Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 038

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Online-Werbung wächst: Die Bruttowerbeinvestitionen in Direct Mail betragen laut Nielsen Media Research im 1. Quartal 2006 798 Millionen Euro (plus 9,5 Prozent gegenüber I/2005). Auf den Bereich Online entfallen 124 Millionen Euro (plus 53,4 Prozent) u

[2547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 026

Werbung

Budgetverteilung im Mediamarkt

Das Who's who der Big Spender Im letzten Jahr wurden laut Nielsen Media Research insgesamt mehr als 19 Milliarden Euro in klassische Kommunikation investiert, das sind gut fünf Prozent plus gegenüber 2004. Allen voran stehen erneut die Handelsorganisati

[1772 Zeichen] Tooltip
Das Who's who der Big Spender - Top 20 werbestarke Branchen / Top 20 werbestarke Unternehmen

Der Handel greift in die Vollen

Klassischer Werbekuchen
€ 3,80

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 006

Aktuell

Web-Vermarkter in Feierlaune

Umsatz der Onlinewerbung übertrifft 2005 die Prognosen / TKP-Abrechnung wird weitgehend akzeptiert

Werbung im Internet legt deutlich schneller zu als bislang erwartet. 885 Millionen Euro wurden im vergangenen Jahr in Deutschland investiert. Damit beträgt die Steigerung gegenüber dem Vorjahr 60 Prozent. Dies ergibt die Jahresbilanz des Online-Vermarkte

[2171 Zeichen] Tooltip
Internet auf Platz 5 - Deutscher Bruttowerbekuchen - Angaben in Prozent

Große Sprünge - Entwicklung der Online-Werbeausgaben - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

Aktuell

Nicht nur die Klassik wächst

Nielsen ermittelt Werbeplus für Direct Mail, Web und Kino

Der positive Trend des Werbemarktes (Horizont 3/2005) spiegelt sich laut Nielsen Media Research auch in der Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der Mediengattungen Direct Mail, Online und Kino wider. So fielen für Direct Mail Bruttowerbeinvestitionen

[1987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 026

Marketing und Marken

Web-Werbung legt weiter zu

Nielsen legt Zahlen für Direct Mail, Web und Kino vor

Die Bruttoaufwendungen für Werbung in den Medien Direct Mail, Internet und Kino belaufen sich in den ersten neun Monaten des Jahres 2005 auf rund 2,5 Milliarden Euro. Nach Angaben des Hamburger Medienforschungsunternehmens Nielsen Media Research wurden i

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 046

Medien und Media

Suchmaschinen treiben den Markt an

Doubleclick-Studie: Europas Online-Werbemarkt wächst rasant / Großbritannien führt Ranking vor Frankreich und Deutschland an

Die Zeichen auf dem europäischen Online-Werbemarkt stehen auf Wachstum. Während der Gesamtwerbemarkt in Europa 2004 ein Plus von 6 Prozent verzeichnete, stiegen die Online-Werbeausgaben in allen westeuropäischen Märkten um rund 30 Prozent. Zu diesem Erge

[3591 Zeichen] Tooltip
Top 15 Onlinespender - In Deutschland nach Ad Impressions

Internet und Radio gleichauf - Werbeausgaben in Großbritannien nach Medien - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Online-Motor springt endlich an

Markenartikler steigern Ausgaben für Internetwerbung deutlich / Autoindustrie verstärkt Adressgenerierung im Netz

Internetwerbung hat den Damm bei den Markenartiklern offenbar endgültig gebrochen: Das Segment wartet - vier Jahre nach dem Ende des ersten großen Hypes - mit immer höheren Wachstumsraten auf. "Wir lieben das Medium", sagt Lothar Korn, Leiter Global Adve

[5514 Zeichen] Tooltip
Uneinheitliches Bild - Online-Werbeausgaben nach Branchen im 1. Halbjahr 2005

Ebay mit größtem Druck - Die größten Online-Werbungtreibenden - Euro-Mediawert Juli 2005
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 004

Aktuell

Online-Werbeumsätze ziehen kräftig an

Nielsen Media Research hat für den Zeitraum von Januar bis Juni 2005 Bruttowerbeaufwendungen von 173,1 Millionen Euro für den Online-Markt ermittelt. Das entspricht einem Plus von 24,4 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Werbestärkste

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 036

Medien und Media

Konsumgüter sollen Umsätze pushen

HORIZONT-Trendumfrage: Mit aufmerksamkeitsstarken Werbeformen und der AGOF-Studie wollen Online-Vermarkter FMCG-Kunden überzeugen

Die Aufbruchstimmung im Onlinemarkt ist trotz schwieriger Marktbedingungen deutlich zu spüren, auch in diesem Jahr rechnet die Branche wieder mit kräftigem Umsatzwachstum. "Mit einem Gesamtergebnis von 555 Millionen Euro ist das Internet seit drei Jahren

[8877 Zeichen] Tooltip
Die größten Online-Vermarkter in Deutschland 2004
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 033

Medien und Media

Werbung mit Sicherheitsnetz

Mit einer Geld-zurück-Garantie für Branding-Werbung will Gruner + Jahr Electronic Media Sales Neukunden locken

Kunden gewinnen, die Online bisher die kalte Schulter gezeigt haben - das will Gruner + Jahr Electronic Media Sales jetzt mit einer speziellen Erfolgsgarantie erreichen: Gelingt es mit einer auf den EMS-Sites geschalteten Kampagne nicht, drei von sechs Im

[5397 Zeichen] Tooltip
Werbeausgaben in den USA Januar bis September 2004 Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter