Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 250

Industrie

Markenplagiate: Imageverluste und finanzielle Einbußen

Kampf gegen Piraten

em München - Die jetzt in München gegründete "Vereinigung zur Bekämpfung von Produktpiraterie" (VBP) sagt dem Markenklau den Kampf an. Schäden in Milliardenhöhe und der Verlust von Arbeitsplätzen sollen eingedämmt werden. "Nur durch gemeinsames und prof

[3527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 076

Mode

E-Play

Design per Internet

sp Florenz - E-Play, jüngstes futuristisches Streetwearlabel aus dem italienischen Hause Fashion Box, wird jetzt doch über Replay Deutschland vertrieben, jedoch mit eigenständigem Vertreterteam. Das teilte auf dem Pitti Uomo in Florenz Verantwortlicher Cl

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 042

Mode

Pitti Immagine Uomo: Stimmung in den Streetwear-Hallen und auf dem L'Altro Uomo

"Die Messe braucht so was"

sp Florenz - Volle Gänge, großes Interesse, viel Action - und das an allen vier Tagen. Zum zweiten Mal war "Streetstyle" mit Street- und Jeanswear - dieses Mal in zwei Hallen - Anziehungspunkt auf dem Pitti. "Gepflegter" ging es auf dem benachbarten L'Alt

[8552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 071

Modezentren

Sonstiges -Einen neuen Showroom in Berlin, Grünberger Straße 44, hat die Firma News International Fashion Modevertreib GmbH, München, bezogen. In einer ehemaligen Tischlerei werden auf insgesamt 220m2 Ausstellungsfläche die Kollektionen Replay, Blue

Mode Centrum Hamburg -Im Haus C, Raum 184, ist das Handelsvertreterteam B&B mit Dierk Brüggmann und Klaus Buch eingezogen. Sie betreuen die Postleitzahlengebiete 1 und 2 für die HAKA-Kollektionen Favoret (Pullis, Hemden und T-Shirts), Lakis (junge Sport

[14190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 059

Mode

Continental Trading: Spezialist für Nischenmärkte

XLE für Insider

sk München - Nischenprodukte kommerziell umzusetzen, ist die Strategie der Münchner Continental Trading GmbH. Im nächsten Jahr soll damit die Umsatzgrenze von 15 MillionenDM überschritten werden. XLE ist eine veredelte, kleine aber feine Second Hand-Mil

[2930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 076

Industrie

Target Sport: Vertrieb für italienische Jeanswear-Marke

El Charro ist wieder da

sk Frankfurt - Die Target Sport/ Fashion Agency, München, Vertriebsagentur für die Fashion Sport-Linie Gotcha, übernimmt zur Saison Herbst/Winter '95 den Vertrieb der italienischen Jeanswear-Marke El Charro für die Märkte Deutschland, Österreich und Schwe

[1320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 025

Handel

Replay

Neuer Country Store in München

ah München - Am Freitag vergangener Woche wurde in bester Münchner Citylage (Weinstraße 11, gleich hinter dem Rathaus) der fünfte Replay Country Store in Deutschland eröffnet. Die übrigen Stores befinden sich in Ingolstadt, Düsseldorf, Köln und Hamburg, d

[1368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 066

Mode / Kinder

Kretzschmar

Typisch Mädchen

mk Frankfurt - In der Frühjahr/ Sommer-Kollektion '95 der Kretzschmar Kindermoden GmbH, Springe-Eldagsen, stehen in den Größengruppen 92-122 und 128-152 romantische, verspielte Kleider mit zarten Blumendrucken zur Auswahl. Viele davon haben abnehmbare wei

[6480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

Mode / Jeanswear

Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

Schwachstellen unter der Lupe

sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

[11241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 112

Mode / Jeanswear

Jeansmarken aus Europa: Die Erfolgreichen der 80er Jahre, heute krisengebeutelt, versuchen ein Comeback in Deutschland. Welche Chancen haben sie jetzt?

Kursrichtung Deutschland

Jeans aus Italien, England, Frankreich waren im deutschen Jeansfachhandel die Stars der späten 80er Jahre. Ihr Rezept: innovative Produkte, gutes Image und ein Touch Mode. Die Wende brachten die 90er. Amerikanische Jeansgiganten machten den kleinen Kr

[7945 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter