Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 106

Textillogistik

DTL: Rosige Aussichten im 10. Jahr

Europäisches Franchisequartett

dd Stockstadt - Die Deutsche Textillogistik (DTL) in Stockstadt bei Frankfurt, eine Kooperation auf Franchisebasis, feiert in diesem Jahr ihren 10. Geburtstag. Daß sie auch ihren 20. locker erreichen wird, davon ist DTL- Geschäftsführer Jürgen Flach anges

[2776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 044

Handel

Großbritannien

Aigner: Franchise-Store in London

ed London - An London's feiner Bond Street ist Aigner jetzt mit einem Store vertreten. Franchisenehmer ist Herbie Frog, ein renommierter Londoner Herrenausstatter. Aigner hat bereits einen Shop-in-Shop bei Harrods und befindet sich nun an Bond Street in n

[1032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 032

Handel

Frankreich

Zegna 2 x in Paris

Ein zweites Franchise-Geschäft eröffnete jetzt die italienische Luxus- Marke Zegna in Paris. In der vornehmen Rue Saint Honoré wird auf 150 m2, verteilt auf zwei Etagen, die komplette Kollektion präsentiert. Im Erdgeschoß ist die Freizeit-Mode von Zegna,

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 022

Handel

Zero

Zweiter Store in Österreich

ti Bremen - Nach Graz im April eröffnet der Bremer Filialist Zero in Wien Ende Oktober auf 200 m2 seinen zweiten Franchise-Store in Österreich. In der 1a-Lage Mariahilferstraße plant man einen Umsatz von 175 000 Schilling im Jahr (rund 25 000 DM). Macht s

[573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 014

Handel

Aigner: Umstellung auf neue Laden-Optik in vollem Gang

In Asien spielt die Musik

ti Hamburg - Die Eröffnung eines eigenständigen Aigner-Shops durch Mey & Edlich in Hamburg markiert eine weitere Etappe bei der weltweiten Modernisierung der Aigner-Outlets. Unter anderem sollen sich alle 118 Shops bis Anfang 1997 im neuen Outfit präsen

[2669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 027

Handel

Victor Z

Franchise-Partner für Marc O'Polo

mg Berlin - Seit dem 1. August gibt es Marc O'Polo jetzt auch in der "Galleria"-Schloßstraße. Über zwei Etagen wird bei "Victor Z" als neuem Franchise-Partner die "komplette Welt von Marc O'Polo" auf 200 m2 Verkaufsfläche präsentiert. Dazu gehören die Seg

[1802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 020

Handel

Marc O'Polo: 53 Läden erzielen 1996 gut 78 Mill. DM Umsatz

Zweistelliger Zuwachs anvisiert

up Stephanskirchen - Marc O'Polo will über Franchising weiter wachsen. Marcus Schneider, Franchise-Manager bei der Marc O'Polo Textilvertrieb Werner Böck GmbH, Stephanskirchen, sieht das Wachstum bei drei bis vier neuen Partnerschaften pro Jahr. Wichtig

[3112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 226

Dänemark

Bisail Bee Q: Nautisches Design für Sie und Ihn

Voran mit Franchising

el Bredsten - Nautische Elemente, die sich um ein Gesamtkonzept aus Klassik und Multifunktion spinnen - so stellt sich das Bisail Bee. Q-Image dar. 1986 übernahmen die drei Fisker Söhne Claus, Christen und Jacob das Unternehmen von ihren Eltern und besc

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 104

Industrie

Devernois: Expansion in Europa, zweigleisige Strategie

Deutschland ist im Visier

go Paris - Der französische Spezialist für klassische Damenmode Devernois wächst im Ausland mit zweigleisiger Strategie: Er zählt über 200 Franchise- Boutiquen und 1100 Kunden im Handel. Deutschland ist jetzt im Visier. In allen französischen Städten ge

[3726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 063

Industrie

More & More: Neues Franchisekonzept zur CPD - Neue Kollektion Moreland soll eigenständig wachsen

Abschied von der Vororder

up München - Die More & More Company, Starnberg, hat sich intern gewappnet für das ab 1997 angesteuerte raschere Wachstumstempo. Die Säulen der Expansion: Das zur CPD präsentierte Franchisekonzept für die "More & More" Lifestyle-Konzeptkollektion für

[3509 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter