Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 055

Service

Wegfahrsperren bremsen Diebe aus

Systec bietet unterschiedliche Sicherungslösungen für Einkaufswagen an - Händler investieren

Frankfurt, 16. März. Die Systec POS-Technology GmbH, Anbieter von Münzpfandschlössern und Werbegriffen für Einkaufswagen aus Puchheim bei München, bietet dem Handel seit kurzem auch mechanische und elektronische Wegfahrsperren für die rollenden Einkaufsh

[3168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

Service

Partner rücken in den Vordergrund

Happy Digits startet umfassende Kommunikationskampagne - Neues Markenkonzept

Frankfurt, 2. März. Die CAP Customer Advantage Program GmbH, Betreibergesellschaft des von der Deutschen Telekom und KarstadtQuelle gegründeten Bonussystems Happy Digits, startet gemeinsam mit den Programmpartnern eine breit angelegte Kommunikationskampa

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

Service

Catalina forciert POS-Couponing

Frankfurt, 2. März. Catalina Marketing (CM), Bad Homburg, will dem POS-Couponing zu mehr Schub verhelfen. Mit seinem seit zwei Jahren im deutschen Markt erprobten kassenbezogenen Coupon-System, das anhand des Warenkorbs zielgruppenspezifische Rabatte auf

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 051

Service

Präsentationen digital überwachen

Frankfurt, 23. Februar. Die Mannheimer i42 Informationsmanagement GmbH hat unter dem Namen "Lemon" (local e-monitoring) ein Software-Programm entwickelt, mit dem Produktpräsentationen in Schaufenstern und Ladengeschäften kontrolliert werden können. Es so

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 051

Service

Lizenzfreie Musik als Verkaufshelfer

Frankfurt, 23. Februar. Selected Sound, ein Unternehmen unter dem Dach von EMI Music Publishing hat eine neue Version seiner Online-Musiksuchmaschine "Play" mit mehr als 100000 verfügbaren Titeln gestartet. Das Hamburger Unternehmen (www.selectedsound.de

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 051

Service

Linde Ladenbau bleibt auf Kurs

Neuer Eigentümer Dolma Holding verspricht Kontinuität - Exportgeschäft soll wachsen

Frankfurt, 23. Februar. Die Linde Ladenbau GmbH&Co. KG will auch unter dem neuen Eigentümer die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Handel fortführen. Die Schweizer Dolma Holding AG hat das Traditionsunternehmen - wie berichtet - jüngst vom Wiesbadener L

[4683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 049

Service

Qualität ist wieder mehr gefragt

Schnäppchenjäger zeigen sich laut Studien anspruchsvoller - Chancen für Markenhersteller

Frankfurt, 16. Februar. Die Jagd auf preisreduzierte Ware erfreut sich bei deutschen Konsumenten weiterhin großer Beliebtheit. Jedoch agieren die Verbraucher überlegt und gehen nur ungern Kompromisse ein. Gute Qualität spielt - angesichts echter und verm

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 049

Service

Payback startet Schneeball-Aktion

Frankfurt, 16. Februar. Loyalty Partner, Betreiber des Multipartnerprogramms Payback, wirbt im Rahmen seines Olympia-Engagements im TV. Beworben wurde auf reichweitenstarken Sendern aktuell eine "5-fach Punkte-Woche" der Payback-Handelspartner. Payback i

[1131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

Service

Prospekt-Tüten der Post ab Mai auch in NRW

"EinkaufAktuell" baut Verteilgebiet aus - Haushaltsdirektmedium der Post verdoppelt Reichweite - Regionale Verlage verärgert

Frankfurt, 9. Februar. Die Deutsche Post will knapp drei Jahre nach dem Start ihr regionales Haushaltswerbemedium "EinkaufAktuell" in drei Schritten von Mai bis August auch in Nordrhein-Westfalen einführen - sehr zum Verdruss der dort beheimateten Zeitun

[3356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

Service

Meggle bewirbt Markenrelaunch

Frankfurt, 9. Februar. Die Molkerei Meggle bringt ihre Joghurt-Butter mit neuer Rezeptur und in neuem Design in den Handel. Das Produkt zeichne sich durch einen 20 (zuvor: 16) Prozent geringeren Fettgehalt aus als normale Butter. Um dem Convenience-Bewus

[480 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter