Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 053

PERSONALITY Personalien

Philippe Kahn , 42, wurde auf der jährlichen Aktionärsversammlung am 30. August erneut für drei weitere Jahre zum Vorstand der Borland International Inc. mit Sitz in Scotts Valley, Kalifornien, mit mehr als 94 Prozent der abgegebenen Stimmen gewählt. Kahn

[7909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 037

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Klaus Asche , Vorstandsvorsitzender der Hamburger Holsten Brauerei AG, übernimmt das Amt des BDI-Präsidenten. Der 61jährige Unternehmer und promovierte Jurist ist erfolgreicher Unternehmer und Präses der Handelskammer Hamburg und Vizepräside

[14211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 041

Perosnality Personalien

Hans Jochen Schulz , 49, seit vier Jahren Geschäftsführer der Allibert GmbH, scheidet im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen aus und wird sich am Markt neu orientieren. Das Unternehmen wird umstrukturiert, und im Rahmen der europäischen Vertika

[14263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 077

PERSONALITY Personalien

Unternehmen Dr. Michael Herrmann,53, wird neuer Pressesprecher und Leiter der Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Unilever GmbH in Hamburg. Bislang war er Managing Director der 4P Rube Göttingen GmbH, einer früheren Unilever-Tochter, die Anfang des Jahres

[10547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 021

Agenturen

Königsbacher Pils vergibt Etat an Barten & Barten

ibo. Köln - In einem Pitch gegen Select, Koblenz, Abresch aus Montabaur und den bisherigen Etathalter Neumann in Mainz konnte sich Barten & Barten die regionale Biermarke Königsbacher Pils sichern. Die Königsbacher Brauerei AG aus Koblenz, die zu Karlsber

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 011

Unternehmen

Software mittels Kooperationen vermarkten

Neue Perspektiven und Werbestrategien auf dem 4. Kölner Softwaretag vorgestellt / IBM beispielhaft

Köln - Der europäische Binnenmarkt, die Entwicklung Osteuropas und der wachsende Telekommunikationsmarkt eröffnen der Software-Industrie neue Perspektiven. Gleichzeitig machen die neunziger Jahre zukunftsorientierte Erfolgskonzepte und Angebotsstrukturen

[2797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 021

Agenturen

Kurz notiert

Die Abresch:Werbeagentur veröffentlicht Selbstdarstellung: Die Broschüre kann bezogen werden über die Abresch:Werbeagentur, Elgendorfer Straße 55, 5430 Montabaur, Telefon: 02602/16 01 00, Fax: 160 19 90. Auch in diesem Jahr prämiert der Kommunikationsve

[2845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 032

Agenturen

Kurz notiert

25 Jahre Euromedia in Köln: Seit der Agenturgründung durch den damals 28jährigen Jungunternehmer Christian Barthels betreut Euromedia bis heute in erster Linie Kunden aus den Bereichen Touristik, Garten, Freizeit und Schneidewaren (Messer und Scheren). Ei

[2319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 017

Unternehmen

Kurz notiert

Software-Börse: Die Software-Börse ist jetzt auch über Btx abzurufen. Mehr als 700 Software-Lösungen werden derzeit nach Fachgebieten sortiert vorgestellt. Informationen dazu gibt Volker Brümmer vom Presse- Service der 1&1 EDV Marketing GmbH, Montabaur, T

[4297 Zeichen] € 5,75

 
zurück