Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 728 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 93

Report Automarketing II/2015

Let me entertain you

Um bei den jungen Zielgruppen zu landen, setzen immer mehr Automarken auf Popstars als Markenbotschafter – wie vier aktuelle Beispiele aus diesem Jahr zeigen

Franz Beckenbauer, Boris Becker, Mika Häkkinen – seit Jahrzehnten arbeitet Mercedes-Benz mit prominenten Markenbotschaftern zusammen. Aber erst seit kurzem setzt die Marke mit dem Stern im Zuge ihrer Verjüngung auf Promis, die vor allem das junge Pub

[5776 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 100

Report Automarketing II/2015

Darf’s denn auch mal ohne sein?

Internationale Printkampagnen zeigen: Um technische Innovationen von Autos zu bewerben, muss mitnichten ein Fahrzeug im Bild sein. Im Gegenteil – manchmal wird die Technik sogar spannender, wenn sie nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist

Von Michael Weinzettl, Lürzer’s Archive Volvo AGENTUR: Grey, London CREATIVE DIRECTOR: Hollie Newton ART DIRECTORS: Hollie Newton, Rasmus Smith Bech COPYWRITER: Hollie Newton, Jonas Roth Frischluft auch im Wageninneren? Mit Vol

[1681 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 70,71

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Car-Commerce

Treue über den Click hinaus

Autohersteller und -händler suchen den Weg einer optimalen Verzahnung von Online und Offline

Wir werden unser Internetportal nicht dazu nutzen, Autos günstiger zu verkaufen als im stationären Handel“, beteuert Daimler-Vorstandsmitglied Ola Källenius. „Das Portal ist vielmehr ein zusätzlicher Zugang zur Marke. Das Händlernetz ist und bleibt d

[9124 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 30

Report Premiumzielgruppen

Hart am Wind auf Kurs

Segeln war schon immer eine Sportart, in deren Umfeld sich Premiummarken wohlfühlen, darunter Audi, BMW, DS Automobiles, Land Rover und Volvo. Die Brücke zur attraktiven Zielgruppe der Segler lässt sich dabei auf unterschiedliche Weise schlagen. Audi

Weltweit Wellen schlagen Wir sind kein Sponsor, wir sind das Volvo Ocean Race“. Mit dieser Aussage bringt Alain Visser, globaler Marketingchef des schwedischen Autobauers, die einzigartige Verbindung zwischen Automarke und Segelsport auf den Punkt

[6460 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 8

Nachrichten

Volvo singt mit Avicii

Der Teaser läuft schon online. Am Freitag kommt dann die doppelte Schwedenpower. Volvo veröffentlicht gemeinsam mit dem Musikproduzenten und Künstler Avicii ein Musikvideo, eine Neuauflage des Songklassikers „Feeling Good“. Es ist der Grundstein für

[363 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 112

Report Automarketing

Findige Insellösung

Immer mehr Hersteller stellen den Auftritt auf klassischen Automessen für das Massenpublikum infrage und wählen stattdessen ausgefallene, fokussierte Präsentationsplattformen

Audi, BMW, Volkswagen, Toyota, Ford, Hyundai und Mercedes – die Liste der anwesenden Automarken bei dieser Veranstaltung Anfang des Jahres legt die Vermutung nah, es habe sich um eine wichtige Automesse gehandelt. Doch der Titel des Events in Las Veg

[7615 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 10

Nachrichten

Volvo packt die Schneekanone aus

Volvo geht nicht nur dorthin, wo die Umweltbedingungen hart sind – der schwedische Autohersteller kennt Schnee und Eis schon durch seine Herkunft. Diesen Markeninsight setzt Volvo nun in einer Out-of-Home-Kampagne in der Schweiz um. Die 24 Kampagnenm

[414 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 010

Nachrichten

Volvo packt die Schneekanone aus

Volvo geht nicht nur dorthin, wo die Umweltbedingungen hart sind – der schwedische Autohersteller kennt Schnee und Eis schon durch seine Herkunft. Diesen Markeninsight setzt Volvo nun in einer Out-of-Home-Kampagne in der Schweiz um. Die 24 Kampagnenmotiv

[414 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 050 bis 052

Fuhrpark

Kombis

Frachter für die Flotte

Schnell, sparsam, geräumig oder edel – Skoda, Peugeot, Honda und Volvo liefern Fuhrpark-Modelle in unterschiedlicher Ausprägung. Der Praxistest.

SKODA OCTAVIA RS - Transporter für eilige Terminsachen Der Octavia Combi läutete 1996 den Aufstieg der tschechischen Volkswagen-Tochter ein. Mit der zweiten Generation erobert die Traditionsmarke hierzulande die Position als „Importeur Nummer eins“. M

[7620 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine - Skoda Octavia Combi RS 2,0 TDI - Peugeot 308 SW HDi 120 - Honda Civic Tourer 1,6

Fahrzeugschein - Volvo V 60 D4
€ 5,75

Der Handel 3 vom 06.03.2015 Seite 50,51,52

Fuhrpark

Kombis

Frachter für die Flotte

Schnell, sparsam, geräumig oder edel – Skoda, Peugeot, Honda und Volvo liefern Fuhrpark-Modelle in unterschiedlicher Ausprägung. Der Praxistest.

SKODA OCTAVIA RS - Transporter für eilige Terminsachen Der Octavia Combi läutete 1996 den Aufstieg der tschechischen Volkswagen-Tochter ein. Mit der zweiten Generation erobert die Traditionsmarke hierzulande die Position als „Importeur Nummer ein

[7620 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine - Skoda Octavia Combi RS 2,0 TDI - Peugeot 308 SW HDi 120 - Honda Civic Tourer 1,6 Fahrzeugschein - Volvo V 60 D4
€ 5,75

 
zurück weiter