Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 188

Business Handel

"Es soll einfach und schnell gehen"

Warum Kohl's zu den wachstumsstärksten Textilanbietern im US-Markt wurde

Auf den breiten Gängen toben die Kinder, ihre Mütter testen derweil die Elastizität von Miederhöschen. In der Nähe legt eine freundlich blickende Verkäuferin geduldig heruntergefallene T-Shirts zurück auf den Warenträger. "Sie suchen Damenjeans? Warten Si

[6627 Zeichen] Tooltip
Kohl's Corporation
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 044

Business Handel

Ja zur Intersport - Nein zur Uniformität

Local Business: Schlepper Sport in Bielefeld setzt auf Spezialisierung

"Ich möchte mich nur mal umsehen", sagt eine Kundin. Dieser Satz verunsichert Christa Zimmat im Moment noch ein wenig. Auch wenn jemand wortlos den Laden verlässt. Jahrelang haben die Zimmats in einem kleinen Geschäft, vollgestopft mit Ware, hautengen Kon

[7277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 022

Fashion

Wo kaufen sie denn?

Zara und NoBoYs, aber auch S. Oliver, Esprit und Mexx haben im Kindermodehandel neue Maßstäbe gesetzt. Die Kindermode ist erwachsener geworden. Die Ansprüche der Kleinen sind gewachsen, die Kaufgewohnheiten ihrer Mütter haben sich verändert. Wie reagiert der Fachhandel? Viele haben ihr Sortiment darauf abgestimmt. Viele arbeiten daran.

[15235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 052

Business Handel

"Magnet für die Fashion-Szene"

Mit dem neu gestalteten Subway will Breuninger in Stuttgart Maßstäbe setzen: Eine 2300 m² große Plattform für Mode, Trends, Musik und Film. Zwei Monate lang dauerte der Umbau im Untergeschoss, mehr als zwei Millionen Euro hat er gekostet.

[7925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 038

Fashion Sport

Funktionelle Sportwäsche

Prima Klima

Hersteller, Sport- und Wäschehandel sind sich einig: Das Marktpotenzial für funktionelle Sportwäsche wächst. Garanten dafür sind unter anderem gute Beratung durch kompetentes Personal und attraktive Präsentation.

[18399 Zeichen] Tooltip
Funktionelle Sportwäsche - Zustimmung zur Aussage: Ich habe funktionelle Sportwäsche in mein Sortiment integriert
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 059

Business Handel

Der Preisbrecher von Hausham

Willy Kühme bietet Markenartikel zu Preisen, die den Sportfachhandel ärgern

Willy Kühme (50) schätzt gute Nachbarschaft. Firmen wie Deichmann, Takko, KiK, Wal Mart, Metro und insbesondere McDonald's im Umkreis von 500 Metern sorgen für die Frequenz, die seine sieben Sportfundgruben im Südosten Deutschlands (sechs) und Tirol (eine

[4167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 062

Business Handel

Fünf Filialen - fünf Konzepte

Local Business: CCL. Mode verkauft abseits von Münchens Haupt-Einkaufsstraßen

Langweilig wird es bei den Wasseneggers nie. Entweder sie eröffnen eine neue Filiale oder sie sorgen im Privatleben für Nachwuchs. Innerhalb von sieben Jahren hat das Ehepaar Claudia (37) und Christian (35) Wassenegger fünf Läden in Münchens Univiertel im

[7016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 056

Business Handel

Active Town: Sport trifft Mode

Engelhorn hat im Rhein-Neckar-Zentrum ein 4000 m² großes Freizeithaus eröffnet

Wieviel Sport, wieviel Mode? Das war für die Engelhorn-Führungsriege die Frage, nachdem sie sich entschieden hatte, den Fuß über die Stadtgrenze Mannheims zu setzen. Auf keinen Fall sollte am neuen Standort im erweiterten Viernheimer Rhein-Neckar-Zentrum

[6547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 042

Kommentar

Wie soll man die Kunden bei Laune halten?

Die letzte Saison war fürchterlich. Trotzdem müssen wir jetzt alles tun, um die Kunden wieder auf Trab zu bringen.

Für Abergläubische ist die 13 eine Unglückszahl. Für den Textileinzelhandel in diesen Tagen ebenfalls. Zweimal in Folge hat er nach Erhebungen des TW-Testclubs die Woche mit minus 13 Prozent abgeschlossen. Dagegen mutet das Ergebnis dieser Woche mit minus

[5073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 050

Fashion

Labels to watch ...

...braucht der hochwertige Handel in der bevorstehenden Einkaufsrunde. Mehr denn je hat die vergangene Herbstsaison gezeigt, dass die Kunden nur noch das Besondere, Ausgefallene, Individuelle haben wollen. Eben alles, was Spaß garantiert. Der Handel wird

[1822 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter