Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 058

Mode / Jeanswear

Pepe: Neues Szene-Magazin

Clublife-Tips

"Slice" heißt das Newcomer-Magazin des Jeansherstellers Pepe. In einer Erstauflage von 500 000 Exemplaren wird das hochwertige vierfarbige Magazin im Din A 4-Format europaweit kostenlos an 1200 ausgesuchte Fachhandelskunden sowie an Endverbraucher in Bars

[1880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 002

Nachrichten

Nike mit literarischer Werbung

Zweite Europa-Kampagne von Wieden & Kennedy

VS. Frankfurt - Mit vier neuen Spots und drei doppelseitigen Anzeigenmotiven will Nike, weltweit größtes Sportartikelunternehmen, im Herbst dieses Jahres europaweit vor allem Verbraucher ab 20 Jahren zu "Just do it" ermuntern. Nach dem "Nike Opera"-Laun

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 002

Aktuelles

British Airways plant weltweiten Neuauftritt

mw. Frankfurt - 100 Millionen englische Pfund will die Fluglinie British Airways in die Aufwertung ihres Angebots für Geschäftsreisende auf Interkontinentalflügen sowie in eine neue weltweite Werbekampagne investieren. Den Printauftritt in Deutschland, de

[910 Zeichen] € 5,75

 
zurück