Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 026

IT und Logistik

Neue Tools für Industrie

Der CRM-Spezialist CAS stellt Pläne für intelligente Software vor

Kaiserslautern, 10. August. Der CRM-Software-Spezialist CAS aus Kaiserslautern will das Kunden-Beziehungs-Management der Konsumgüterindustrie auf eine neue Stufe heben. Dank besserer Software soll aus der alten Sales Force Automation demnächst "Demand Si

[4661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 001

Seite 1

Danone erneut begehrt

Analysten spekulieren über Verkauf - Franzosen kaufen selbst zu

Frankfurt, 6. Juli. Die französische Danone-Gruppe gilt als Objekt der Begierde: Analysten rechnen mit Übernahme-Versuchen durch Unilever. Einem Verkauf steht jedoch die Eigentümer-Struktur von Danone entgegen. Davon abgesehen, sind auch die Franzosen au

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Danone macht Appetit

Erneut kursieren in Analystenkreisen Gerüchte um die Übernahme der französischen Danone-Gruppe durch einen der größeren Wettbewerber. Jeder Käufer wäre mit einem Schlag Welt-Marktführer bei Wasser und Molkereiprodukten, außerdem die Nummer Zwei mit Biscu

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 012

Industrie

Danone ist erneut Objekt der Begierde

Analysten rechnen mit Kaufangebot von Unilever - Franzosen stellen ihr Geschäft außerhalb Europas auf breitere Basis

Frankfurt, 6. Juli. Die französische Danone-Gruppe ist ein Objekt der Begierde: Analysten erwarten ein Kaufangebot von Unilever. Damit würde der britisch-niederländische Gigant seine Getränkesparte aufpolieren und könnte die Potenziale des Molkereigeschä

[4831 Zeichen] Tooltip
Konzentriert auf Europa - Die Umsatzstruktur von Danone 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 017

Frischware

Danone setzt auf Bio-Milch

Paris, 22. Juni. Der Pariser Nahrungsmittelkonzern Danone will auf dem europäischen Markt mit frischen Bio-Molkereiprodukten stärker Fuß fassen. Dazu hat das Unternehmen jetzt eigens die Tochtergesellschaft Stonyfield Europe gegründet. 80 Prozent des Kap

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 045

Service Personalien

· Die Nordmilch eG, Bremen, hat die Nachfolge von Harald Schomacker, Unternehmenssprecher und Direktor Landwirtschaft, der im April starb (LZ 14/06), geregelt. Dessen Aufgabengebiete werden neu aufgeteilt. Dr. Dirk Gloy (Foto), Strategiemanager des Unter

[6047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 017

Industrie

Schweppes verkauft

Blackstone und Lion zahlen 1,85 Mrd. Euro - Pepsi geht leer aus

Frankfurt, 24. November. Die beiden Privatinvestorgesellschaften Blackstone und Lion Capital wollen gleichberechtigt die europäische Getränkesparte von Cadbury Schweppes übernehmen. PepsiCo geht damit vorerst leer aus. Der geplante Verkauf der Cadbury Sc

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 014

Industrie

Watercooler legen zu

Deutschland holt auf - Industrie erwartet 210000 Geräte bis 2007

Frankfurt, 6. Oktober. Die Menschen trinken immer mehr stilles Wasser, wie der steigende pro-Kopf-Verbrauch zeigt. Diese Entwicklung hat auch die Nachfrage nach Watercoolern, auch bekannt als Wasserspender, deutlich wachsen lassen. Deutschland hinkt gege

[4425 Zeichen] Tooltip
Konzentration fortgeschritten - Wettbewerbssituation bei Watercoolern in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 014

Industrie

Cadbury speckt ab

Europäische Getränkeaktivitäten sollen in andere Hände

Frankfurt, 8. September. Der Süßwaren- und Getränkekonzern Cadbury Schweppes hat angekündigt, seine europäische Getränkesparte zu veräußern. Cadbury will sich im Getränkegeschäft auf die profitableren Regionen USA, Australien und Ostasien konzentrieren s

[4695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 046

Journal

Forscher unter Strom

Große Markenartikler betreiben Grundlagenforschung. Die Entwicklungsabteilungen der mittelständischen Hersteller haben dagegen den Auftrag, möglichst zügig marktnahe Produkte zu entwickeln und sie auf Qualität zu testen. Von Sabine Rössing

[10583 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter