Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 088

Service LZ - Verbraucherrunde

"Ich kaufe auf dem Markt, weil die Sachen da frisch sind"

Darmstädter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Einkauf von Obst und Gemüse

LZ: Sie kommen alle aus Darmstadt und Umgebung. Wie und wo versorgen Sie sich mit Obst und Gemüse? Frau C: Ich gehe immer auf den Wochenmarkt vor dem Rathaus. Dort stehen auch außerhalb der Markttage immer ein paar Stände oder Wagen mit frischen Produkt

[44656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Start von Turned on Europe

Tourenbus von C&A und MTV Europe rollt jetzt durch Europa

DÜSSELDORF Mit dem Ziel, die Lebensgewohnheiten der europäischen Jugend zu erforschen, startet der Modefilialist C&A in Kooperation mit MTV Europe das Projekt "Turned on Europe" (HORIZONT 30/96). Ein MTV- Produktionsteam reist ab sofort in einem speziel

[1212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 059

Service Analyse

Reiselust bleibt ungebremst

Studien zum Tourismus - Urlauber haben Fernweh und reisen preisbewußter

kü. Frankfurt, 30. Mai. Urlaubsreisen gehören zur Existenz eines Deutschen schlicht dazu. Trotz hinkender Konjunktur und Sparzwang ist die Reiselust ungebrochen. Es wird allerdings verstärkt aufs Geld geachtet. Studien des BAT- Freizeit-Forschungsinstitut

[8277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 076

Report Automarketing

Leser fahren auf VW Polo und 5er-BMW ab

Erste Ergebnisse der größten paneuropäischen Pkw-Image-Studie in zwölf Ländern / Jaguar führt Rangliste der Importe an / Präsentiert von Rolf Priesmann

Die Autozeitschrift "Auto, Motor und Sport" von der Stuttgarter Motor- Presse feiert ein Jubiläum der eigenen Art: Seit 20 Jahren wählen ihre Leser die "Besten Autos" des Jahres. Über 125 000 Autofahrer bestimmen ihren persönlichen Favoriten aus 253 Kandi

[5093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 030

Agenturen Know How

Leadership ist ein erworbenes Verdienst

Konsumenten haben klare Vorstellungen über die Gründe, warum für sie eine Marke führend ist / DMB&B und ihre Leadership-Studien / Von Dr. Egon Winter

FRANKFURT Werden Konsumenten gefragt, welche Marke in einer bestimmten Kategorie führend ist, so wird in etwa der Hälfte aller Fälle eine Marke genannt, die nach Marktanteilen nicht auf Platz eins liegt. Basierend auf den von DMB&B weltweit durchgeführten

[14192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 022

Unternehmen Research

Marken haben nur Fragmente im Visier

Faces-Trendstudie untersucht die Konsumentin in Europa / Frauen wollen nicht segmentiert werden / Markenkommunikation soll Vielfältigkeit einbeziehen

PARIS Die Markenkommunikation von heute berücksichtigt die Vielschichtigkeit der Zielgruppe Frauen und ihre sich ändernden Wertvorstellungen nur ungenügend. Zu diesem Ergebnis kommt die Consultingfirma Faces International, Paris, die rund 300 europäische

[7546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 003

Journal Die Länder

Frankreich

Das Feld wird zunehmend eng

Die Strukturen des französischen Handels unterscheiden sich sehr stark von denen, die den deutschen Markt kennzeichnen. Die großen Handelskonzerne links des Rheins sind größtenteils börsennotiert und nur auf eine Vertriebsschiene spezialisiert. M it e

[13476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 063

Service Messen und Märkte

Erfreuliche Trends in schwieriger Zeit

Anuga: Die Branchenverbände der Getränkeindustrie informieren über ihre Lage

p.k. Köln, 24. August. Mit einer Ausstellungsfläche von 48 000 qm wird der Getränkesektor auch bei der diesjährigen Anuga wieder zu den umfangreichsten Angebotsschwerpunkten gehören. Aus dem Inland repräsentieren insgesamt 397 Anbieter die Branchen Bier,

[9591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 037

Mode

Dott. Francesco Morace: Ergebnisse des Trend-Laboratoriums

The Future Fashion Project

Francesco Morace ist seit vielen Jahren Chef der Domus Academy in Mailand. Eine Universität für postgraduate Studenten für den Bereich Mode und Wohnen. Seit einigen Jahren gehört zu Domus ein Trend Laboratorium. Trends lab macht keine Trends, sondern er

[2915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Kunden mögen Kartenzahlung

LZ. Frankfurt, 25. Mai. Der deutsche Verbraucher sieht in Zahlungskarten wie Kreditkarten, Bankkundenkarten und der EC-Karte immer populärer werdende Alternativen zum Bargeld. Das ergab eine Umfrage von Europay International, Brüssel, bei europäischen Ver

[1046 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter