Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 16

Praxis

Zuschauen reicht nicht mehr

Social Media: In der Studie „Wave 7“ entdeckt Universal McCann einen Rollenwandel der sozialen Netzwerke

Als Universal McCann (UM) 2006 zum ersten Mal die weltweite Social-Media-Studie „Wave“ durchführte, ging es vor allem um einen Realitätscheck. „Wir wollten damals sehen, ob an dem ganzen Hype überhaupt etwas dran ist“, erinnert sich Sven Weisbrich, C

[6468 Zeichen] Tooltip
In Social Media führt Bedürfnisorientierung zur Markeninteraktion Deutsche lieben Foren - Nutzung von Online-Foren in den vergangenen sechs Monaten Deutsche pflegen Beziehungen - kaum Microblogs - Entwicklung deutscher Social-Media-Nutzung im internationalen Vergleich Der Desktop als Online-Zugang verliert an Bedeutung - Welche Geräte die deutschen Konsumenten besitzen
€ 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 016

Praxis

Zuschauen reicht nicht mehr

Social Media: In der Studie „Wave 7“ entdeckt Universal McCann einen Rollenwandel der sozialen Netzwerke

Als Universal McCann (UM) 2006 zum ersten Mal die weltweite Social-Media-Studie „Wave“ durchführte, ging es vor allem um einen Realitätscheck. „Wir wollten damals sehen, ob an dem ganzen Hype überhaupt etwas dran ist“, erinnert sich Sven Weisbrich, CEO d

[6468 Zeichen] Tooltip
In Social Media führt Bedürfnisorientierung zur Markeninteraktion

Deutsche lieben Foren - Nutzung von Online-Foren in den vergangenen sechs Monaten

Deutsche pflegen Beziehungen - kaum Microblogs - Entwicklung deutscher Social-Media-Nutzung im internationalen Vergleich
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 21

Praxis

Inhalt mit System

T-Systems: Wie der Technologie-Konzern 2013 sein Marketing umstellte, um Marken-Content effektiv zu nutzen

Relevante Inhalte statt leerer Werbeparolen, konsistente Markenbotschaften mit konkretem Produktbezug, in der Öffentlichkeit diskutierte Themen – die Liste der Argumente für Content Marketing ist lang. Und doch machen Unternehmen, die sich auf das Tr

[7595 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 021

Praxis

Inhalt mit System

T-Systems: Wie der Technologie-Konzern 2013 sein Marketing umstellte, um Marken-Content effektiv zu nutzen

Relevante Inhalte statt leerer Werbeparolen, konsistente Markenbotschaften mit konkretem Produktbezug, in der Öffentlichkeit diskutierte Themen – die Liste der Argumente für Content Marketing ist lang. Und doch machen Unternehmen, die sich auf das Trendt

[7595 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 20

Praxis

Heilsbringer des stationären Handels

Location-based Services: Gettings und Kaufda belegen mit Studien die Macht von Mobile

Wer im deutschen Einzelhandel sein Smartphone zückt, macht sich nicht unbedingt Freunde. Denn noch regiert bei den meisten Händlern die Angst vor dem Showrooming: Kunden, die sich im stationären Handel beraten lassen und Produkte testen, nur um sie d

[5461 Zeichen] Tooltip
Das Mobile Web wird zum Einkaufshelfer Wie Location-based Services Konsumgewohnheiten ändern - Faktoren im Einkaufsverhalten der Konsumenten Das Mobile Web wird zum Shoppingkompass - Smartphone- und Tablet-Nutzung im Kontext von Location-based Services Smartphone und Tablet haben die Nische längst verlassen - Nutzung von interaktiven Kommunikations-Geräten in Deutschland
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 020

Praxis

Heilsbringer des stationären Handels

Location-based Services: Gettings und Kaufda belegen mit Studien die Macht von Mobile

Wer im deutschen Einzelhandel sein Smartphone zückt, macht sich nicht unbedingt Freunde. Denn noch regiert bei den meisten Händlern die Angst vor dem Showrooming: Kunden, die sich im stationären Handel beraten lassen und Produkte testen, nur um sie dann

[5461 Zeichen] Tooltip
Das Mobile Web wird zum Einkaufshelfer

Wie Location-based Services Konsumgewohnheiten ändern - Faktoren im Einkaufsverhalten der Konsumenten

Das Mobile Web wird zum Shoppingkompass - Smartphone- und Tablet-Nutzung im Kontext von Location-based Services
€ 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 19

Praxis

Lockruf ans Regal

Handelswerbung: EHI Retail Institute prognostiziert Entwicklung der Marketingetats bis 2016

Nach acht Jahren gehört die Jahreserhebung Marketing des EHI Retail Institute fast schon zu den festen Terminen des deutschen Marketingkalenders. Denn wenn die Werbeverantwortlichen der 39 größten deutschen Einzelhandelsorganisationen Rede und Antwor

[6490 Zeichen] Tooltip
Onlinewerbung wird zweistellig - Prognose der Entwicklung der Kommunikationskanäle im Handel Zweifel am Heilsverspechen von Social Media - Erwartungen an das Handelsmarketing in den nächsten 10 Jahren
€ 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 019

Praxis

Lockruf ans Regal

Handelswerbung: EHI Retail Institute prognostiziert Entwicklung der Marketingetats bis 2016

Nach acht Jahren gehört die Jahreserhebung Marketing des EHI Retail Institute fast schon zu den festen Terminen des deutschen Marketingkalenders. Denn wenn die Werbeverantwortlichen der 39 größten deutschen Einzelhandelsorganisationen Rede und Antwort st

[6490 Zeichen] Tooltip
Onlinewerbung wird zweistellig - Prognose der Entwicklung der Kommunikationskanäle im Handel

Zweifel am Heilsverspechen von Social Media - Erwartungen an das Handelsmarketing in den nächsten 10 Jahren
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 17

Praxis

Der blaue Riese erwacht

Facebook: Der Social-Media-Marktführer baut sein Werbeportfolio weiter aus / Video wird zum Thema

Es gibt viele Zeichen dafür, dass der von den Social-Media-Skeptikern demnächst erwartete Nachruf auf den Facebook-Hype wohl nicht in der nächsten Zeit geschrieben werden wird. Der wohl eindeutigste Hinweis: Facebooks Aktie notiert erstmals wieder kn

[7676 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 017

Praxis

Der blaue Riese erwacht

Facebook: Der Social-Media-Marktführer baut sein Werbeportfolio weiter aus / Video wird zum Thema

Es gibt viele Zeichen dafür, dass der von den Social-Media-Skeptikern demnächst erwartete Nachruf auf den Facebook-Hype wohl nicht in der nächsten Zeit geschrieben werden wird. Der wohl eindeutigste Hinweis: Facebooks Aktie notiert erstmals wieder knapp

[7676 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter