Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 042

Medien und Media

WM-Kampagnen von Coca-Cola und Telekom überzeugen

Frankfurter Plakattag: Wahl der besten Out-of-Home-Kampagnen / Innovationen in der Außenwerbung in der Diskussion

Die Gewinner des Deutschen Out-of-Home Awards sind zwei Topsponsoren der Fußballweltmeisterschaft. Der erstmalig verliehene Preis für die beste Outdoor-Kampagne des Jahres geht an Coca-Cola. Der Getränkehersteller überzeugte mit der WM-Kampagne "It's yo

[2441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 042

Medien und Media

Alternativen zum Kioskverkauf gesucht

Sinkende Einzelverkäufe machen Elternzeitschriften Sorgen / Internet, Kinderprodukte und Line Extensions rücken in den Fokus der Verlage

Weniger Babys heißt schwindende Leserschaft für Elternzeitschriften. Vor allem der Einzelverkauf macht Probleme. Während Marktführer "Eltern" (IVW II/2006: 360828 verkaufte Exemplare) vor sechs Jahren noch 188694 Exemplare am Kiosk absetzte (IVW II/2000)

[6192 Zeichen] Tooltip
"Focus Schule" verkauft die meisten Hefte am Kiosk - Auflagenstärkste Eltern-Magazine im 2. Quartal 2006
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 044

Medien und Media

Youngster pirschen nach vorne

IVW-Zahlen: Vor allem jüngere Titel entwickeln sich gut / Auflagen der Nachrichtenmagazine gehen leicht zurück

Die jungen Zeitschriften geben im Käufermarkt den Ton an. Insbesondere Titel, die nicht älter als zehn Jahre sind, melden laut Verband Deutscher Zeitschriftenverleger für das 3. Quartal steigende Verkaufszahlen. Das G+J-Vorzeigeblatt "Neon" wächst laut a

[3144 Zeichen] Tooltip
Top 10 - Die größten Auflagengewinner, segmentübergreifend

Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer, segmentübergreifend

Die Auflagen der Großen schwächeln - Top 5 der aktuellen Zeitschriften und Magazine
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 044

Medien und Media

Stadt Hamburg hält nach Werbepartner ab 2009 Ausschau

JC Decaux, Wall und Ströer stellen ihre Ideen zur Stadtmöblierung auf der Ausstellung Hamburg Outdoor Media vor

Die Stadt Hamburg geht auf Brautschau - und die Großen der Außenwerbung präsentieren sich von ihrer Schokoladenseite. Zwar fällt die Entscheidung, wer Werbepartner ab 2009 wird, erst im Sommer nächsten Jahres, die 25-jährige Laufzeit und die geschätzte A

[2524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 046

Medien und Media

TextilWirtschaft plant vielfältigeres redaktionelles Angebot

Fachzeitschrift für Modebusiness will weitere Themenfelder im Heft besetzen und Veranstaltungsbereich ausbauen

In diesen Tagen feiert die "TextilWirtschaft" (TW) in Frankfurt ihr 60-jähriges Jubiläum. Mit der bisherigen Bilanz des Gründungstitels des Deutschen Fachverlags können Herausgeber Peter-Paul Polte und die Chefredakteure Jürgen Müller und Michael Werner

[2465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 044

Medien und Media

Gerangel um den besten Platz

Verlage suchen Mittel gegen schrumpfenden Einzelverkauf bei Zeitschriften / Presse-Grosso will Portfolio ausweiten

Das dicke Minus bei Umsatz und Absatz im Einzelverkauf drängt Verlage und Presse-Großhändler dazu, neue Pfade einzuschlagen. Verschiedene Konzepte zur Kundengewinnung und -bindung wurden auf der Jahresversammlung des Bundesverbands Presse-Grosso (BVPG) d

[5785 Zeichen] Tooltip
Immer weniger Umsatz wird im Einzelverkauf erzielt - Umsatz-, Absatz- und Verkaufsstellenentwicklung der letzten elf Jahre – Indexwerte

Titel sprießen wie lange nicht - Wöchentlich bis quartalsweise erscheinende Publikationen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 029

Medien und Media

Verlage tüfteln an Internet-TV

IPTV weckt Hoffnung auf neue Werbe- und Paid-Content-Erlöse / Online-Videos entwickeln sich zu eigenen Sendungen

Vollmundige Ankündigungen, holprige Umsetzung: So startete die Deutsche Telekom in das Zeitalter des Internetfernsehens (IPTV). Ohne PR-Trubel dagegen arbeiten die Verlage an Bewegtbild-Formaten fürs Netz - und haben dennoch große Pläne. "In den nächsten

[7302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 029

Medien und Media

Kommentar

Frühaufsteher

Solange es nur wenige rein für das Internet produzierte Programme gibt, haben Verlage eine große Chance. Mit etwas Geschick können sie mit ihrem Content unverwechselbare Marken etablieren. Als eine der Ersten haben das Computermagazine erkannt. Flugs hol

[898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 031

Medien und Media

Kommentar

Abgelenkt

Mit Wut und Enttäuschung reagiert der Außenwerber-Platzhirsch Wall auf den Verkauf der VVR Berek an JC Decaux (Seite 33). Solche Emotionen rufen dann auch die Medien auf den Plan. Ihre Reaktionen reichen von "ausgebootet" ("Bild") und "beleidigte Leberwu

[933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 032

Medien und Media

Cicero mit Doppel-Ausgabe

Septemberheft setzt Anreize für Anzeigenkunden

Das Politikmagazin "Cicero" hat sich in seiner September-Ausgabe eine vorerst einmalige Aktion für Leser und Anzeigenkunden ausgedacht. Das Magazin aus dem Berliner Verlag Ringier Publishing erscheint in einer 320-seitigen Doppeledition: Eine Schwarz-Wei

[1011 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter