die New Yorker Börse. Revlon-Manager bewerten das Unternehmen laut Financial Times mit 4,7 Mrd. Dollar, Börsenanalysten mit lediglich 2,7 Mrd. Dollar.GvP

[5573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Die Metro und die Spar Ungarn haben ein Gemeinschaftsunternehmen Metspa gegründet. Metspa soll der ungarischen Industrie und Landwirtschaft "den Zugang zu den modernen Vertriebsformen der Metro und der Spar" erleichtern. Sie tritt allerdings nicht an die

[3298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 014

Industrie

Fusion zwischen Salzproduzenten

Gemeinschaftsunternehmem Südsalz GmbH wird neu gegründet

sb. Frankfurt, 20. Juli. Die Bayrische Berg- Hütten- und Salzwerke AG (BHS), München, gründet zum 1. August dieses Jahres mit der Südwestdeutschen Salzwerke AG (SWS), Heilbronn, die gemeinsame Tochtergesellschaft Südsalz GmbH in München. An dem neuen Un

[1913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 059

Messen

China

Deutsch-Chinesisches Messeunternehmen

TW Frankfurt - In Peking ist vor kurzem das erste Deutsch-Chinesische Messeunternehmen, die Jing Mu International Exhibition Corporation Ltd., gegründet worden. Vertragspartner sind die IMAG - Internationaler Messe- und Ausstellungsdienst GmbH, München,

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

Industrie

Paulaner soll wieder Gewinn machen

Fehrenbach peilt Kooperation an - Absatz der Münchener liegt über Branchenplus

p.s. Frankfurt, 8. Juni. Die Paulaner-Salvator-Beteiligungs AG, München, hat zwar im abgelaufenen Geschäftsjahr 1994 im Bierbereich zwar Verluste gemacht, doch hofft die Geschäftsführung bereits in diesem Jahr wieder schwarze Zahlen schreiben zu können.

[3359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt City - Logistik

Kosten durch Kooperation senken

Wie Logistikdienstleister im Wettbewerb bestehen können / Von Rudolf Hertter

Frankfurt, 12. April. Kann man Kosten durch Kooperationen senken? Die Frage ist mit einem klaren Ja zu beantworten. Wenn man heute ablaufende Verkehre untersucht, wird man feststellen, daß zwei Dinge entscheidende Kostentreiber sind: Die nicht optimale Au

[20245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 016

Handel

hadeka: Das Anschlußkonkursverfahren wurde am 31. 12. 94 eröffnet

Das Ziel bleibt: Bündnis mit der Sütex

rh Frankfurt - "Die Genossenschaft ist keine Kooperationsform der Zukunft." Diese These vertrat hadeka-Chef Walter Oberhorner seit Jahren. Jetzt ist die hadeka eG am Ende. An Silvester 1994 wurde das Anschlußkonkursverfahren eröffnet. Der zweifelhafte

[6014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

Agenturen Business

MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

[12524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 161

Messen

Mode-Woche-München/MTC-Intercollection: Erste gemeinsame Veranstaltung soll Besucherfreundlichkeit erhöhen

Kooperation schreitet voran

ph Frankfurt - Die Mode-Woche-München wird vom 20. bis zum 22. Februar '94 zum erstenmal gemeinsam mit der MTC-Intercollection stattfinden. Mit der schon vor einiger Zeit bekanntgewordenen Kooperation will die Münchner Messegesellschaft nach eigenem Bek

[2807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 009

Unternehmen

Streetball-Happenings nicht nur für Kids & Co.

Adidas und Sony gehen in der Marketingkommunikation gemeinsame Wege Herzogenaurach/Köln - Über eine Kooperation im Bereich Promotion und Verkaufsförderung wollen sich die Adidas AG, Herzogenaurach, und die Sony Deutschland GmbH, Köln, künftig verstärkt

[2587 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter