Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

3i Deutschland bewirbt ihre Beratungskompetenz

FRANKFURT Die 3i Deutschland Gesellschaft für Industriebeteiligungen mbH will ihr Image als Spezialist für Management-buy-out und Management-buy-in stärken. Für dieses Ziel sind Anzeigen in der "FAZ" geschaltet, die sich an mittelständische Unternehmen mi

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 036

Agenturen Nachrichten

Spieker, Hinkel gründet Direktmarketingtochter

FRANKFURT Einen noch "effektiveren Service" will die Frankfurter Agentur Spieker, Hinkel ihren Kunden mit der Tochter Spieker, Hinkel Direkt bieten. Hintergrund ist die Dialogkampagne, die die Agentur für ihren Kunden Bona - Marktführer bei umweltschonend

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 021

Unternehmen Below The Line

40-Millionen-Kampagne im Auftrag des Herrn

FRANKFURT Eine Postwurfsendung mit einer Gesamtauflage von 63 Millionen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Großbritannien. Eine Papiermenge von rund 4000 Tonnen, davon allein 2500 Tonnen im deutschsprachigen Raum. Hinter der Aktion steht weder ein in

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 038

Agenturen Business

Metro-Ferienwohnungen: Dorfer Dialog wirbt direkt

FRANKFURT Die Metro Finanz & Service GmbH & Co. KG, München, hat die zum DMB&B-Network gehörende Frankfurter Agentur Dorfer Dialog damit betraut, Kunden auf Timesharing- Basis für Metro-Ferienwohnungen zu gewinnen. Dorfer löst die zum DDB-Needham- Netz ge

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 031

Agenturen Nachrichten

Grey rückt zusammen

Frankfurter Direkttochter zieht nach Düsseldorf / Synergien sollen für mehr Geschäft sorgen

FRANKFURT Für Grey Direct beginnt ein neues Kapitel: Spätestens Ende 1995 wird die Direktmarketingagentur in Frankfurt ihre Tore schließen, um in Düsseldorf wiederaufzuerstehen. Eine stärkere Anbindung an das Grey-Netz soll für mehr Erfolge sorgen. "Wir

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Gelber Riese muß passen

Keine Werbung bitte: Direktmarketer begrüßen jüngstes OLG-Urteil über Postwurfsendungen

FRANKFURT "Jetzt herrscht wenigstens hier Chancengleichheit." So kommentiert Arnold Jansen vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV) das jüngst veröffentlichte OLG- Urteil, wonach sich auch die Zusteller der Deutschen Post AG an die Spielregel " Keine

[2153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Infopost-Grenze attackiert

Direktmarketing-Verband fordert komplette Liberalisierung

WIESBADEN / FRANKFURT Nur einige wenige der 50 privaten Infopost- Lizenznehmer wagen sich in den Markt. Ein Wettbewerb mit der Gelben Post, die sich das Verteilen von Werbebriefen bis zu 250 Gramm vorbehält, findet kaum statt, kritisiert der Deutsche Dir

[1111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 001

Hausse bei den DDV- Agenturen

Direktmarketing-Agenturen legten 1994 um zehn Prozent zu

FRANKFURT Im Gegensatz zu den klassischen Agenturen können die Direktmarketing-Agenturen mit dem Geschäftsjahr 1994 mehr als zufrieden sein. Die im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV) organisierten Unternehmen verzeichneten im Schnitt ein Umsatzplus v

[1430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 021

Unternehmen Below the line

Below the line wird immer wichtiger

Direktmarketing nimmt zu / Unternehmen reduzieren Sportsponsoring / US-Verhältnisse in Sicht / Die Ergebnisse einer HORIZONT-Studie

FRANKFURT Die Marketingausgaben werden sich künftig stärker differenzieren, als es bislang noch der Fall ist, prognostizieren Brancheninsider die Zukunft der Kommunikation. Vor allem werden die Werbetreibenden stärker in Below- the-line-Maßnahmen investie

[8368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 014

Nachrichten

Wilfried Russ wurde zum DDV-Präsidenten gewählt

FRANKFURT Neuer Präsident des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) und damit Nachfolger von Peter K. Neff ist Wilfried Russ, ehemaliger Vorsitzender der Geschäftsführung im Verlag Das Beste GmbH, Stuttgart. Der 64jährige Manager, seit 1959 im Verlag,

[747 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter