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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 099

Business Industrie

Lust auf Luxus und Lizenzen

Die Huber Holding positioniert ihre Marken neu und baut den Retail-Bereich aus

Vor fast genau einem Dreivierteljahr hat Dr.Klaus Lange sein Büro in der Zentrale der österreichischen Huber Holding AG in Götzis bezogen. Der neue Vorstandsvorsitzende bei Österreichs größtem Wäscheproduzenten leitete gleich in zwei Beziehungen eine neue

[5088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 057

Business Handel

"Die Goethestraße unter einem Dach"

P & C profiliert seine Exquisitbereiche in Frankfurt und Berlin - neues Eigenlabel geplant

Frankfurt und Berlin Tauentzien haben unter den 66 Filialen von Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, einen Sonderstatus. Die "Weltstadthäuser", wie sie P & C-intern genannt werden, sind nicht nur flächen- und umsatzmäßig die größten Geschäfte, sie verfügen auc

[4042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 184

Business Leute

Rieth leitet Hanro-Design

Die Hanro AG im schweizerischen Liestal tritt mit neuer Chefdesignerin an: Julia Rieth (34) wird künftig die Gestaltung des Wäsche-Labels in die Hand nehmen. Nachdem Produktmanagerin Jolanda Unger das Unternehmen verlassen hat, wurde somit die Leitung des

[540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 046

Business Handel

Top-Fashion in Reinkultur

Pieper in Saarlouis eröffnet ein DOB-Designerhaus auf 550 m2

Die Einwohner von Saarlouis und Umgebung schauen genau, aber durchaus wohlwollend, was Pieper da am vergangenen Donnerstag eröffnete: Vom frühen Morgen an kommt die Crew von "Pieper Louisa" kaum zum Atemholen. So heißt das 550 m2 große Haus, voll mit alle

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 088

Business Lizenzen

Mit Lizenzen über Grenzen

Es ist ein Geben und Nehmen: Einerseits vergeben immer mehr Bekleidungs- Marken immer mehr Lizenzen für immer mehr verschiedene Produkte. Andererseits runden zahlreiche Modefirmen, zum Teil selbst Inhaber renommierter Marken, ihr Portfolio mit übernommene

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 040

Business Handel

Vielfalt gegen Einfalt

Am Neuen Wall in Hamburg haben sich die Anbieter hochwertiger Bekleidung in den letzten Jahren zunehmend mit eigenen, edel gestalteten Monomarken- Stores niedergelassen. Eines der wenigen Multilabel-Geschäfte in der Nobelstraße ist das Modehaus Adolf Stee

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

Business Industrie

Umsatzrekord mit Luxus und Sport

Die großen Gewinner in der europäischen Bekleidungsindustrie waren 1997 wie auch im Vorjahr weltweit agierende Luxuskonzerne und Stilistenhäuser sowie Sportkonzerne, deren Textilsparten weiter mächtig wachsen. Außerdem gibt es einige interessante Aufsteig

[16526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 034

Handel

Mode-Villa: Die Kundenpflege legt den Grundstein zu Bekanntheitsgrad und Erfolg

Events markieren die Saison- Höhepunkte

"Schöne Kleider gibt es überall. Wir müssen alle unsere Kräfte mobilisieren, um die Kundinnen gerade an unser Haus, an unser Sortiment zu binden. Vive la différence." Auf den Punkt gebracht beschreibt dieser Satz die Philosophie der Mode-Villa in Düsseldo

[9411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 081

Mode

DAMENMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1998 CASUALWEAR ALLEINE REICHT NICHT AUS

Dem Glanzlicht eine Chance

Der Handel beginnt in anderen Saisonrhythmen zu denken. Viele Einkäufer werden ihr Limit vorsichtig und gezielt auf einzelne Saisonabschnitte verteilen. Die Fabrikanten kommen ihnen entgegen mit feingestaffelten Lieferterminen, selbstverständlicher und un

[9258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 076

Mode

Iris von Arnim

Hamburg - stellt vier Stoffgruppen vor, darunter sehr viele Stretchqualitäten. Leinenstretch mit Leinwand- und Fischgratbindung in Navy, Ecru; Shantungoptik in Mokka, Schilf; geschmirgelter Bauwollköper in Sand; feiner Schurwollstretch in Camel mit Goldfa

[5632 Zeichen] € 5,75

 
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