Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Gold-Pegasus für Gutes Hören

DÜSSELDORF Im Rahmen einer gekonnten Feier vor 400 Werbern in Düsseldorf gab die Jury des Pegasus- Award, den der Verlag Das Beste für beispielhafte Anzeigenwerbung im Digest-Format auslobt, am vergangenen Donnerstag die endgültigen Sieger bekannt (H ORIZ

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Drei Mal Gold bei den New York Festivals

Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

[2279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Bauer-Leser sollen Spots für neuen BMW kreieren

MÜNCHEN Gemeinsam mit dem Hamburger Heinrich-Bauer-Verlag fordert Automobilanbieter BMW, München, die Leser der Bauer-Titel "TV Movie", "TV Hören + Sehen", "Auto-Zeitung", "KFT", "Motorrad Reisen + Sport", "Maxi" sowie "Playboy" auf, ein Storyboard oder e

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 040

Agenturen Kreation

Edgar-Award 93 geht an Toyota und Drum

Der Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" zeigt: Zwischen Volkes Meinung und der der Werbekreativen klafft nach wie vor eine große Lücke

HAMBURG Keine Überraschungen beim dritten Edgar-Award, der gestern in Frankfurt vergeben wurde: Die Leser von "TV Spielfilm" wählten die Tierspots von Toyota (Agentur: BMZ) und die Printkampagne für den Drehtabak Drum (FVH/ BBDO) auf die beiden ersten Plä

[2411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 040

Agenturen Kreation

Basic Instincts im Werbe-Universum

Werber wählten den schönsten Werbefilmkuß des Jahres 1993: Am zärtlichsten küßte das Paar in dem Nivea-Spot "Pure Milk" von TBWA, Hamburg

FRANKFURT In welchem Spot wurde am zärtlichsten geküßt, in welchem Commercial am leidenschaftlichsten geknutscht? Mehr als 20 Agenturen beteiligten sich an der Aktion von Pro 7 und HORIZONT "Der schönste Werbefilmkuß des Jahres 93". Sieger: Das Paar in ei

[5873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 027

Agenturen Kreation

Auch für 1993 gibt es kein Pegasus-Gold

Fünfmal Silber und fünfmal Bronze ist die Ernte beim Das-Beste-Award / Kontinuität ausgezeichnet / Jury bewertete 514 Anzeigenmotive und sieben Beihefter

DÜSSELDORF Die Musterung des Jahrgangs 1993 überzeugte auch beim diesjährigen Pegasus-Award die Jury nicht zu hundert Prozent: Wie schon im Vorjahr gab es beim traditionellen Preis des Verlags Das Beste für beispielhafte Anzeigen im Digest-Format keinen g

[3616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 006

Nachrichten

"Shock your neighbour" siegte

Ho. Frankfurt - Von der Düsseldorfer Agentur Holtkamp, Müller, Kentenich & May stammt das Siegerplakat des HORIZONT-Wettbewerbs vom April: Auf das Großflächenmotiv für Rover Deutschland entfielen 54 von 161 Nennungen. Auf Platz zwei folgt das Plakat "Tier

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 018

Agenturen

ADC soll "Grenzgänger" fördern

Medaillenspiegel 1988 bis 1992: Nur wenige Preise für die großen Networks

Frankfurt - Der ADC-Medaillenspiegel 1988 bis 1992 zeigt, daß das Hoch im Norden den Werbehorizont dominiert (Siehe Tabelle rechts und auf Seite 19). Auch in Zukunft dürften Hamburger Agenturen in Fragen Kreativität bestimmend sein. Rühmliche Ausnahmen bi

[7161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 024

Agenturen

Deutsche Filme beim New York Festival ausgezeichnet

Steigende Teilnehmerzahlen untermauern Bedeutung des internationalen Wettbewerbs / Gold und Silber für Springer & Jacoby

Frankfurt - Viermal Gold, dreimal Silber und siebzehn Auszeichnungen für deutsche Produktionen - das ist die Bilanz des diesjährigen New York Film Festivals. Mehr als jede sechste der insgesamt 148 aus Deutschland eingereichten Arbeiten wurde preisgekrönt

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 043

Agenturen-Special: Bauer's Agency Cup

Lederfetischisten am Rhein

Was Fortuna Düsseldorf nur noch selten gelingt, schafften am vergangenen Wochenende die Werber: Volle Zuschauerränge im Rheinstadion. Ungünstige Witterung und nur bedingte Bundesligareife sorgten nicht nur für sensationelle Ergebnisse, sondern auch für ei

[2471 Zeichen] € 5,75

 
zurück