Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 196 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Verhauen

Im Jahr des Herrn 1990 war es, als Springer & Jacoby für Alpia textete: "Wir stecken keine Mark in die Werbung, sondern jede Mark in die Schokolade". Das war so herrlich überdreht, dass jeder die Ironie begriff. Die Marke hat es zwar nicht gerettet, die

[928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

Aktuell

BMW zeigt sich werbekritisch

Media Arts Berlin (MAB) liefert erste größere Arbeit für den bayerischen Autobauer / Kampagne für 3er-Probefahrten

Die erste Arbeit der Agentur Media Arts Berlin (MAB) für BMW wirft einen selbstkritischen Blick auf Autowerbung. "Trauen Sie nicht der Werbung" lautet die Headline der Anzeige, die im klassischen Stil der Pkw-Kommunikation den glänzenden 3er auf einer ku

[2924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Langer Prozess der Selbstfindung

Start möchte sich wieder als eigenständige Agenturmarke profilieren / Wachstum von 20 Prozent erwartet / BMW entwickelt sich zum Großkunden

Es könnte ein Symbol für das verkorkste Jahr 2006 sein, in dem die Münchner Agentur Start erst mit der Schwesterfirma Interone zusammengelegt werden sollte und dann wieder nicht: Ralph Hüsgen geht auf Krücken. Der Beratungsgeschäftsführer der BBDO-Tochte

[6228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Autobauer suchen Publikum

Trend zum Internet-TV von Herstellern setzt sich mit Mercedes fort / Mediaexperten fordern Web-2.0-Funktionen

Erst BMW, dann Audi, jetzt Mercedes: Innerhalb kürzester Zeit haben die drei deutschen Premiumhersteller im Internet aufgerüstet. Mit aufwendig produzierten Web-TV-Angeboten buhlen sie um die Aufmerksamkeit von Interessenten - ein kommunikatives Experime

[6780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Blau.de wirbt im TV: Der Hamburger Mobilfunk-Discounter Blau.de startet eine neue TV-Kampagne. Mit dem von Red Rabbit in Hamburg entwickelten Commercial (Umsetzung: Anymotion Graphics, Düsseldorf) macht der Mobilfunkanbieter auf seine aktuelle Aktion a

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

Aktuell

Media Arts betreut BMW-Sportaktivitäten

Der TBWA-Ableger Media Arts Berlin (MAB) kann die Zusammenarbeit mit BMW ausweiten. Nach dem Etat für die Stammmarke des Müncher Autobauers übernimmt die Agentur nun auch die werbliche Begleitung der Sportaktivitäten (Motorsport, Segeln Golf) von BMW. Hi

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 008

Aktuell

Verbrauch wird zum Thema

BMW reagiert mit einer TV- und Printkampagne auf die Klimaschutz-Debatte. In dem Auftritt für die Modelle 1er, 5er und 5er Touring stellt der bayerische Hersteller unter dem Motto "Efficient Dynamics" den niedrigen Verbrauch in den Vordergrund. Entwickel

[389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Markenartikler verdienen kaum Geld

Präsenz in Second Life koordiniert vor allem die Marketingabteilung / Rechtsunsicherheit und technische Probleme verhindern Umsatzsprünge

Die virtuelle Welt als Einnahmequelle zu erschließen, erweist sich für die Unternehmen trotz des aktuellen Medienhypes um Second Life als schwierig. Die bekannten Markenunternehmen, die sich in der 2003 gegründeten Parallelwelt engagieren, sind noch weit

[4179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 021

Marketing und Marken

BMW startet Community

Internetplattform soll Fahrer von M-Modellen ansprechen

Der bayerische Autobauer BMW hat im Internet eine Community-Plattform für die Fahrer seiner leistungsstarken M-Modelle gestartet. Unter der Webadresse www.m-power.com startet der Autobauer den nach eigenen Angaben ersten Online-Club für Kunden einer ausg

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Henkel kooperiert mit "Bild": Der Düsseldorfer Konsumgüter-Konzern Henkel und das Berliner Internetportal Bild.T-Online wenden sich mit dem Motto "Renovieren für Deutschland" an alle Heimwerker. Der inhouse kreierte Auftritt wird in "Bild"-Titeln und a

[2606 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter