Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Marktforschung CI-Agentur Future Brand etabliert Marktforschungsinstrument / Die Beziehung zwischen Kunde und Marke

Big Brother geht auf Markenschau

London / «Big Brother» hat europäische Fernsehgeschichte geschrieben. Von London bis Wien haben die Zuschauer mit den Protagonisten des Container-Fernsehens mitgefiebert. Doch dass die Sendung einmal Vorbild für ein neues Tool in der Marktforschung sein k

[4646 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 026

Webszene London

Raus aus der HTML Schale

Der Londoner Stadtteil Shorditch bildet den Nährboden für junge Kreativschmieden und interaktive Kunst

Die Londoner Musik- und Modeszene prägte ganze Generationen. Die Clubszene revolutionierte Ende der achtziger Jahre das Design. Doch Layout-Stars wie Neville Brody sind durch die Digitalisierung der Kommunikation im Nirwana verschwunden. Die Design-Trends

[9774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 099

TV-Tipps

Samstag, 9. September 14.00 Uhr, 3SAT Neues - das Porträt: Hartmut Esslinger Hartmut Esslinger ist einer der erfolgreichsten Designer der vergangenen 30 Jahre. Mit seiner Firma Frogdesign entwickelte er Objekte wie den Apple IIc/Macintosh, die in di

[9174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 057

New Economy

Strategie Excite@Home startet europaweite Kampagne für die Suchmaschine Excite / Breitbandzugang im Angebot

Von der Suchmaschine zum Portal

Hamburg / Individuelle Homepage, Voice-Chat, einfache und schnelle Suche im Internet, aktuelle Informationen und vieles mehr verspricht das Unternehmen Excite@Home auf der Website Excite.de. Das Angebot findet sich bereist seit 1997 im Internet, doch mit

[3863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 034

Agenturen

Onlinewerbung Active-Film will realistisches Produkterlebnis schaffen / Zwischen Werbefilm und Virtual Reality

Entdeckungsreisen per Internet

Der Internetdienstleister Active-Film entwickelt neue Werbeformen für das World Wide Web.

Frankfurt / Gemeinsam mit Til Schweiger im Auto durch die Wüste zu rasen, das wäre für so manchen Fan des Starschauspielers sicher eine tolle Sache. Dass ein solches Erlebnis in der Realität eintritt, ist aber leider recht unwahrscheinlich. Doch vielleich

[7019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 012

International

Wettbewerb Medaillenflut beim Kreativwettbewerb

Briten zeigen sich großzügig

London / Vier Goldmedaillen vergibt die Jury des Kreativwettbewerbs British Design & Art Direction, die traditionell mit Edelmetall geizt, dieses Jahr. Ein wahrer Rekord, denn im Vorjahr wurde nur eine Arbeit in der Kategorie Design mit Gold geehrt. Gleic

[1246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 014

Leute

Ex-Apple-Manager bei Amazon an Bord

Seattle / Diego Piacentini, ehemaliger Vice-President und General Manager von Apple Computer Europa, hat die neu geschaffenen Position des Senior Vice-President und General Manager International bei Amazon.com übernommen. Er zeichnet damit für die bestehe

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Markus Lindl, 38, koordiniert als Sales Manager Zentraleuropa von der neuen deutschen Niederlassung in München aus die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in Zentral- und Osteuropa. Neben dem Aufbau von Vertriebspartnerschaften und -strukt

[9003 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 053

Interactive

Firmenmotto: den stetigen Wandel mitgestalten

Der US-Internet- und Marketingdienstleister USWeb/CKS startet jetzt auch in Europa durch

DÜSSELDORF Als reine Multimedia-Agentur will sie sich nicht verstanden wissen. USWeb/CKS bezeichnet sich Unternehmensberater, Systemhaus und Werbeagentur in einem. "Das, was USWeb/CKS heute darstellt, ist eine völlig neue Art von Unternehmen, die es bis

[3076 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

[33304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter