Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 022

Frischware

Yakult zählt immer mehr Verwender

Distribution für probiotisches Getränk aus Japan national hergestellt

mur. Frankfurt, 9. März. Die Yakult Deutschland GmbH, Köln, hat den Verkauf des probiotischen Monoprodukts "Yakult" 1999 auf ganz Deutschland ausgedehnt und damit um 60 Prozent erhöht. Für 2000 wird ein Plus von 20 Prozent angekündigt. Erneut habe 1999

[1939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 022

Frischware

Berichtigung: Markt für Probiotik kleiner

mur. Frankfurt, 2. März. Der Umsatz mit probiotischen Milchprodukten im deutschen Handel wird von dem Marktforschungsunternehmen AC Nielsen für das Jahr 1999 mit 555 Mio. DM beziffert, und zwar einschließlich Aldi - und nicht ohne den Großdiscounter, wie

[795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 001

Frischware

Actimel überholt LC1

Danone führt Probiotik-Markt an - Nestlé sucht Revanche

mur. Frankfurt, 24. Februar. Der Markt der probiotischen Milchprodukte boomt, vor allem mit flüssigen Varianten. Das hat Danone geholfen, Nestlé vom Platz des Marktführers zu verdrängen. Der Umsatz des deutschen Lebensmittelhandels mit gesundheitsförder

[1114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 022

Frischware

Probiotische Milchprodukte boomen

Danone ist mit Actimel neuer Marktführer - Nestlé legt bei Drinks nach - Yakult kommt voran - Aldi stark mit Bi'AC

mur. Frankfurt, 24. Februar. Die Umsätze des Lebensmittelhandels mit probiotischen Produkten haben sich 1999 mit einem Schlag um 47 Prozent erhöht. Die vier bedeutenden Anbieter könnten eigentlich alle zufrieden sein, doch Marktführer Nestlé verpasste den

[3719 Zeichen] Tooltip
Probiotischer Markt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 018

Frischware

Molkerei Weihenstephan nimmt Fahrt auf

Eiba löst Haisch ab - Umsatz soll sich verdoppeln - Hohe Investitionen - Guter Abschluss 1999 / Von Christoph Murmann

Aretsried, 20. Januar. Die Molkerei Weihenstephan AG, Freising, soll unter ihrem neuen Vorstandschef Kurt Eiba, 53, schon bald 500 Mio. DM mit Premiumprodukten umsetzen. Nachdem 1999 mit den "Blauen" Milchprodukten überraschend gute Ergebnisse erzielt wur

[4372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 017

Frischware

Keine Atempause für die Molkereien

Eingeleiteter Strukturwandel wird Milchbranche im Jahr 2000 nachhaltig verändern / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 6. Januar. In der deutschen Milchwirtschaft zeichen sich schon zum Jahresbeginn die Umrisse weiterer Fusionen ab. Der Strukturwandel bei den Molkereien, der 1999 mit den Fusionen und Übernahmen von Nordmilch, Campina Melkunie, Molkerei Müller

[4755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 018

Frischware

Straubing geht zu Goldsteig Käsereien

mur. Frankfurt, 9. Dezember. Das Milchwerk Straubing eG wird sich zum Jahreswechsel den Goldsteig Käsereien Bayerwald GmbH anschließen. Diese Entscheidung des Vorstandes haben die Straubinger Milcherzeuger am Dienstag dieser Woche auf einer Generalversamm

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 020

Frischware

Campina Melkunie baut deutsches Dach

Gemeinsame Holding für Campina AG, Tuffi-Campina und Emzett geplant - Kölner bremsen / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 6. Mai. Schon zum 1. Juli 1999 will der holländische Molkereikonzern Campina Melkunie B.V. seine deutschen Beteiligungen mit rund 3,5 Mrd. DM Umsatzvolumen unter einer operativen Dachgesellschaft zusammenführen. Die Holding soll den Ein- und Ve

[5543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 020

Frischware

Milchwerke Fulda-Lauterbach sehr aktiv

Übernahme von Silberdistel-Werk - Fusion mit KMZ in Sicht - Mehr Marktprodukte erzeugt / Von Christoph Murmann

Fulda, 16. April. Die Milchwerke Fulda-Lauterbach eG haben im vergangenen Jahr erneut sinkende Marktpreise ausgleichen müssen; mit der Herstellung von mehr höherveredelten Produkten, der günstigen Erwerbung des Camembert-Werks in Lendershausen, der Kooper

[4440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 020

Frischware

Molkerei Müller meldet große Erfolge

Markengeschäft mit zweistelligen Zuwachsraten - Milchverarbeitung in Sachsen gesteigert / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 5. Februar. Die Molkerei Alois Müller berichtet für 1997 von Umsatzsteigerungen im Markengeschäft um 14 Prozent. Durch Erfolge vor allem mit Milchreis, Buttermilch und "Procult"-Getränken wurde die Position als absatzstärkster Anbieter von Milc

[5523 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter