Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 024

Unternehmen

Fünf Preise für Ökologie-Kommunikation

Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" vergab fünf Preise und sprach vier Anerkennungen aus / Schwaches Gesamtniveau

MÜNCHEN Leicht enttäuscht zeigte sich die Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" über die eingereichten Arbeiten. Deshalb konnte der Hauptpreis für die überzeugendste Einzelleistung nicht vergeben werden. Es blieb bei vier Pr

[5737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

Jury vergibt fünf Preise für gute Öko-Kommunikation

FRANKFURT "Öko-Müdigkeit" konstatierte die Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation". Von 94 eingereichten Arbeiten wurden nur fünf des Preises für würdig befunden: Die Preisträger des vom Bayerischen Kommunikationsverband BWF,

[954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 066

Wohnen

Ikea: Die Strategie fürs nächste Geschäftsjahr

Es wird weiter expandiert

is Wiesbaden - Neue Standorte, neues Distributionszentrum, neue Werbestrategie - das ist das Rüstzeug für die Zukunft. Gleichzeitig will man weiter an der Ikea-Identität polieren. "Wir reinigen unser Sortiments-Profil", so die Aussage von Ola Lindell, M

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schweizer ADC-Jahrbuch erscheint nächsten Monat

ZÜRICH Anfang Juni stellt der eidgenössische ADC die 239 besten Schweizer Arbeiten des vergangenen Jahres in seinem 1996er Jahrbuch vor. Das ADC- Jahrbuch gestaltete diesmal Remy Fabrikant von der in Arlesheim bei Basel ansässigen Agentur Schmid & Hostett

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 023

Neue Bücher

Theater: Shakespeare for Marketing oder: Kobjolls Schindlerhof

Autoren im Originalitätsrausch / "Ins Gehirn der Masse kriechen": Eine kritische Mentalitätsgeschichte der Werbung

Der Markt ist eine Bühne. Oder ein Landhotel. Sagen die Autoren Troxler und Kobjoll in ihren Beiträgen zum Marketing- und Werbebücher-Berg. Eine interessante Neuerscheinung ist dagegen ein Buch zur Werbung als Mentalitätsgeschichte. Nun hat auch eines d

[4167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 026

Handel

Marketing: Auf der 3.Schweizerischen Textil- und Modetagung plädierte H.W. Brockmann für aggressiveres Verkaufen

"Wir verkaufen viel zu vornehm"

hz Zürich - Hans Wilhelm Brockmann plädiert für die Revolution. Er hält aggressivere Verkaufsformen und in weiten Teilen des Fachhandels eine massive Personalkostensenkung für unabdingbar. Vielen Zuhörern der dritten Schweizerischen Textil- und Modetagu

[5836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 021

Unternehmen Dienstleistungen

Touristik-Management bekämpft die Krise

Österreich, Schweiz und Deutschland versuchen mit unterschiedlichen Konzepten Besucherrückgänge zu stoppen / Fokus auf Qualität und Special- Interests

FRANKFURT Es knackt allerorten im Tourismusgebälk. Besonders betroffen sind die Hartwährungsländer Österreich, Schweiz und Deutschland. Während die Österreich-Werbung 1996 mit stagnierendem Werbeetat leben muß, versucht die Schweiz Touristen mit Spezialan

[6784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Und immer wieder ist Werbe-Effizienz gefragt

Kongreß Werbung 96: Die Kommunikation der Zukunft / Werbung muß zentrale Idee haben

BAD HOMBURG Das Werbejahr 1995 geht zu Ende. Es lebe die Werbung 96. Und auch in den kommenden zwölf Monaten, so ein Ergebnis des Kongresses Werbung 96, wird die Forderung nach mehr Effizienz in der Werbung im Vordergrund stehen. "Ich kenne keinen Kunde

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 014

Leute

Kraft Jacobs Suchard steht jetzt auf drei Beinen

Mehr Kompetenz für Marketingmanager / Statt vier hat KJS künftig nur noch drei Units

BREMEN Bei Kraft Jacobs Suchard (KJS) werden die Entscheidungswege im Marketing gekürzt. KJS-Chef Götz-Michael Müller will damit die Innovationskraft des Unternehmens stärken und Kosten sparen. In allen Units sollen die Marketingmanager ab kommendem Jah

[1705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Preis für Kommunikation ökologischer Leistung

Kommunikationsverband Bayern schreibt Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" aus

FRANKFURT Noch bis zum 29. September 1995 können Unternehmen, Verbände, Kommunen und Agenturen ihre Arbeiten zum Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" einreichen, der in diesem Jahr bereits zum siebten Mal ausgeschrieben wird. "Beispielhafte Arbeiten

[1986 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter