Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 45

Service

TextilWirtschaft veranstaltet Branchen-Konferenz E-Fashion

Am 23. Februar geht es in Frankfurt um E-Commerce in der Modebranche

Erfolg im E-Commerce ist kein Selbstläufer. Das Online-Business ist leistungsorientiert. Und wer sich auf das Abenteuer Internet-Shop einlässt, muss Mut, einen langen Atem und nicht zuletzt Geld mitbringen. Das waren einige der zentralen Erkenntnisse

[2398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 066 bis 067

Branchen-Forum

Tierschutzdebatte treibt Branche weiter um

Deutscher Fleisch Kongress der LZ favorisiert gemeinsame Lösungsansätze – Konsolidierungsdruck bleibt hoch

Frankfurt. Der Tierschutz bleibt das drängendste Problem der Fleischbranche. Aber auch der Preis- und der Konsolidierungsdruck macht den Unternehmen zu schaffen.

[1579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 061

Service

Erfolgreiche Personalpolitik – für jede Lebensphase

Auf der TW-Konferenz Personalmanagement stellt Karin Kaltenkirchen die Strategie des Modehauses Marx vor

Individuelle Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle, die es den Mitarbeitern erleichtern, Beruf und Familie zu vereinbaren – auch für Führungskräfte. Das wünschen sich viele Beschäftigte in der Modebranche. Im Modehaus Marx in Trier ist das Realität. Durch

[2458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 61

Service

Erfolgreiche Personalpolitik – für jede Lebensphase

Auf der TW-Konferenz Personalmanagement stellt Karin Kaltenkirchen die Strategie des Modehauses Marx vor

Individuelle Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle, die es den Mitarbeitern erleichtern, Beruf und Familie zu vereinbaren – auch für Führungskräfte. Das wünschen sich viele Beschäftigte in der Modebranche. Im Modehaus Marx in Trier ist das Realität. D

[2458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 020

Frischware

Druck auf Wursthersteller steigt

Weitere Konsolidierung absehbar – Experten diskutieren Perspektiven auf dem Fleisch-Kongress der LZ

Frankfurt. Der Fleisch- und Wurstmarkt in Deutschland zeigt sich aus Verbrauchersicht weitgehend stabil. Doch der anhaltende Kostendruck wird die Konsolidierung besonders in der Wurstbranche beschleunigen.

[3556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 058

Fashion

FASHION TALK

Marmoriert fasziniert Längst geht es nicht mehr um die dicken schwarzen Rahmen, die Musiker Thomas D. und die Moderations-Ikonen Ilona Christen und Ulla Kock am Brink in den frühen Neunzigern mit Inbrunst trugen. Lediglich Frank-Walter Steinmeier schwelg

[2112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 58

Fashion

FASHION TALK

Marmoriert fasziniert Längst geht es nicht mehr um die dicken schwarzen Rahmen, die Musiker Thomas D. und die Moderations-Ikonen Ilona Christen und Ulla Kock am Brink in den frühen Neunzigern mit Inbrunst trugen. Lediglich Frank-Walter Steinmeier sch

[2112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 039

Service

Erfolgskonzepte der Personalarbeit

TW-Konferenz Personalmanagement am 1. Dezember in Frankfurt am Main

Es ist kein Klischee, sondern für viele Unternehmen längst Realität: Die Suche nach qualifizierten Mitarbeitern wird immer schwieriger. Unternehmen müssen handeln, um in Zukunft die Fachkräfte an Bord zu haben, die sie für den Erfolg brauchen. Auf der

[1971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 39

Service

Erfolgskonzepte der Personalarbeit

TW-Konferenz Personalmanagement am 1. Dezember in Frankfurt am Main

Es ist kein Klischee, sondern für viele Unternehmen längst Realität: Die Suche nach qualifizierten Mitarbeitern wird immer schwieriger. Unternehmen müssen handeln, um in Zukunft die Fachkräfte an Bord zu haben, die sie für den Erfolg brauchen. Au

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 061

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

16. OWM-Fachtagung 2011 Motto „ROI in der Marketingkommunikation – Wie holen Unternehmen das meiste aus dem Marketing-Euro?“ Programm Zum Veranstaltungsmotto und den Themen „ROI (Return-on-Investment) – gelebte Praxis oder nur graue Theorie? Brauch

[5428 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter