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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 24,25

Business

Agenda Hugo Boss: Vier im Visier

Digitale Schauräume, mehr E-Commerce, vernetzte Fertigungen. Und auch bei Produkt und Personal tut sich einiges. Hugo Boss erhöht das Tempo im Transformationsprozess. Wir zeigen, was in Metzingen oben auf der Agenda steht, um in Zukunft Marktanteile zu gewinnen. Von Tim Dörpmund

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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 23

Business

Bogner und Seidensticker gehen getrennte Wege

Premium-Label holt Hemdenlizenz im Rahmen der neuen Markenausrichtung wieder ins Haus

Jetzt auch die Männerhemden: Nachdem das Münchner Premium-Label Bogner Anfang dieses Jahres bereits die Denim-Lizenz wieder ins Haus geholt hat — langjähriger Partner war Mustang — folgen jetzt die Shirts. Zehn Jahre lang kamen die Menswear-Hemden

[1899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 30

Business

Eton vor Deutschland-Premiere

Schwedischer Hemdenspezialist eröffnet Store in Frankfurt und Outlet-Laden

Der schwedische Premium-Hemden-Anbieter Eton eröffnet am 1.September in Frankfurt seinen ersten deutschen Store. Der Fokus des Sortiments des 50m² großen Ladens liegt auf Business-Themen. Außerdem soll das Segment Made to Measure forciert werden. Die

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 6

Diese Woche

Saks Off 5th: Der Fahrplan steht

Europa-Expansion: Nach Düsseldorf stehen jetzt weitere Eröffnungen des Offprice-Konzepts Saks Off 5th der kanadischen Kaufhof-Mutter Hudson's Bay Company (HBC) fest. Auch die Niederlande sind dabei. Das Europa-Debüt wird es wie berichtet am 8. Juni i

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 70

Köpfe

Mann für Stil & System

Michael Bischof geht von Digel zu Roy Robson und kehrt damit zurück zu alter Wirkungsstätte. Die Herausforderungen kennt er gut.

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S70,S71,S72,S73

TW-Spezial Digital Frontend

„Mach’ dir selbst Konkurrenz“

Andreas Brill, langjähriger Kenner der Branche und profilierter Retail-Vordenker, schaut in die Zukunft. Er erklärt, welche Fehler Department Stores noch immer machen, warum Multichannel das Problem und nicht die Lösung ist und weshalb man auf keinen Fall ein Start-up in Berlin gründen sollte.

[12496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 7

Diese Woche

E-Commerce: Schuhe boomen

bevh veröffentlicht Umsatzentwicklung im ersten Quartal

Das Geschäft mit Schuhen zählt im deutschen Online-Handel zu den wachstumsstärksten. Um 16% konnten die Umsätze hier im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zulegen. Damit belaufen sich die Erlöse auf insgesamt 871 Mill. Euro (Vorjahr: 751 Mill. Euro). Be

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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 26

Business

Neue Kunden, aber nicht im Wholesale

Der Verkauf der ersten See Now, Buy Now-Kollektion von S.Oliver ist gelaufen. Das Unternehmen ist zufrieden, die Handelspartner sehen noch Potenzial. Eine Bilanz.

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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Topseller Event-Fashion

Feste feiern

Event-Fashion. Starker Motor. Der permanent weiter gedreht werden kann. Was läuft – und was kommt.

Feierlaune in der Frankfurter Festhalle. Hunderte Menschen, auf Evening gestylt. S.Oliver hat zur Real Stars Gala geladen. Es gibt kaum einen geeigneteren Ort, um zu sehen, welcher Drive und welche Vielfalt in festiven Looks stecken. Es darf funkeln,

[10102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 32,33,34,35

Business

Auf dem Weg in neue Verkaufssphären

Mit S.Oliver präsentiert einer der ersten Systemlieferanten eine See Now, Buy Now-Kollektion. „The Fusion Collection“ ist ein Experiment – auf und neben dem Laufsteg.

[9873 Zeichen] € 5,75

 
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