Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 033

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Worte des Jahres

Man sollte nie Entschuldigungen anführen, das ist das Prinzip von nichtkreativen Leuten. Die haben immer irgendwelche Ausreden, um keine Risiken einzugehen. Dabei wissen sie einfach nicht, wie man kreativ ist. Joakim Jonason, Cannes-Grand-Prix-Gewinner un

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends kommt bei Eduscho mit ins Spiel

BREMEN Blöck Nagel, Hamburg, und Scholz & Friends, Hamburg, wetteifern im Finale um den Eduscho-Etat. Holger Lütten Markenberatung/Springer & Jacoby, Hamburg, ist draußen. Eigentlich stand die Besetzung der Endrunde im Pitch um den 40 Millionen Mark schwe

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 110

Personality

UNTERNEHMEN Dr. Peter Chylla wurde in den Vorstand der Thyssen Telecom AG, Düsseldorf, bestellt. Gemeinsam mit Dr. Hans-Peter Kohlhammer wird er die Funktion des Vorstandssprechers wahrnehmen. Stefan A. Baustert ist aus dem Thyssen-Telecom- Vorstand ausge

[8764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Kurz notiert

Aebi, Strebel mit neuem Imagekatalog. 24 Kampagnen-Beispiele auf über 95 Seiten enthält der neue Imagekatalog der Aebi, Strebel AG, Zürich. Die Hochglanz-Broschüre zur Neukunden-Akquisistion dokumentiert Arbeiten seit 1995 unter anderem für Canon, Aspirin

[2945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 080

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Network-Manager tauschen die Positionen

Auf den Führungsebenenvon Frankfurts großen Agenturen ist eifriges Stühlerücken angesagt. Von Karin Winter

Rezession hin, Rezession her, die Immobilienbranche in Frankfurt ist so gesund wie eh und je. "Die starke Fluktuation von Führungskräften ab dem mittleren Management und Spitzenkräften" mache Frankfurt zu einer interessanten Stadt, gab Fachmann Lothar S.

[5418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

[8599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

Agenturen Kreation

Siegermegaphone an drei junge Klassiker

Preise des Econ-Jahrbuchs der Werbung für Kampagnen der FAZ, von Nivea und von Quix / Botschaften der Marken werden auf vorbildliche Art kommuniziert

Düsseldorf Dreimal Lob für Auftritte der FAZ , von Nivea und Quix: der Grundstein für einen neuen Klassiker sei gelegt, ein großer Wurf gelungen , durch sämtliche Altersklassen hindurch zustimmende Reaktionen erzeugt worden. Drei Urteile über drei Auftr

[3587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 034

Agenturen Business

Werbung für Kommunikation

FRANKFURT Mit dem Pitch bei Viag Interkom lockt in diesem Monat erneut ein dicker Auftrag in Sachen Telekommunikation. Der Markt rund um Mobil- und Festnetze, Pager und Handy birgt ein Riesenpotential für Agenturen. Den Boom im Markt für Telekommunikati

[3005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

Agenturen Kreation

Die ADC-Favoriten 1996

Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Für die Kreativen sind Regisseure alles

Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

[11582 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter