Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 076

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen steckten in den ersten drei Quartalen 2012 gegenüber dem Vorjahreszeitraum knapp 1,2 Mrd. Euro in Above-the-Line-Werbung (minus 16,4 Prozent). Im September machten sie laut dem Werbemonitor von LZ und Nielsen 129 Mio. E

[1817 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September

LZ/Nielsen - Werbemonitor - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – September und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 45

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen machten von Januar bis August 1,02 Mrd. Euro für Above-the-Line-Werbung locker. Das entspricht einem Minus von 16,4 Prozent. Im August steckten sie laut dem Werbemonitor von LZ und Nielsen 117,6 Mio. Euro in klassis

[1881 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 045

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen machten von Januar bis August 1,02 Mrd. Euro für Above-the-Line-Werbung locker. Das entspricht einem Minus von 16,4 Prozent. Im August steckten sie laut dem Werbemonitor von LZ und Nielsen 117,6 Mio. Euro in klassische

[1882 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor

FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 35

Marketing

Wachstum schwächt sich ab

Handel spart im ersten Halbjahr mehr als 20 Prozent an Werbung – Procter & Gamble bleibt Top-Spender

Hamburg. Von Januar bis Juni 2012 haben Werbemedien, Agenturen und Vermarkter 12,4 Mrd. Euro in Werbung gesteckt. Der Gesamtmarkt konnte um 2 Prozent zulegen. Allerdings fiel das Wachstum im zweiten Quartal mit 0,5 Prozent deutlich geringer aus als noch im ersten.

[4690 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Markenartikler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 035

Marketing

Wachstum schwächt sich ab

Handel spart im ersten Halbjahr mehr als 20 Prozent an Werbung – Procter & Gamble bleibt Top-Spender

Hamburg. Von Januar bis Juni 2012 haben Werbemedien, Agenturen und Vermarkter 12,4 Mrd. Euro in Werbung gesteckt. Der Gesamtmarkt konnte um 2 Prozent zulegen. Allerdings fiel das Wachstum im zweiten Quartal mit 0,5 Prozent deutlich geringer aus als noch im ersten.

[4690 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler

LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Markenartikler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 36

Marketing

Handel behält Sparkurs bei

Discounter geben im April erneut weniger Werbegeld aus – Unilever, P&G und L’Oréal geizen nicht

Hamburg. Der Einzelhandel steckte – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im April 22,6 Prozent weniger in Kommunikation als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch die FMCG-Branche trat leicht auf die Bremse.

[3724 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 036

Marketing

Handel behält Sparkurs bei

Discounter geben im April erneut weniger Werbegeld aus – Unilever, P&G und L’Oréal geizen nicht

Hamburg. Der Einzelhandel steckte – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im April 22,6 Prozent weniger in Kommunikation als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch die FMCG-Branche trat leicht auf die Bremse.

[3724 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 039

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Werbungtreibenden griffen über alle Branchen hinweg im 1. Quartal 2012 gegenüber dem Vorjahresberichtszeitraum trotz Eurokrise tiefer ins Werbeportemonnaie als gedacht (lz 16-12). Vor allem die Autoindustrie hat den Werbedruck mächtig erhöht

[3032 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 39

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Werbungtreibenden griffen über alle Branchen hinweg im 1. Quartal 2012 gegenüber dem Vorjahresberichtszeitraum trotz Eurokrise tiefer ins Werbeportemonnaie als gedacht (lz 16-12). Vor allem die Autoindustrie hat den Werbedruck mächtig er

[3032 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 48

Marketing

Handel und Industrie greifen nicht mehr so tief ins Portemonnaie

Aldi, Lidl und Media-Saturn werben deutlich weniger – Unilever gibt viel für Axe-Kampagne aus

Hamburg. Zu Jahresbeginn gab der Einzelhandel – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – 36,4 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat 2011. Auch einige FMCG-Hersteller bremsten ab.

[2559 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
€ 5,75

 
zurück weiter