Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 27.10.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Dresden strebt weiter aufwärts

Die Kettenhotellerie der sächsischen Stadt verzeichnet sowohl beim durchschnittlichen Zimmerpreis als auch beim Erlös kräftige Zuwächse. Mit 3,7 Millionen Übernachtungen entpuppt sich die ostdeutsche Elbmetropole als attraktivste Destination in den n

DRESDEN. Jubel in Dresden: Der Kettenhotelmarkt der sächsischen Stadt ist weiterhin von einer positiven Entwicklung geprägt, die bereits im vergangenen Jahr eingesetzt hatte. Denn das Stadtjubiläum und die Fußballweltmeisterschaft verhalfen den Hotels zu

[3305 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Dresdner Hotelmarktes in den Jahresmonaten 2006/2007
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 20.10.2007 Seite 008

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Hamburg legt weiter kräftig zu

Die Kettenhotellerie in der Hansestadt wächst und wächst. Im August zog der RevPar kumuliert über die vergangenen zwölf Monate wiederum um 6,1 Prozent auf 69 Euro an. Dabei erhöhte sich der durchschnittlich erzielte Zimmerpreis um 3,6 Prozent auf 87,

HAMBURG. Die Kettenhotellerie in Hamburg, die bereits im vergangenen Jahr mit einem um fast 20 Prozent höheren RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) eine hervorragende Performance hinlegte, bleibt auf Wachstumskurs. Kumuliert über die vergangenen zwölf M

[3299 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hamburger Hotelmarktes in den Jahresmonaten 2006/2007
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 15.09.2007 Seite 008

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

In Dresden steigt der Preis

In der Dresdner Kettenhotellerie macht sich Euphorie breit: Ist das vergangene Jahr in der Stadt schon gut gelaufen, zeichnen sich für 2007 ebenfalls positive Ergebnisse ab. Im Juli stieg der Zimmerpreis um 9 Prozent auf 78,40 Euro. Investoren sehen

DRESDEN. Die Kettenhotellerie in der sächsischen Stadt Dresden entwickelt sich auch nach dem sehr erfolgreichen Jahr 2006, in dessen Mittelpunkt das 800-jährige Stadtjubiläum stand, weiterhin erfreulich. Seit Jahresbeginn zeigte lediglich der Juli mit ei

[2189 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung der Dresdner Kettenhotellerie in den Jahresmonaten 2006/2007
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 04.08.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Stabiles Wachstum in Augsburg

Kumuliert über die vergangenen zwölf Monate legt der RevPar (Erlös pro Zimmer) der Augsburger Kettenhotels im Mai 2007 um 10,3 Prozent auf 44,30 Euro zu. Besucher aus dem Ausland kommen immer zahlreicher in die Stadt

AUGSBURG. Es geht weiter aufwärts mit dem Augsburger Kettenhotelmarkt. Der RevPar weist im Mai ein über die vergangenen zwölf Monate kumuliertes stabiles Wachstum aus. Der Erlös pro Zimmer stieg um satte 10,3 Prozent auf 44,30 Euro. Allerdings schwankten

[2969 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Augsburger Hotelmarktes in den Jahresmonaten 2006/2007
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 28.07.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

In Braunschweig herrscht viel Zuversicht

In der niedersächsischen Stadt stieg der durchschnittliche Zimmerpreis der Kettenhotellerie im Mai um 8,6 Prozent auf 65,40 Euro. Für das laufende Jahr stehen die Zeichen gut, mit weiter positiven Ergebnisse wird gerechnet

BRAUNSCHWEIG. Die Kettenhotellerie in Braunschweig zeigt leichte Schwächen, zumindest gemessen am über zwölf Monate kumulierten RevPar-Wachstum. Denn beim über diesen Zeitpunkt betrachteten durchschnittlichen Zimmererlös schneidet der Markt der niedersäc

[4095 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung der Braunschweiger Kettenhotellerie in den Jahresmonaten 2006/2007
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 21.07.2007 Seite 008

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Kassel verliert den Anschluss

Die Kettenhotellerie in der hessischen Stadt liegt mit ihren Ergebnissen weit unter dem deutschen Durchschnitt. Ihr Zimmererlös (RevPar) stieg nur um 0,9 Prozent - bundesweit um 14,2 Prozent. Die Documenta soll die Wende bringen

KASSEL. Der Hotelmarkt in Kassel hat sich in den vergangenen zwölf Monaten durchwachsen gezeigt. Zwar überwogen die Monate mit RevPar-Zuwächsen (Erlös pro Zimmer) in der Kettenhotellerie, der Verlust von 18,5 Prozent im Februar schwächte das kumulierte P

[2945 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung der Kasseler Kettenhotellerie in den Jahresmonaten 2006/2007
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 14.07.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Hannover ist der neue Gewinner

Der Vergleich zu den Vorjahreszahlen hat der deutschen Kettenhotellerie in diesem Mai erstmals ein Minus beim RevPar gebracht. Die Zimmerpreise sind jedoch gestiegen. Den größten Umsatzsprung hat Hannover gemacht

STUTTGART. Mit den Mai-Ergebnissen dieses Jahres hat der deutsche Hotelmarkt die erste negative RevPar-Entwicklung des Jahres verzeichnet. Hervorgerufen durch einen starken Auslastungsverlust von 4,4 Prozentpunkten, fiel der RevPar um 1 Prozent im Vergle

[3292 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Übersicht für Mai
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 30.06.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

München überrascht mit Spitzen-Ergebnis

Die Kettenhotellerie in der bayerischen Metropole verzeichnet für April ein sensationelles Wachstum: Der RevPar stieg um 93,9 Prozent. Unter den deutschen Städten liegt München mit einem Zimmererlös von 86,60 Euro an erster Stelle

MÜNCHEN. Wachstumsrekord für die Kettenhotellerie in München: Sie steigerte ihren RevPar im April 2007 gegenüber dem Vorjahresmonat um satte 93,9 Prozent. Hauptgrund für dieses sensationelle Ergebnis ist die alle drei Jahre stattfindende Baufachmesse Bau

[3380 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung der Münchner Kettenhotellerie in den Jahresmonaten 2006/2007
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 23.06.2007 Seite 008

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Duisburg auf dem Weg nach vorn

Die Kettenhotellerie der Stadt verzeichnete einen überdurchschnittlichen RevPar-Zuwachs von 20,3 Prozent auf 66,30 Euro. Zurückzuführen ist diese Entwicklung sowohl auf gestiegene Zimmerpreise als auch eine höhere Auslastung

DUISBURG. Die Kettenhotellerie in Duisburg ist im April kumuliert über die vergangenen zwölf Monate stärker gewachsen als der deutsche Gesamtmarkt. So legte der RevPar in der Stadt um satte 20,3 Prozent zu und stieg damit von 60,40 Euro auf 66,30 Euro. D

[4382 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung der Duisburger Kettenhotellerie in den Jahresmonaten 2006/2007
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 16.06.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

München räumt weiter ab

Die Entwicklung der deutschen Kettenhotellerie verläuft weiterhin positiv. Im April wuchs der RevPar im Durchschnitt um 11,5 Prozent. Spitzenreiter ist die bayerische Hauptstadt: Sie hat nicht nur den höchsten RevPar, sondern wächst auch am stärksten

STUTTGART. Mit dem guten gesamtwirtschaftlichen Umfeld und der stabilen weltpolitischen Lage ist die Stimmung auf dem deutschen Hotelmarkt weiterhin positiv. Der April-RevPar der Kettenhotellerie insgesamt schloss mit einem Plus von 11,5 Prozent bei glat

[2884 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Übersicht für April
€ 5,75

 
zurück weiter