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TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 064

Fashion

Labels to watch

Cool Hunting People Immer auf der Jagd Sie kommen von überall auf der Welt, von Los Angeles, Berlin oder Rom - die Designer von Cool Hunting People. Und weltweit sammeln sie Ideen und Inspirationen. Die tragen sie dann im gemeinsamen Büro in Rom zusam

[11710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 062

Fashion

Labels to watch

Essere² Viel Raum für Fashion Anspruchsvolle, modische Kleidung für die Zeit, in der eine Frau "zu zweit" unterwegs ist, das wollen Patrizia Silvagni Mills und Enrica Gröller-Caratti anbieten. Denn während ihren eigenen Schwangerschaften hatten sie hi

[10583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 084

Fashion

Labels to watch

Frische Labels für spannende Sortimente. Auch in dieser Order-Runde stellt die TextilWirtschaft wieder zahlreiche Newcomer-Kollektionen vor.

Apple of my eye Mit Innenleben Geblümte Einfassbändchen, gestreifte Innenfutter, Rosenpaspeln, kleine Stickbordüren - sie sind so richtig schön aufwändig und liebevoll gemacht, die Details der Jacken von Apple of my eye. Kein Wunder, sollen die Modell

[8324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 052

Fashion

Pitti Uomo

Willkommen in der Traumfabrik

Die Messe als Kunstwerk. Der Handel ist begeistert. Ein Rausch von Bildern, Farben, Inszenierung. Pitti Uomo gibt der Männermode neuen Wind: Eleganz und Reichtum bis hinein in Sportswear-Styles.

Blauer Blazer, weißes Hemd - dazu eine Baumwollhose in Kirschrot. Da denkt man an Italien. Da denkt man an Florenz. Blauer Blazer, weißes Hemd - so war's auch jetzt beim Pitti Uomo. Nur dass uns diesmal neben Kirschrot alle Farben dieser Welt in Hosenform

[4962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 064

Fashion

Auftakt Jeans- und Streetwear

Der junge Markt lässt zurzeit nicht viel Raum für Experimente. Das erste Halbjahr ist enttäuschend verlaufen. Die Hoffnungen auf eine Erholung des Marktes haben sich noch nicht erfüllt. Das Geschäft läuft weiterhin zäh. Viele Händler mussten in den ersten

[7415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 067

Fashion

"Das Traditionelle muss spielerisch bleiben"

Andreas Steinle vom Trendbüro Hamburg über die Rückbesinnung auf Werte, auf Umgangsformen und über den Unterschied zwischen Mann und Frau

Die jüngsten Designerschauen haben eine starke Hinwendung zur Klassik gezeigt. Miuccia Prada wurde für ihre Wiederentdeckung der bourgeoisen Eleganz bejubelt. Auch in anderen Lebensbereichen gibt es eine Hinwendung zu traditionellen Werten. Geht es jetz

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 062

Fashion

Salone Mobile Milano

Fusionen

Manche suchten vergeblich nach dem neuen Trend. Doch es gibt sie, die Neuheiten. Das Geheimnis liegt in präzisen Thematiken und deren kreativer Kombination miteinander. "Fusionen" heißt das Zauberwort.

[9364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 061

Fashion

Denim to watch

Rogan "Rogan-Jeans sind auf eine andere Art sexy, eben mit Understatement", so Miriam Werner von der Pariser Agentur Robert Dodd, zuständig für den Vertrieb in Europa. Die DOB- und HAKA-Linie wurde von Rogan Gregory vor drei Jahren gegründet. Inzwischen s

[2695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 026

Fashion

Première Vision

Den letzten Neuheiten auf der Spur

Die positive Stimmung auf der Stoffmesse Première Vision trübten auch kaum Preis- und China-Diskussionen. Die Grundstimmung auf der Première Vision in Paris war erstaunlich positiv, obwohl die Besucherzahlen nicht zum Jubeln waren, sondern sich mit 3153

[5009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 040

Fashion

Ispo München

"So eine Ispo habe ich noch nie erlebt!"

"So eine Ispo habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich viel los", sagt Christian Scheffold von Quiksilver. Damit ist er nicht allein. Die Sportbranche, ob Besucher oder Aussteller, geizt nicht mit Lob für die gelungene 60. Internationale Sportartikelm

[6559 Zeichen] € 5,75

 
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