Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

VERTRIEB Das Ende der GVO führt zu einem neuen Trend in der Autowerbung: Service steht im Mittelpunkt

Autobauern verzieht es die Spur

Frankfurt / Die Automobilhersteller fürchten durch Mario Montis Änderungsvorschläge zur Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) Imageschäden für ihre Marken. Insbesondere die Idee, dass mehrere Marken unter einem Dach verkauft werden, lehrt den Deutschen das

[4674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Peter Müller übernimmt zum 1. März die Leitung von Vertrieb und Marketing bei BMW Motorrad. Der 41-Jährige kommt vom zentralen Marketing des Münchner Fahrzeugherstellers, wo er seit Anfang 1999 die Bereiche Markt-, Produkt- und Preisstrategi

[19366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 030

Unternehmen

Werbeausgaben AC Nielsen: Ferrero rückt auf Platz 1 vor / Ex-Staatsbetriebe Post, Telekom und T-Mobil streichen Spendings um die Hälfte zusammen

Ex-Monopolisten auf dem Werbe-Rückzug

Nicht Budgeterhöhungen, sondern -kürzungen prägen das Ranking der Werbungtreibenden 2001.

Frankfurt / Das Werbefeuerwerk, das die Ex-Monopolisten Deutsche Post und Deutsche Telekom im Jahr 2000 entzündet haben, entpuppt sich 2001 als Strohfeuer. Im Ranking der 50 größten Werbungtreibenden fällt die Telekom von Platz 1 auf Platz 18 zurück, die

[6678 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 größten Werbungtreibenden 2001
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 025

Unternehmen

Automarkt Wettbewerb «Auto des Jahres 2002»

Peugeot überzeugt die Jury

Frankfurt / Der Peugeot 307 ist das «Auto des Jahres 2002». Mit deutlichem Abstand gewann das französische Kompaktmodell vor dem Zweitplatzierten Renault Laguna. Auf Rang 3 landete der Fiat Stilo. Der internationalen Jury aus 55 Motorjournalisten von sieb

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt BMW macht das Rennen beim «Goldenen Lenkrad» / «BamS»-Leser stimmen über Cabrios ab

Milberg hat das Steuer fest im Griff

Hamburg / Es ist ein weiß-blaues Festival. Beim «Goldenen Lenkrad», dem Auto-Preis der «Bild am Sonntag», dominiert der Münchner Automobilhersteller BMW. Von fünf Kategorien konnten die Bayern zwei für sich entscheiden. Insbesondere der neue 7er, für den

[3192 Zeichen] Tooltip
BMW im Goldrausch
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Der Stilo soll das Rennen machen

Mit dem neuen Kompakt-Modell tritt Fiat verstärkt im C-Segment an. Perspektivisch will Haydan Leshel, Deutschland-Chef des Turiner Konzerns, an die Spitze der Importeure marschieren. Zugleich ist der Stilo das Signal für das «Fiat-Renaissance-Program

HORIZONT: Der neue Stilo tritt im C-Segment gegen Renault Mégane, Ford Focus und Peugeot 307 an. Spart man dabei den VW-Golf aus, da der erste Anzeigenentwurf mit Ferdinand Piëch und dem Claim «Generationswechsel» verworfen wurde? Haydan Leshel: Wenn

[13701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Schult wurde zum Vertriebsdirektor des Suppenherstellers Erasco, ein Tochterunternehmen von Campbell Soup, ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von Dirk Löhmer an, der das Lübecker Unternehmen bereits Ende Juni mit unbekanntem Ziel v

[20012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 025

Unternehmen

Automarkt Hersteller nutzen ihr Motorsport-Engagement für klassische Werbung / Technologietransfer steht meist im Vordergrund der Kampagnen

Mit Hochgeschwindigkeit auf Kundenjagd

Autobauer wie BMW, Mercedes und Mitsubishi machen Rennerfolge zum Inhalt klassischer Werbung.

München / Die Königsklasse des Motorsports wird wieder spannend. Zwar gewann Michael Schumacher mit seinem Ferrari souverän die Weltmeisterschaft, doch sein kleiner Bruder Ralf schaffte mit seinem BMW Williams im April zum ersten Mal den Sprung aufs obers

[4748 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 072

Märkte im Profil - Autowerbung

Strahlkraft durch Gefühl

Die Autobauer lassen die Puppen tanzen, Emotionen spielen in den Spots eine zunehmende Rolle. Jedoch springt der Funke nicht immer auf die Marke über.

Seit Elvis The King als blonde Wackel-Figur für Audi seine Hüften schwingt, stehen in Ingolstadt die Telefone nicht mehr still. Aber nicht weil plötzlich alle Audi fahren wollen, sondern weil Elvis-Fans ihren - alten - Wagen mit einer Figur ihres Idols be

[10446 Zeichen] Tooltip
Kompetenz-Veränderung - Zustimmung in Prozent

Größte Werbungtreibende aus der Autobranche im 1. Quartal 2001
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 094

Report Automarketing

Profile geschärft

Die Umfrage «Die besten Autos 2001» liefert Autobauern ein Imagebarometer mit Wirkung auf Produkt- und Marketingpolitik.

Marken geben Sicherheit. Das gilt in besonderem Maße für den Automobilmarkt. In kaum einem anderen Wirtschaftsbereich ist der Markterfolg in ähnlicher Weise abhängig vom Ruf eines Herstellers und dem Ansehen seiner Produkte. Seit elf Jahren werden im Ra

[4969 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter