Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 019

Marketing

Blick in die Karten

Telekom steigt bei Happy Digits aus - bei den Kundenkarten ist der Markt in Bewegung geraten

Payback, Happy Digits und Deutschlandcard sind die drei branchenübergreifenden Kundenkartensysteme in Deutschland. Das Angbot könnte sich in Zukunft verkleinern. Am vergangenen Freitag passierte es: Die Telekom verkaufte ihren 51-Prozent-Anteil am Kunde

[3305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Scholz & Friends übernimmt Schweizer Agentur Favo Mit der Übernahme der Baseler Agentur Favo etabliert die Scholz & Friends Group nach Zürich einen zweiten Standort in der Schweiz. Favo arbeitet im Bereich klassische Kommunikation, Interactive, Dialog u

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Migros bewirbt nur noch zwölf Eigenmarken Der Schweizer Handelsriese Migros bewirbt künftig nur noch zwölf statt wie bisher 50 seiner 250 Eigenmarken. Zwei Ziele verfolgt das Unternehmen: Der Kunde soll mehr Klarheit über das Sortiment bekommen und die

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 013

Marketing

Toyota im Sportlerfieber

Kampagne für den neuen Avensis mit Heiner Brand und Oliver Kahn / Handball-WM in Kroatien als Präsentationsplattform

Trotz Absatzflaute geht Toyota in die Offensive. Mit der Kampagne für den neuen Avensis und dem Engagement bei der Handball-WM will der Autobauer Boden gutmachen. Manchmal schaffen es Autobauer, einen zu verblüffen. Während die meisten Hersteller über m

[6025 Zeichen] Tooltip
Begeisterung nach WM 2007 - Interesse an der Handball-Nationalmannschaft - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 013

Marketing

Starkes Marken-Bewusstsein

Traditionsreiche Unternehmen wie Miele und Henkel haben keine Angst vor der Wirtschaftskrise

Marken können gut durch die Krise kommen. Vorausgesetzt, sie sind stringent geführt, schützen ihren Kern und schaffen den Spagat zwischen Tradition und Moderne. Auf den ersten Blick klingt es paradox. Während Unternehmen in Deutschland massenhaft ihre P

[4241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

Die Börsenweisheit für stürmische Finanzmärkte Passend zur Finanzkrise hat die Berliner Agentur Shanghai DGM für die Finanzplattform CMC Markets die Börsenweisheit Nr. 154 formuliert: "Wenn an der Börse die Wellen hochschlagen, muss man zuschlagen." Ob

[5705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 013

Marketing

finanzkrise und die folgen

Krisengewinnler der Finanzbranche

Sparkassen haben das beste Image bei den Kunden / Banken kommunizieren ihre Kompetenzen und Geschäftsmodelle in Kampagnen

Jahrelang stand der beste Zins und die höchste Rendite im Mittelpunkt der Bankenkommunikation. Jetzt dreht sich der Wind. Geschäftsmodelle und Sicherheit sind jetzt die Kampagnenthemen. Manchmal wird eine Idee zum Volltreffer. Eigentlich wollte die Stad

[6631 Zeichen] Tooltip
Finanzbranche wirbt trotz Krise - Bruttospendings Januar bis Oktober 2008

Sparkassen liegen vorn - Die Top 10 der Finanzdienstleister von Januar bis Oktober 2008
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Audi fährt auf Zeitschrift ab

Der Ingolstädter Autobauer relauncht sein Magazin / Kioskvertrieb wird 2009 ausgeweitet

Zeitschriftenmachen ist nicht die Kompetenz, die man einem Autobauer sofort zuschreibt. Bei Audi könnte sich das ändern. Am morgigen Freitag kommt das neue " Audi Magazin" auf den Markt. Mit seinem Vorgänger hat der Titel wenig gemeinsam, weder optisch

[2823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Zetsche und Dogan erhalten Goldene Victoria Der Preis des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, die Goldene Victoria, geht dieses Jahr an Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender von Daimler. In der aktuellen Wirtschaftslage überzeuge Zetsche mit seine

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Orange klettert auf die höchsten Gipfel der Welt In einen 40-Sekünder ein ganzes Bergsteigerleben zu packen, ist nicht einfach - es sei denn, man gewinnt dafür den Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky. Der Regisseur des KZ-Dramas "Die Fälscher" inszenier

[5148 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter